| Autor |
Nachricht |
|
Skyline
|
Verfasst: Montag 6. November 2006, 22:52 |
|
Registriert: Freitag 3. November 2006, 21:45 Beiträge: 164 Wohnort: Wankdorf
|
ach, was habr ihr wieder angestellt?  ^^
_________________ Forza BSC!
|
|
 |
|
 |
|
ljungberg
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 09:07 |
|
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 16:51 Beiträge: 456 Wohnort: Olten
|
|
huerä chindergarte so öbbis...gopferdelli nonemou!!!
me chönt meine bi dene heig me bir geburt vergässe echli IQ izpflanze....
_________________ STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!
|
|
 |
|
 |
|
Rebell
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 09:39 |
|
|
|
Der Support von Sion war nicht schlecht, besser als unserer auf jeden Fall. Jedoch hätte ich mir mehr erwartet von Sion. Sie sprechen jedoch auch vom schlechtesten Heimsupport in dieser Saison.
|
|
 |
|
 |
|
shalako
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 10:05 |
|
|
|
Blick; 06.11.2006
Haki und Varela: Nur Ärger mit dem Schiri
SION. Als einer der Letzten kam Hakan Yakin aus der YB-Kabine. Vom Feld ging er hingegen früh - schon in der 71. Minute.
Kurz nach der Pause hatte der YB-Spielmacher Gelb gesehen, wegen einer angeblichen Schwalbe.
Es war seine vierte Verwarnung in dieser Saison -damit ist Haki ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Basel am Donnerstag gesperrt.
Mit dieser Frustbewältigung tat sich Haki schwer wie auch mit der Leistung von Ref Bertolini. «Der Schiedsrichter hat gegen uns kleinlich gepfiffen und bei Sion sehr viel durchgehen lassen.»
Haki stand am Rande eines Platzverweises. Trainer Martin Andermatt entging dies nicht. Er ersetzte ihn rechtzeitig durch Chiumiento.
Mit geschwollener Nase verliess Carlos Varela das Tourbillon. Im Spiel kein Kind von Traurigkeit. Die Sion-Fans nahmen sein erstes provozierendes Verhalten sofort zum Anlass, ihn in der Folge bei jedem Ballkontakt auszupfeifen.
Auch Varela sah Gelb. «Das war aber kein Foul», behauptete er. Der Ellbogencheck von Sion-Verteidiger Mijadinoski gegen seine Nase blieb aber ungeahndet.
«Das war ein typisches Spiel, nach dem man halt mit einem Punkt nach Hause hätte fahren sollen», sagte Goalie Wölfli. Einem Spitzenteam wäre dies gelungen. YB nicht
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
GCBE
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 12:49 |
|
|
Skyline hat geschrieben: in deinem, ach von mir so gehassten, gc-banner steht neben dem gc-logo "es git nur ein verein" aber du bist gleichwohl yb-fan...nicht so passend?
ich bin doch nicht yb-fan...
Da ich im Kanton Bern wohne, schaue ich auch mal in diesem Forum vorbei.
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 20:14 |
|
|
|
achso alles klar ^^
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 20:16 |
|
|
ljungberg hat geschrieben: huerä chindergarte so öbbis...gopferdelli nonemou!!!
me chönt meine bi dene heig me bir geburt vergässe echli IQ izpflanze....
hmmm i trouä ar schtelligsnahm wo im 1898-forum isch meh aus denä huärä mediä. sachbeschädigung an autos...auslaufende bierdose auf der motorhaube....ist ein unterschied...
ich möchte aber die aktion keinesfalls gutreden!
|
|
 |
|
 |
|
Gaucho
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 21:35 |
|
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 14:40 Beiträge: 34 Wohnort: Nidau BE
|
|
Bei der Stellungsnahme wurde auch gar nichts schön geredet.
Wir machen sowohl der Polizei keinen Vorwurf und stehen auch dazu, dass zwei welche in unserem Car mitgefahren sind, ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben.
Die Medienmitteilungen sind jedoch sehr dramatisiert und differenzieren auch untereinander. Als Beispiel gilt zu nehnen, dass der EINZIGE Familienvater mit seinen Jungs mit dem Polizeiauto nach Montreux gestellt wurde und früher nach Hause durfte. Also keine Familien...sprich Mehrzahl!
_________________ BSC YB ALLEZ BSC YB ALLEZ
|
|
 |
|
 |
|
Skyline
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 21:49 |
|
|
|
ich hab auch gar nicht gesagt/gemeint, dass bei der stellungsnahme was schön geredet wird...nicht dass ich falsch verstanden werde..
|
|
 |
|
 |
|
Gaucho
|
Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 22:25 |
|
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 14:40 Beiträge: 34 Wohnort: Nidau BE
|
|
nein ist schon okay nicht falsch verstehen...
wenn autos tatsächlich beschädigt wurden, dann sollen die leute die dies getan haben auch dazu stehen.
es wird jedoch keiner intern verurteilt wenn er nichts getan hat! zudem waren die aussagen wer was gesehen hat von allen seiten die selben.
zudem hoffe ich, dass es der frau, die scheinbar unter schock gestanden war, besser geht.
viele der anwesenden hatten jedoch eher das gefühl, das auto wäre ihr wichtiger als das kind. diese frau hat nicht mit sich reden lassen und massiv übertrieben. nicht einmal der carchauffer konnte mit ihr sprechen...und der war ja wirklich die ruhe selbst.
_________________ BSC YB ALLEZ BSC YB ALLEZ
|
|
 |
|
 |
|