Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 20:03 

gohouri ist ein toller spieler, aber bitte nicht durch seine enorme kopfballstärke blenden lassen, er schiesst viele tore nach ecken. aber defensiv ist tiago klar stärker. tiago finde ich ein guter spieler, ruhig, abgeklärt, gutes kopfballspiel, für einen verteidiger technisch sehr stark und seine grosse stärke: das tackling beherrscht er perfekt! oft wird gesagt, dass er nicht so schnell sei, was ich nicht unbedingt unterschreiben würde. aber tiago ist halt eher ein zurückhaltender typ, von dem her nicht unbedingt ein mann, welcher die abwehr dirigiert.
deumi wäre sportlich eine verstärkung. gohorui sehe ich eher als rv.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 23:05 

stibu hat geschrieben:
gohouri ist ein toller spieler, aber bitte nicht durch seine enorme kopfballstärke blenden lassen, er schiesst viele tore nach ecken. aber defensiv ist tiago klar stärker. tiago finde ich ein guter spieler, ruhig, abgeklärt, gutes kopfballspiel, für einen verteidiger technisch sehr stark und seine grosse stärke: das tackling beherrscht er perfekt! oft wird gesagt, dass er nicht so schnell sei, was ich nicht unbedingt unterschreiben würde. aber tiago ist halt eher ein zurückhaltender typ, von dem her nicht unbedingt ein mann, welcher die abwehr dirigiert.
deumi wäre sportlich eine verstärkung. gohorui sehe ich eher als rv.

genau meine Meinung. Ein IV ist immer noch ein IV und soll in erster Linie defensive Qualitäten haben. Majostorovic´s devensive Mängel sind sicher auch an dem verorenen Meistertitel Basels schuld.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch