Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 09:40 

black_panther hat geschrieben:
Naja, hab ich mir auch gedacht. Und auch das er mitglied ist/war bei Blood and Honer klinkt für mich sehr komisch. Aber in der Sytuation ist es besser alles in betracht zu ziehen.
Aber das er ein EastSider ist glaube ich sofort.

glaube kaum das dies ein einer der ES war! schon gar nicht der Anführer!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 11:04 

black_panther hat geschrieben:
Zitat:
Von der Grundhaltung her sicherlich eher bei den Schweizerdemokraten als bei der SP anzusiedeln..... und sicherlich auch nie abgeneigt in eine Schlägerei verwickelt zu werden.

Kaum zu glauben, aber ist heute passiert und passt dazu: Ich stand um 7 Uhr beim Loebegge um auf eine Kollegin zu warten. Nichtsahnend stand ich dort und hörte musik. Da kommt so ein Typ auf mich zu, recht bullig mit einem Pulli, auf dem das Logo und der Schriftzug des Bulgarischen Nationalteams steht. Und er fummelt an meinem SHARP-Aufnäher, den ich mit Sicherheitsnadeln an meinem Jackenärmel befestigt habe, rum. Er fragt ob er den haben kann, er sammle solche dinge und so hat er gesagt. Ich hab gesagt nein, das ist meiner und ich hab lange danach gesucht. Aber hab im gesagt wo er einen Kaufen kann. Hab gedacht es ist auch ein richtiger Skinhead. Auf einmal wird er ausfallend und reisst mir den Anstecker vom ärmel. Ich schau natürlich blöd und will im den aus der Hand reissen. Da ballt er seine Faust und wil zuschlagen und fragt ob ich etwas gegen Nazis habe. Er wäre bei "Blood and Honor" und ich soll aufpassen. Ich hab ihn versucht zu beruhigen, obwohl mein Blut kochte, da ich solche Typen weniger als gar nicht ausstehen kann. Er versuchte mir angst zu machen, sagte ich solle aufpassen wen ich solche Embleme öffentlich trage das ich nicht von Skinheads und Nazis zusammengeschlagen werden. Korrigiere ihn naürlich das die Boneheads heissen. In seiner nächsten Verballen Attake sagte er, er seie der Anführer der Hooligans der EastSide und er hätte kein problem mir jetzt eine reinzuhauen (wir waren immer noch am Loebeggen, und rund um uns Leute). Nach einiger Zeit hat er wohl gemerkt das ich doch nicht sooo blöd und ahnungslos bin und hat mich losgelassen und mir meinen Aufnäher wieder zurückgegeben (natürlich nicht ohne eine blöde Bemerkung) und ist dann davon!

Meine erste Begegnung mit einem EastSide-Hooligan der sich offen zu "Blood and Honer" bekennt. Ich könnte auf den boden kotzen. Das ist für mich die unterste stufe mensch.

Jeder darf seine politische Meinung haben und auch äussern, ABER Faschissmus und Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!!

In dem Falle bleibe ich dem Motte der Halbzeit treu: Gemeinsam gegen Rassimus!

echt derb...ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte...

aber eben, gemeinsam gegen rassismus!!!!

cheers

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 20:35 

Habe heute einen im Anzug mit USA Pin gesehen er sagte mir er sei Bush ,folgt nun ein Angriff ?

Gemeinsam gegen die USA

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 17. Mai 2006, 21:06 

:roll: :?:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch