|
 |
Forum ybfans.chTreffpunkt der Fans des BSC Young Boys |
|
| Autor |
Nachricht |
|
shalako
|
Verfasst: Samstag 26. August 2006, 11:32 |
|
|
|
Bund, 26.08.2006
«So können wir etwas erreichen»
YB-Captain Ljubo Milicevic sagt, wie die Mannschaft mit dem knappen Aus in der Uefa-Cup-Qualifikation umgeht.
Mit welchem Gefühl sind Sie am Donnerstag, nach dem knappen Ausscheiden in Marseille, in die Kabine gegangen?
Ljubo Milicevic: Meine Enttäuschung war enorm gross. Wir haben in Marseille ein sehr gutes Spiel gezeigt. Die Mannschaft hat alles getan, um zu gewinnen – und fast alles richtig gemacht. Hätte Marcos mit seinem Kopfball in der Nachspielzeit ins Tor und nicht nur die Querlatte getroffen, wären wir jetzt für die Uefa-Cup-Hauptrunde qualifiziert.
Sie selber kamen in der 68. Spielminute ebenfalls zu einer ausgezeichneten Chance.
Leider verpasste ich die Hereingabe von Steve Gohouri um wenige Zentimeter. Vor mir war auch Marcos zu spät gekommen. Ich sah den Ball deshalb nicht rechtzeitig und konnte nicht mehr richtig reagieren.
Wie beurteilen Sie jetzt die beiden Qualifikationspartien gegen Marseille?
Wie nach dem Hinspiel befürchtet, haben wir beim 3:3-Unentschieden im Wankdorf zu viele Fehler gemacht und so eine bessere Ausgangslage verspielt. Das Schlimmste ist für mich, dass wir schlussendlich so knapp gescheitert sind. Das haben wir nach dieser Leistung gegen diesen französischen Spitzenklub nicht verdient.
Hat Sie die Atmosphäre im Stade Vélodrome beeindruckt?
Als Spieler muss man sich auf dem Feld in erster Linie konzentrieren und versuchen, sich nicht ablenken zu lassen. Aber die Ambiance in Marseille war schon eindrücklich. Das Vélodrome ist eines der stimmungsvollsten Stadien, in denen ich bisher gespielt habe.
Können die Young Boys eine Leistung wie in Marseille künftig auch in der Meisterschaft abrufen?
Das hoffe ich. Durch die emotionalen Partien gegen Olympique Marseille haben wir als Mannschaft an Selbstvertrauen gewonnen. Unser Trainer Gernot Rohr hat uns unmittelbar nach dem Spiel für unsere Leistung gelobt. Wir wissen jetzt, wozu wir fähig sind. Ich bin überzeugt, dass wir in dieser Saison einiges erreichen können.
_________________ For Ever
|
|
 |
|
 |
|
Ostkurve Bern
|
Verfasst: Samstag 26. August 2006, 13:14 |
|
|
|
Marseille Bericht ist online!
|
|
 |
|
 |
|
Ostkurve Bern
|
Verfasst: Montag 28. August 2006, 17:33 |
|
|
Voilà, Marseille Reise nun komplett mit Bericht, Bild und neu auch Video online!
Sehenswert!!!
direkter Link: Video Marseille
_________________ Ostkurve Bern
|
|
 |
|
 |
|
hellbob
|
Verfasst: Montag 28. August 2006, 20:16 |
|
Registriert: Dienstag 8. November 2005, 20:18 Beiträge: 907 Wohnort: Bärn
|
|
Sehr geiles Video... Das Hereinstürmen sieht auch sehr gut aus...
_________________ Ska Timer (1012997)
meetyourmeat
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |