Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2005, 17:50
Beiträge: 159
Wohnort: BERN
Sportchef: Andermatt

Trainer: Marcel Koller (er wird warscheindlich nicht mehr lange bei bochum sein)..

was meint ihr ?

_________________
medén ágan


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08
Beiträge: 641
claudinho hat geschrieben:
Sportchef: Andermatt

Trainer: Marcel Koller (er wird warscheindlich nicht mehr lange bei bochum sein)..

was meint ihr ?


wieso? jetzt ist Andermatt Trainer und er hat Vertrag bis 2008. Nach so einem Traumstart gibts darüber nichts zu spekulieren, auch wenn der Gegner schwach war. Selbst wenn Koller frei wäre...wenn Andermatt mit der Mannschaft mehr solche Spiele abliefert, brauchts doch keinen Koller.

_________________
Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 15. Oktober 2006, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2005, 17:50
Beiträge: 159
Wohnort: BERN
stimmt schon .. aber im moment haben wir keinen sportchef und keinen "gewünschten" YB-Man .. ^^ das wäre bestimmt ein traumpaar zusammen .. aber eben, wäre (vertrag bis 2008).. ob es wirklich soo dermassen steil nach oben weitergeht mit andermatt .. ?! mal schauen .. hoffe es natürlich sehr und könnte es unserem neuen Trainer gönnen..

_________________
medén ágan


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 07:02
Beiträge: 148
Wohnort: emne huere scheiss Kaff
claudinho hat geschrieben:
Sportchef: Andermatt

Trainer: Marcel Koller (er wird warscheindlich nicht mehr lange bei bochum sein)..

was meint ihr ?


ja bin mir nicht so sicher... weil jetzt nach dem 1. Match von Andermatt bin ich sehr überzeugt und Marcel Koller ist im Moment auch nicht gerade gut... :againstit:

_________________
:baenkli:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 11:58
Beiträge: 226
Wohnort: Langenthal
koller ist ein arrogantes arschloch!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2006, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Mai 2004, 23:33
Beiträge: 493
Martin Andermatt bei Wiki:

Martin Andermatt (* 21. November 1961 in Baar, Schweiz) ist ein Schweizer Fußballtrainer.

Als Spieler spielte er beim SC Zug, FC Baar, FC Emmenbrücke, FC Wettingen, Grasshoppers Club Zürich und dem FC Basel. Als aktiver Spieler bei den Grashoppers Zürich gelangen ihm Meisterschaft und Pokalsieg in der Schweiz und er erhielt einen Stammplatz in der Nationalmannschaft.

Er begann seine Trainerkarriere beim Schweizer Fußballverein FC Emmenbrücke, bei dem er von 1995 bis 1997 Spielertrainer war, anschließend wechselte er für eine Saison zum FC Winterthur. Anschließend arbeitete er beim FC Baden (Saison 1998/99), SSV Ulm (31. März 1999 bis 19. September 2000) in Deutschland als Vereinstrainer. Mit Ulm stieg er 1999 in die 1. Fußball-Bundesliga auf und im nächsten Jahr wieder ab, anschließend übernahm er Eintracht Frankfurt (1. Juni 2001 bis 8. März 2002) in der Zweiten Fußballliga. Nach der Kündigung in Frankfurt ging er 2002 für eine Saison zurück in die Schweiz zum FC Wil.

Mit dem Wechsel zum FC Vaduz wurde Andermatt auch Trainer der Fußballnationalmannschaft von Liechtenstein. Andermatt feiert dank professioneller Arbeit im Fürstentum Liechtenstein ungeahnte Erfolge. Mit der Nationalmannschaft ein 2:2 gegen Portugal und wenig später ein 4:0-Sieg in Luxemburg.

Nachdem die Vaduzer in der Saison 2004/2005 lange Zeit die Challenge League anführten und im Mai 2005 vier Runden vor Schluss nach einer kleinen Krise auf den zweiten Platz hinunterrutschte, wurde Martin Andermatt entlassen. Er blieb aber Nationaltrainer Liechtensteins, bis er im Oktober 2006 das Traineramt bei den Berner Young Boys übernahm.

Er hat die Trainer-UEFA-Pro-Lizenz. Dem gelernten Grundschullehrer werden in den Schweizer Medien besondere Stärken wie Disziplin und Beharrlichkeit zugeschrieben. Andermatt ist verheiratet und hat zwei Söhne und eine Tochter.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 12:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 09:48
Beiträge: 465
Wohnort: Bern City
timu hat geschrieben:
koller ist ein arrogantes arschloch!


Quelle?

_________________
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2006, 18:18 
Offline

Registriert: Sonntag 20. August 2006, 19:47
Beiträge: 27
Wohnort: lyss
Auso i mues säge wasi bis jitz vo üsem noje trener gseh u ghört ha stimmt mi vou zueversichtlech. der 5 zu 0 ervoug schribi no nid ihm zue.... aber sini interviews, winersech präsentiert u red findi ächt super! er chunntmer vor wi e nachbar, e aute kolleg, eine vo üs "normale" ! witer so tinu! i schta hinger der =)

_________________
mir chöis o ohni auk luschtig ha, aber mir gö immer uf nummer sicher =)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 15. April 2006, 10:54
Beiträge: 245
Wohnort: Wiedlisbach
claudinho hat geschrieben:
stimmt schon .. aber im moment haben wir keinen sportchef und keinen "gewünschten" YB-Man .. ^^ das wäre bestimmt ein traumpaar zusammen .. aber eben, wäre (vertrag bis 2008).. ob es wirklich soo dermassen steil nach oben weitergeht mit andermatt .. ?! mal schauen .. hoffe es natürlich sehr und könnte es unserem neuen Trainer gönnen..



glaubst du wirklich an die Verschwörungstheorien die im Blick gestanden sind??Dort hat man nämlich genau das prophezeit

_________________
!!!!Böhse Onkelz!!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Oktober 2006, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2005, 17:50
Beiträge: 159
Wohnort: BERN
den blick lese ich nicht, sorry... :roll:

er hat halt bei bochum im moment nicht gerade viel chancen zu bleiben.. und in der Bundesliga will ihn sicher auch niemand mehr.. also warum nicht zugreifen? aber eben, ich steh im moment auch hinter tinu .. mal schauen, wies sich entwickelt.

_________________
medén ágan


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de