Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. August 2006, 11:32 

Bund, 26.08.2006

«So können wir etwas erreichen»

YB-Captain Ljubo Milicevic sagt, wie die Mannschaft mit dem knappen Aus in der Uefa-Cup-Qualifikation umgeht.

Mit welchem Gefühl sind Sie am Donnerstag, nach dem knappen Ausscheiden in Marseille, in die Kabine gegangen?

Ljubo Milicevic: Meine Enttäuschung war enorm gross. Wir haben in Marseille ein sehr gutes Spiel gezeigt. Die Mannschaft hat alles getan, um zu gewinnen – und fast alles richtig gemacht. Hätte Marcos mit seinem Kopfball in der Nachspielzeit ins Tor und nicht nur die Querlatte getroffen, wären wir jetzt für die Uefa-Cup-Hauptrunde qualifiziert.

Sie selber kamen in der 68. Spielminute ebenfalls zu einer ausgezeichneten Chance.

Leider verpasste ich die Hereingabe von Steve Gohouri um wenige Zentimeter. Vor mir war auch Marcos zu spät gekommen. Ich sah den Ball deshalb nicht rechtzeitig und konnte nicht mehr richtig reagieren.

Wie beurteilen Sie jetzt die beiden Qualifikationspartien gegen Marseille?

Wie nach dem Hinspiel befürchtet, haben wir beim 3:3-Unentschieden im Wankdorf zu viele Fehler gemacht und so eine bessere Ausgangslage verspielt. Das Schlimmste ist für mich, dass wir schlussendlich so knapp gescheitert sind. Das haben wir nach dieser Leistung gegen diesen französischen Spitzenklub nicht verdient.

Hat Sie die Atmosphäre im Stade Vélodrome beeindruckt?

Als Spieler muss man sich auf dem Feld in erster Linie konzentrieren und versuchen, sich nicht ablenken zu lassen. Aber die Ambiance in Marseille war schon eindrücklich. Das Vélodrome ist eines der stimmungsvollsten Stadien, in denen ich bisher gespielt habe.

Können die Young Boys eine Leistung wie in Marseille künftig auch in der Meisterschaft abrufen?

Das hoffe ich. Durch die emotionalen Partien gegen Olympique Marseille haben wir als Mannschaft an Selbstvertrauen gewonnen. Unser Trainer Gernot Rohr hat uns unmittelbar nach dem Spiel für unsere Leistung gelobt. Wir wissen jetzt, wozu wir fähig sind. Ich bin überzeugt, dass wir in dieser Saison einiges erreichen können.

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 26. August 2006, 13:14 

Marseille Bericht ist online!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 28. August 2006, 17:33 

Voilà, Marseille Reise nun komplett mit Bericht, Bild und neu auch Video online!
Sehenswert!!!

direkter Link: Video Marseille

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 28. August 2006, 20:16 

Sehr geiles Video... Das Hereinstürmen sieht auch sehr gut aus...

Bild

meetyourmeat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch