Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 18:45 
Offline

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
Beiträge: 158
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben:
Und entwickelt sich ein Spieler besonders gut?
Weil die Luzernerspieler haben ja nch gerade überragende Werte.


Ja sie entwicklen sich nicht schlecht,vorallem die Jungen(Zibung,Lustenberger usw.) entwicklen sich gut! :)

_________________
Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 3. November 2006, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2005, 17:50
Beiträge: 159
Wohnort: BERN
schwarz-gelbe Macht hat geschrieben:
Nicht schlecht!
Irgendwelche Transfers getätigt?

ja lougou .. bin jetzt in der 3ten saison und in etwa schon 5-6 transfairs getätigt.. das beste für mich ein kauf eines linksfüssler-stürmer .. passt perfekt in meine strategie ;) und joao ist auch schon auf 71 !! ^^

ist euch schon mal aufgefallen das man in Schaffhausen in ihrem fanblock den banner "Bierkurve SH" sieht ??? abartig , da haben sich die EA-Jungs ja mächtig ins zeugs gelegt.. im nächsten FIFA ist die Ostkurve Bern sicher auch mit von der partie!! ;)

_________________
medén ágan


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » PC & Konsolen Fussball Games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de