Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Fifa 14 Spielerwerte YB
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=4&t=3216
Seite 1 von 1

Autor:  Esquilax13 [ Dienstag 11. März 2014, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Fifa 14 Spielerwerte YB

Hallo zusammen.

Ich bin momentan zuständig für die Bewertung der YB-Spieler in der EA-Datenbank für Fifa 14. Damit die Spieler mit ihren Fähigkeiten möglichst akkurat abgebildet werden können, könnt ihr hier Eure Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge für die YB-Spieler deponieren.

Wichtig: Ausgangspunkt sind die momentanen Werte im normalen Einzelspielermodus (also nicht im Ultimate Team, da andere Datenbank!). Ihr müsst unter "Anpassen" die aktuellen Kader runterladen.

Wichtig: Es geht vor allem um die Bewertung der YB-Spieler bzw. deren einzelne Attribute untereinander. Also z.B. Zarate muss schneller sein als Costanzo etc. Oder z.B. Von Bergen hat den höchsten Wert (unter den YB-Spielern) für "Abfangen" bzw. "Interception" usw.

Wichtig: Ich kann keine Gewähr dafür geben, welche Vorschläge übernommen werden. EA gibt ein kompliziertes Regelwerk vor.

Ich freue mich auf Eure Feedbacks und Diskussionen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/