Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Hosen, die länger als 6 Monate halten
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=3502
Seite 1 von 1

Autor:  Runner [ Dienstag 14. Juni 2016, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Hosen, die länger als 6 Monate halten

Hallo!
Das ist vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, aber ich bin verzweifelt. Ich habe nun schon alle möglichen jeansmarken ausprobiert, doch sie halten nie länger als sechs Monate. Irgendwann reißen sie dann doch. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp? Meine Frau meinte ich solle mal online schauen, aber da kenn ich mich nicht so gut aus, was das Shoppen betrifft. :D

Autor:  knox [ Dienstag 14. Juni 2016, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, die länger als 6 Monate halten

Was für Marken trägst du denn? Ich trage überwiegend Diesel Jeans und die halten eigentlich recht gut.

Autor:  Runner [ Mittwoch 15. Juni 2016, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, die länger als 6 Monate halten

Also ich hatte jetzt schon Jeans von Jack&Jones, Gstar, Levis und Wrangler. Hat alles nicht geklappt. Meine Freundin meinte jetzt, ich solle mal hier nachschauen http://www.peterhahn.ch/ die hätten auch hochwertige Männermode. Ich kenne die Marken zwar nicht, aber ein Versuch ist es ja Wert. :) Ansonsten schau ich mir auch mal die Hosen an, die du vorgeschlagen hast. Danke! :)

Autor:  dubski [ Sonntag 19. Juni 2016, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, die länger als 6 Monate halten

Levis und Wrangler hat bei dir nicht lange gehalten? Wo gehen die Hosen denn dann zumeist auf?

Autor:  Runner [ Dienstag 21. Juni 2016, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, die länger als 6 Monate halten

Meist im Schritt oder an den Knien - unterschiedlich. Könnt vielleicht vom Radl fahren kommen, zumindest im Schritt? :D

Autor:  helmet [ Montag 31. Oktober 2016, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, die länger als 6 Monate halten

Kann schon sein. Bei Jeans insbesondere solltest du sie auch nicht zu oft waschen sonst nutzen sie schneller ab.

Autor:  Loch [ Freitag 4. Oktober 2019, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hosen, die länger als 6 Monate halten

Was ist das überhaupt für ein Thema? Die Leute meinen es ernst, 2019?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/