Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PES 2014
 Beitrag Verfasst: Montag 1. Juli 2013, 23:54 
Offline

Registriert: Montag 1. Juli 2013, 23:11
Beiträge: 50
Einige Verbesserungen:

Zitat:
Konami gibt bekannt, dass man an dem Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2014 (PS3, Xbox 360, PSP) arbeitet. Das Spiel soll 2013 in Europa erscheinen, Next-Gen Versionen werden nicht erwähnt.

PES 2014 läuft auf der Fox Engine, die auch für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain (PS3, Xbox 360) die Grundlage bildet. Abgesehen von einer allgemeinen grafischen Verbesserung gegenüber PES 2013, hebt Konami sechs Neuerungen hervor.

Konami verspricht diesmal ein besonders realistisches Spielerlebnis, weil sich das Spiel komplett auf den Ball fokusieren will (wie er sich verhält, wie die Spieler den Ball verarbeiten, usw.). Ebenso werden die Physik des Balls, die Statur der Spieler, uvm. berücksichtigt.

Die Zweikämpfe und Entscheidungen auf dem Spielfeld sollen ebenfalls realistischer sein, die KI soll verbessert worden sein. Die Leistung eines einzelnen Spielers soll die gesamte Mannschaft beeinflussen: Spielt er gut, motiviert er seine Mitspieler, spielt er hingegen schlecht, muss er von ihnen unterstützt werden.

Wurden im Vorgänger PES 2013 50 Spieler ihren realen Vorbildern originalgetreut nachempfunden, so sollen es jetzt mehr sein. Der Spieler setzt eine Vielzahl verschiedener Taktiken und dafür mindestens drei Mitspieler ein. Die Teamkollegen nehmen verschiedene Laufwege ein, um Löcher in die Abwehr oder das Mittelfeld zu reißen, Flanken zu schlagen, usw.

Bei Freistoß und Elfmeter soll es mehr Einflussmöglichkeiten der Verteidigung geben.



Gameplay und Technologie-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=O55egDnZMXM

PES 2014:

http://pes.konami.com/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PES 2014
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 21:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Juli 2013, 19:48
Beiträge: 2
Sieht nicht schlecht aus, werde ich mir auf jeden Fall für die PS3 kaufen.
PES scheint ja mächtig zum Konkurrenten FIFA aufgeholt zu haben.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PES 2014
 Beitrag Verfasst: Freitag 12. Juli 2013, 02:20 
Offline

Registriert: Montag 1. Juli 2013, 23:11
Beiträge: 50
Leider wird PES 2014 nicht für die zwei neuen Konsolen PS4 und Xbox One erscheinen, das dauert wohl noch bis PES 2015:

Zitat:
Konamis PES 2014 erscheint nicht für PlayStation 4 und Xbox One, wie Community-Manager Adam Bhatti über den Nachrichtendienst Twitter bestätigt. Konami wolle sich stattdessen auf die für Xbox 360, PS3 und PC geplanten Versionen konzentrieren - und Zeit sowie Geld in echte Next-Gen-Fassungen investieren. Daher wird vermutlich erst PES 2015 für PS4 und Xbox One erhältlich sein.


http://www.pcgames.de/Pro-Evolution-Soc ... e-1072613/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PES 2014
 Beitrag Verfasst: Samstag 21. September 2013, 19:18 
Offline

Registriert: Montag 1. Juli 2013, 23:11
Beiträge: 50
Kommt sehr gut weg in den ersten Tests, hier die Ps3-Version:

http://www.playstationfront.de/test-244 ... html#start

http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... 014-review


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de