Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 08:45 

YB_Lady_13 hat geschrieben:

Ich bin nicht so ein typischer "Wölfli-Fan" er überzeugt mich zwar mehr, doch ich finde der bessere sollte ins Tor! Aber ein bisschen mehr Respekt könnte man ihm im Forum schon geben.

Genau der bessere sollte ins Tor.

Wegen Respekt: Konnte hier kein einziges Posting lesen wo Wölfli unter der Gürtellinie behandelt wird. Seine Leistung resp. seine Böcke werden kritisiert. Wieso auch nicht, er hat einen Beruf zu Konditionen wovon alle hier drin nur träumen können und er übt ihn in der Oeffentlichkeit aus...es gibt keinen Grund wieso man seine wiederkehrenden Fehler nicht kritisieren dürfte. Seid doch nicht so wehleidig, ist nur Fussball und die Profispieler heulen sich wegen solcher Kritik nicht in den Schlaf

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2006, 12:23 

roeschu hat geschrieben:
YB_Lady_13 hat geschrieben:

Ich bin nicht so ein typischer "Wölfli-Fan" er überzeugt mich zwar mehr, doch ich finde der bessere sollte ins Tor! Aber ein bisschen mehr Respekt könnte man ihm im Forum schon geben.

Genau der bessere sollte ins Tor.

Wegen Respekt: Konnte hier kein einziges Posting lesen wo Wölfli unter der Gürtellinie behandelt wird. Seine Leistung resp. seine Böcke werden kritisiert. Wieso auch nicht, er hat einen Beruf zu Konditionen wovon alle hier drin nur träumen können und er übt ihn in der Oeffentlichkeit aus...es gibt keinen Grund wieso man seine wiederkehrenden Fehler nicht kritisieren dürfte. Seid doch nicht so wehleidig, ist nur Fussball und die Profispieler heulen sich wegen solcher Kritik nicht in den Schlaf

ich denke, es gibt einige, die sich wegen kritik "in den schlaf heulen", doch das ist mir eigentlich scheissegal.
ich sage auch immer, bei diesen löhnen sollen die etwas aushalten können, auch psychisch!

es ist absolut wahr, dass wölfli immer wieder solche aussetzer hat, da bin ich gleicher meinung wie du. er ist ähnlich wie zubi - oder coltorti. mit coltorti würde ich ihn eher vergleichen, auch der hat seine böcke - besonders in letzter zeit! :D ...doch das ist nun mal so. spitzengoalies, die keine solche aussetzer haben, sind leider sehr selten, und mit schweizer natinalität eigentlich nicht (mehr) vorhanden. einer der besten find ich nach wie vor vailati, doch auch er hat kürzlich wieder gepatzt. tjaja...leoni ist auch ein patzer und ist gleichwohl stark..naja egal, back to topic...ich bin immer noch für wölfli, doch find ichs auch gut, dass gritti nun zwangsläufig zwei chancen erhält. hauptsache yb gewinnt ;)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 11. Dezember 2006, 16:55 

ljungberg hat geschrieben:
@madmax:
wie um Gottes Willen kommst du auf die Idee dem Chiumiento eine genügende Note zu geben :againstit:

Der junge war gestern einfach nur schlecht...was der Bälle verlor und Fehlpässe spielte...ein Graus. Und dann noch diese 100% Chance....
nanana...höchstens eine 3 von mir... :opinion:

Er war immer anspielbar?! und wahrscheinlich wusste ich schon da, dass er gegen St. Gallen auftrumpfen wird. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch