| Autor |
Nachricht |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Samstag 12. August 2006, 19:20 |
|
|
Ihr müsst gewinnen,sonst ist sion wohlmöglich noch Tabellenführer,wen ihr verliert..!
Also in dem sinne,Hopp YB..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
timu
|
Verfasst: Samstag 12. August 2006, 20:28 |
|
Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 10:58 Beiträge: 226 Wohnort: Langenthal
|
sit würklech flotti sieche dir luzärner!! ha nüt gäg euch  machet dasder ir super league blibet. und drum putzeter morn GC wäg, de macheter euch e gfaue und üs...
auso viu glück morn...
hopp YB und  luzern
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 00:08 |
|
|
timu hat geschrieben: sit würklech flotti sieche dir luzärner!! ha nüt gäg euch  machet dasder ir super league blibet. und drum putzeter morn GC wäg, de macheter euch e gfaue und üs... auso viu glück morn... hopp YB und  luzern
YB ist wohl der zimlich einzige Club,gegen den ich in der Super League nichts habe  und ausserdem ist zwischen Luzerner und Walliser im Moment nicht gut Kirschen essen und darum will man ja nicht das ausgerechnet die Walliser Tabellenführer werden und sie wieder im FCLForum den Max machen..! 
_________________ Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 13:38 |
|
|
|
wenn wir heute gegen *denvereindessennamenmannichtaussprechensoll* nicht gewinnen....ist feuer unterm dach....
hoffe das JP von anfang mit Marcos spielt.
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 16:56 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
|
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|
Aufsteigerjunge
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 18:05 |
|
|
Gratulation zum Sieg..!
Scheiss Sion!!!
Wir haben leider verloren..! 
|
|
 |
|
 |
|
Delfim_6
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 18:32 |
|
|
|
Bin rundum glücklich mit der Partie, hat wirklich viel geklappt!! Gritti hat mir einen sehr sicheren Eindruck gemacht, beim Tor machtlos und sonst keine einzige Unsicherheit (abgesehen wo er einmal den Ball über die Grundlinie kullern läasst... Aber war glitschiger Boden...) Dazu hat er einmal das SPiel sehr gut gelesen und klärte mit dem Kopf! Weiter hat mir Milicevic/Portillo recht gut gefallen, wie vermutet harmonieren sie schon ganz gut, da sie nicht so ähnliche Spielertypen sind wie tiago und ljubo!! Ich hoffe dass Rohr diese Aufstellung wieter durchzieht und freue mich schon auf das Spiel gegen die Rüeblis...!
_________________ Schweizermeister 07/08: BSC YOUNG BOYS
|
|
 |
|
 |
|
roeschu
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 18:51 |
|
|
ja, die Zeit ist da um Wölfli mal auf der Bank zu lassen die nächsten Spiele.
war wirklich ein gutes Spiel...vorallem zog man das Pressing bis zum Ende durch und zog sich nicht zurück
ausserdem kann man gegen aarau schon ein Tor budgetieren, da JP heute nicht getroffen hat... 
_________________ Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."
|
|
 |
|
 |
|
YB_for_ever
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 19:35 |
|
Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 05:47 Beiträge: 496 Wohnort: Wankdorfstadion
|
|
Bin auch zufrieden mit der Partie, wir waren das klar bessere Team. Einziges Ärgerniss, der direkte gegentreffer nach der Führung. Die Deffensive muss noch ruhiger werden. Wenn man die letzten 3 Spiele sieht, dann kann man sagen, Tendenz steigend. Es hat noch nicht alles gestimmt, aber bedeutend mehr als bisher.
Zu Gritti: Wurde zuwenig geprüft um sagen zu können wie gut er wirklich ist, ich hoffe aber er bekommt weitere Chancen. Mir reichts mit Wölfli fürs Erste.
|
|
 |
|
 |
|
YB_Lady_13
|
Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 20:33 |
|
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 12:56 Beiträge: 144 Wohnort: Im Osten
|
also ich finde ihr seid zu schnell mit eurer entscheidung, klar Gritti hat heut gut gespielt, aber er wurde nicht wirklich geprüft, er hat zimlich wenig zu tun gehabt, das wirklich einzig schöne fand ich als er den Ball mit dem Kopf wegspielte, war aber sehr auf risiko, hätte er ihn nicht erwischt...
also ich finde wir sollten Wölfli noch eine Change geben 
_________________ Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...
|
|
 |
|
 |
|