Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Test




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ROHR IST UNTRAGBAR UND MUSS WEG!!!
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. April 2006, 13:56 
 
Das Fass ist voll! Rohr ist nicht mehr tragbar mit seiner Uneinsicht und seiner Schönfärberei! Er ist zu arrogant um zuzugeben, dass seine Taktik und seine Spielweise nicht nur im Höchstmasse unattraktiv sondern ebenfalls äusserts erfolglos ist! Was sich in den letzten Monaten an YB-Spielen (vorallem Heimspiele wie Xamax, Schaffhausen, Cupfinal gegen einen Unterklassigen...etc.) abgespielt hat, grenzt an absoluter Frechheit gegenüber zahlenden Fans! Dies sind die besten Beispiele wie man so schnell wie möglich und soviele Fans wie möglich aus dem Stadion vertreibt! Bälle einfach von hinten irgendwie und irgendwohin weggschlagen und auf Zufall hoffen dass unsere einzige Spitze gegen meistens drei bis vier Verteidiger sich durchsetzt, das kann es doch nicht sein! Da ist jedes Junioren F-Spiel von grösserem Spielwitz geprisen! Die Quittung wird kommen, wer will jetzt noch weitere YB-Heimspiele besuchen? YB hat Offensivpotential, also lasst die Spieler nach vorne spielen! Vielleicht verliert man so halt einmal 2:3, aber man gewinnt dafür auch Spiele vorallem gegen schlechter dotierte Mannschaften auch mal mit 3 oder 4:0 und muss nicht bei jedem Spiel bangen weil man sich selber in Gefahr bringt bei einem 1:0 oder 0:0...!
YB-Fans wollen eine kämpferische, nach vorne orientierte Mannschaft sehen, die sich niemals aufgibt! Nur so kann YB den Goodwil wieder zurückholen den sie nicht nur in Bern, sondern in der ganzen SCHWEIZ verloren hat!!!


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 21. April 2006, 01:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 16. März 2006, 06:47
Beiträge: 496
Wohnort: Wankdorfstadion
TEST


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sehe ich etwas anders...
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2006, 19:11 
Offline

Registriert: Freitag 11. August 2006, 20:21
Beiträge: 14
Wohnort: Bern
Hey hey hey....

Mal ganz ehrlich... Haben wir YB vorher mal besser gesehen?? Wie war YB vor einem Jahr... Auf jeden Fall nicht besser. Jetzt gebt mal einem Trainer Zeit... 2 Jahre! Wenn er Ende Saison nichts gezeigt hat, dann ok. Aber jetzt einen Trainer zu wechseln wirft uns zurück. Und zwar weit!

Die letzten Spiele von YB waren ausserdem nicht schlecht, mal abgesehen von Schaffhausen. OL Marseille und auch Spiele vorher (Sion) waren bessere, seit längerer Zeit! Jetzt wegen der Niederlage gegen Schaffhausen wieder so rumzumotzen .... Was soll das?

Vielmehr haben wir ein Abwehr Problem... Beginnend bei Wölfli, dann die Herren davor ebenso... Da versteh ich nur zugut, dass wir nicht zu offensiv spielen sollten (was aber in der letzten Zeit vermehrt gemacht wurde...)

Deshalb sag ich... Man kann mit YB nicht von 0 auf 100. Die Mannschaft vor einem Jahr war... NICHT meistertauglich. Diese ist es, und ich glaube daran, dass Sie sich stark entwickeln wird!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 11. September 2006, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2005, 21:18
Beiträge: 907
Wohnort: Bärn
da gibts nichts mehr zu sagen
Ausser: PRO Rohr!!!

_________________
Ska Timer (1012997)

Bild

meetyourmeat


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 07:02
Beiträge: 148
Wohnort: emne huere scheiss Kaff
rohr ist schon gut...

_________________
:baenkli:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Mai 2007, 23:29
Beiträge: 161
Wohnort: Wankdorf
Rohr ich vermisse dich...und deine devensive Einstellung...und die unverständlichen Auswechslungen!!! :lol: :lol: :lol:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Test


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de