Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

PES 2008 Super League Patch
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=4&t=2250
Seite 1 von 1

Autor:  Gigu [ Donnerstag 21. August 2008, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  PES 2008 Super League Patch

Seit kurzem ist auch für die aktuelle Version von Pro Evolution Soccer ein Axpo Super League Patch verfügbar!
Es sind nicht ganz alle Teams dabei aber mir gefällt der Patch gut. Die neuste Version beinhaltet nun auch die neuen Trikots und Transfers (zumindest bei YB *hehe*).


http://www.pesforum.de/pes-2008-patches ... eased.html

Autor:  manusilva [ Dienstag 21. Juli 2020, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PES 2008 Super League Patch

Dieser Patch ist sehr gut, Sie können die Arbeit sehen, die sie geleistet haben, um die Grafiken aufzunehmen. Wenn ich mich nicht daran erinnere, dass der Patch in den Suchmaschinen von seoplanner potenziert wurde, ist dies möglich, da sie in der Spielewelt viel recherchiert haben

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/