Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 14. August 2019, 15:23 
Offline

Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 15:03
Beiträge: 2
Hallo liebe Mitglieder,

nächste Woche spielen wir ja gegen den Roten Stern.
Da die Tickets nicht im freien Verkauf (nur Mitglieder) sind aber ich unbedingt zum Spiel gehen möchte hätte ich eine bitte an jemanden der Mitglied ist.
Kann mir ein jemand von euch da draußen 4 Tickets für das Spiel nächste Woche besorgen, heißt wer Mitglied ist kann die für mich zusätzlich im Ticketshop ordern.
Natürlich würde die Person für ihre Hilfe auch eine Vergütung erhalten.
Es wäre sehr sehr nett wenn jemand das machen könnte.
Wär zur Hilfe bereit ist kann mir gerne persönlich eine Nachricht schreiben.
Ich danke für eure Mithilfe
Gruss :yb1: :D


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3040
Wohnort: Bern
Ich würde es mal hier versuchen: +381 11 7672 060


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 11:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 11:52
Beiträge: 1
bat007 hat geschrieben:
Hallo liebe Mitglieder,

nächste Woche spielen wir ja gegen den Roten Stern.
Da die Tickets nicht im freien Verkauf (nur Mitglieder) sind aber ich unbedingt zum Spiel gehen möchte hätte ich eine bitte an jemanden der Mitglied ist.
Kann mir ein jemand von euch da draußen 4 Tickets für das Spiel nächste Woche besorgen, heißt wer Mitglied ist kann die für mich zusätzlich im Ticketshop ordern.
Natürlich würde die Person für ihre Hilfe auch eine Vergütung erhalten.
Es wäre sehr sehr nett wenn jemand das machen könnte.
Wär zur Hilfe bereit ist kann mir gerne persönlich eine Nachricht schreiben.
Ich danke für eure Mithilfe
Gruss :yb1: :D


Für wie bescheuert haltet Ihr uns? Chollega, Du gummst hier ned rein... :morelaugh:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 15. August 2019, 13:19 
Offline

Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 15:17
Beiträge: 2
Sympatisch. Aber ich frage ja offen.. Wúrde ganz ohne Klubfarben in den Heimsektor oder Neutralsektor gehen. Aber unbedingt das Spel live neutral verfolgen. Wenn bei euch das Interesse nicht so gross ist, lässt mind. ein paar von uns. Wir werden ruhig sein:)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. August 2019, 09:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 14. August 2019, 15:03
Beiträge: 2
Hmm. Echt schade von euch da wir eigentlich sehr gerne das spielen sehen würden.
Falls trotzdem jemand Karten verkaufen möchte kann er sich gerne melden.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 18. August 2019, 14:53 
Offline

Registriert: Sonntag 18. August 2019, 14:39
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
auch ich bin interessiert an Tickets, wenn es geht in der Nähe des Gästeblocks. Würde incognito ohne Vereinsfarben zusehen und auf diese Weise eurem Verein keinen Nachteil verschaffen. Dabeisein ist bei mir Prämisse, sodass ich mich riesig freuen würde, von einem YB-Mitglied, das die Möglichkeit hat, an Tickets zu kommen, zwecks Weiterverkauf via private message kontaktiert zu werden.
Vielen Dank


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de