| Autor |
Nachricht |
|
m@co
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 19:30 |
|
Registriert: Samstag 17. März 2007, 18:03 Beiträge: 614 Wohnort: Rapperswil BE
|
|
Was würdet ihr von Aleksandar Mitreski als Deffnsivspieler halten? Wäre immerhin ein halber Berner. Sicher nicht ganz Billig.
|
 |
|
tschiwn
|
Verfasst: Samstag 3. Mai 2008, 20:19 |
|
Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 16:28 Beiträge: 29 Wohnort: wangen a/A
|
|
gügi soll wieder kommen
_________________ made by redon
|
|
 |
|
 |
|
spast
|
Verfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 13:23 |
|
|
|
Ich hoffe Reset kommt nicht zu YB. Mit seinen Schwalben und seiner ganzen Art ist er mir alles andere als sympatisch.......
|
|
 |
|
 |
|
dario
|
Verfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 16:31 |
|
|
|
@spast: toller Varela-Ersatz...
|
|
 |
|
 |
|
BSC YOUNG BOYS1898
|
Verfasst: Sonntag 4. Mai 2008, 17:48 |
|
Registriert: Samstag 15. April 2006, 09:54 Beiträge: 245 Wohnort: Wiedlisbach
|
alligator hat geschrieben: Ich glaube Varela wird nicht mehr in Gelbschwarz einlaufen. Nicht weil er nicht bei YB bleiben möchte sondern weil er in einem "normalen" Verband spielen will.
Doubai wäre wohl ohne seine Verletzung auch weg.
mit varela seh ich das ähnlich...aber doubai hat ja eh noch einen vertrag bis 2012. denke schon das wir ihn noch eine saison sehen werden. auch wenn er nicht verletzt wäre
_________________ !!!!Böhse Onkelz!!!!
|
|
 |
|
 |
|
gangsta
|
Verfasst: Montag 5. Mai 2008, 08:07 |
|
|
|
Was würdet ihr von einer Verpflichtung Bobadillas halten?
|
|
 |
|
 |
|
Berna
|
Verfasst: Montag 5. Mai 2008, 09:33 |
|
|
Wäre natürlich «angersch». Aber denn können wir vergessen. GC wird wohl nicht so blöd sein (haben ja jetzt ein Vogel)  und den Super-Gaucho nach Bern ziehen lassen. Glaube eher - falls er wechseln sollte - das er in Spanien oder Italien landen wird.
|
|
 |
|
 |
|
TNR
|
Verfasst: Montag 5. Mai 2008, 12:45 |
|
Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 22:29 Beiträge: 161 Wohnort: Wankdorf
|
tschiwn hat geschrieben: gügi soll wieder kommen Gügi ist zwar ein sehr guter und vor allem sympatischer Spieler, trotzdem würde ich ihn nicht wieder verpflichten. er ist langsam aber sicher zu alt und wird auch nicht mehr besser... Hoffe weiter, dass Varela noch eine Saison bei YB anhängt. Obwohl man einen Wechsel verstehen müsste. Wie kommt ihr alle auf Gaspar? ist der ein Thema oder sind das nur eure Wunschträume? wäre wirklich ein guter transfer!
_________________ Mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen
|
|
 |
|
 |
|
Madmax
|
Verfasst: Montag 5. Mai 2008, 13:28 |
|
Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 08:48 Beiträge: 465 Wohnort: Bern City
|
TNR hat geschrieben: tschiwn hat geschrieben: gügi soll wieder kommen Gügi ist zwar ein sehr guter und vor allem sympatischer Spieler, trotzdem würde ich ihn nicht wieder verpflichten. er ist langsam aber sicher zu alt und wird auch nicht mehr besser... Hoffe weiter, dass Varela noch eine Saison bei YB anhängt. Obwohl man einen Wechsel verstehen müsste. Wie kommt ihr alle auf Gaspar? ist der ein Thema oder sind das nur eure Wunschträume? wäre wirklich ein guter transfer! Gaspar ist tatsächlich Thema aber sicher nicht nur bei YB. Gerne würde ich zudem Vonlanthen, welcher in der Spitze aber auch als Flügel eingesetzt werden kann, wieder in gelb-schwarz sehen. Ausserdem fehlen uns noch ein bis zwei Spieler in der Verteidigung. Zurückholen: Madou und Nganga.
_________________ „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)
|
|
 |
|
 |
|
adi
|
Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:50 |
|
|
i hoffe doch schwär, dass dr Varela u dr Yakin au nöchschti Saison bi YB spiele. so wie ni sowiso hoffe, dass ds hütige (Meisterkader!?!) zäme bliebt, mit viellächt es paar gezielte Ergänzige z.B. Vonlanthen zrügg?!! 
|
|
 |
|
 |
|