Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 12. April 2007, 10:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 09:44
Beiträge: 1
Liebe YB-Fans und Fussballer

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Universität St. Gallen (HSG) führe ich eine Befragung zum Thema Markenwahlverhalten von Fussballern durch. Es sollen ausschliesslich Fussballer befragt werden. Es würde mich freuen, wenn auch Du mich unterstützen und den Fragebogen ausfüllen würdest. Das Ausfüllen dauert nicht länger als 5 Minuten. Zudem ist die Befragung anonym und die Antworten werden vertraulich behandelt.

Kurze Begriffserklärungen
-Wenn im Fragebogen von Fussballcommunity gesprochen wird, können damit nah stehende Fussballer (z.B. Freunde im Fussballverein) wie auch nicht nah stehende Mitglieder der Fussballcommunity (z.B. Fussball-Stars) gemeint sein. Falls aus der Fragestellung nicht ersichtlich ist, welche Gruppe gemeint ist, fassen Sie Fussballcommunity einfach als die Gesamtheit aller Fussballer auf.
-Fussball-Sportartikel können Schuhe, Kleidung oder Accessoires (z.B. Bälle oder Schienbeinschoner) sein.

Hier geht es zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/ch_sg_uni_zbm_stud/19b0/

Merci für Deine Unterstützung bereits im Voraus!

Philippe Wyssen

________________________________________
Ich werde betreut von:

Dr. M. Heitmann
Universität St. Gallen (HSG)
Forschungsinstitut für Business Metrics
Guisanstrasse 1a
CH-9000 St. Gallen
http://www.zbm.unisg.ch/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 29. Januar 2008, 12:10 
Offline

Registriert: Dienstag 11. Dezember 2007, 16:46
Beiträge: 22
umfragen die dieWelt nicht braucht. Eine Umfrage Markenverhalten bei Fussballzuschauern könnte ich jetzt noch was abgewinnen


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de