Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 12:48
Beiträge: 6
Endlich ist das neue Pro Evolution Soccer draussen, das zweifelsohne beste Fussballgame weltweit. Einziger Nachteil: die fehlenden Lizenzen. Und weil's weniger Spass macht, mit Spielern mit falschen Namen zu spielen und auf die Buli und die Schweizer Teams verzichten zu müssen, haben wir uns mal einige (=sehr viele) Stunden hingesetzt und mit editieren begonnen.

Wir haben für die PS2 alle Namen, Trikots, Aufstellungen und Transfers editiert und sie entsprechen nun den Originalen. Dazu gibt's fünf Bundesliga-Mannschaften (Werder, HSV, Schalke, Leverkusen und Dortmund) und vor allem die gesamte Schweizer Superleague mit allen Originaltrikots, -logos und -spielern und dazu sogar noch drei Vertreter der Challenge League plus ein Classic Switzerland-Team!

Wer das auch haben will für seine PS2:
Eure Memorycard in Couvert stecken, ein frankiertes Rückadresscouvert und 10 Franken dazu und ab zu mir. Ich kopier euch das Optionsfile für die PS2 drauf und retourniere es noch am gleichen Tag.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: http://www.fsfv.ch/temporary/pes.html


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:45
Beiträge: 164
Wohnort: Wankdorf
nice! das funktioniert mit jeder alten ps2,oder?! ;)

kann man auch mehrere solcher "pakete" kombinieren? also z.b. deines/eures plus ein deutsches mit der kompletten buli?

_________________
Forza BSC!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 12:48
Beiträge: 6
Yep, geht mit allen PS2.

Kombinieren geht nicht, weil Du nur ein Optionsfile aufs Mal benutzen kannst. Du kannst aber - wenn Du zwei Memory Cards hast - auf der einen unser File mit der Suppenliig und auf der anderen das mit der Buli speichern und je nach Bedarf laden.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:45
Beiträge: 164
Wohnort: Wankdorf
auf einer memory card haben aber also nicht zwei platz?

aber die ps2 muss nicht irgendwie "umgebaut" sein, damit das läuft...etwa so wie um mit dem pc gebrennte spiele zu zocken..

_________________
Forza BSC!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 12:48
Beiträge: 6
Doch, ich denke, auf einer Memory Card haben auch 2 Files Platz. ich weiss nur nicht, ob man 2 Optionfiles für 1 Game auf derselben Card speichern kann, oder ob dann das eine überschrieben würde. Wäre einen Test wert.

Und das Teil funzt auch ohne umgebaute PS2. Meine ist auch nicht umgebaut.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:45
Beiträge: 164
Wohnort: Wankdorf
okay vielen dank. werde mich vllt bald wieder melden...du antwortest ja schnell :lol:

_________________
Forza BSC!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 12:48
Beiträge: 6
Ich kann's heute Abend mal testen, ob man zwei Optionsfiles auf eine Memory Card packen kann, dann geb ich Dir Bescheid hier.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:45
Beiträge: 164
Wohnort: Wankdorf
Blochin hat geschrieben:
Ich kann's heute Abend mal testen, ob man zwei Optionsfiles auf eine Memory Card packen kann, dann geb ich Dir Bescheid hier.


danke, sehr nett..

_________________
Forza BSC!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. November 2006, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 12:48
Beiträge: 6
Okay, hab's mal getestet. Wenn Du das Optionsfile von einer Memory Card auf eine zweite, auf der schon ein PES-Optionsfile ist, draufkopierst, dann überschreibt er dieses ohne zu fragen.

Fazit 1: Man kann leider NICHT zwei verschiedene Optionsfiles auf EINER Memorycard haben.

Fazit 2: Kauf Dir eine zweite Memory Card, ist ja nicht so teuer.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de