Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
stiller bewunderer hat geschrieben:
sind auch polen-witze erlaubt? ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



cheers


Nach dem Motto "Kaum gestohlen, schon in Polen"? ;)

-----

Die perfekte Fussballmannschaft:

Im Sturm sind Juden, die dürfen nicht verfolgt werden
Im Mittelfeld sind schwarze und Chinesen, die machen das Spiel bunter
In der Verteidigung sind die Schwulen, die geben druck von hinten.
Im Tor ist eine Nonne, die hat bestimmt seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen ;)

(Bemerkung: Das soll weder Rassistisch, Schwulenfeindlich oder sonst was sein!!)

----

Treffen sich zwei FCB Spieler in Basel. Der eine heisst Rakitic und der andere trifft das Tor auch nie

----

Ein YB Fan trifft in der Bar einen Hardcor-FCZ-Hooligan.
Der Barkeeper sagte dem YB Fan. er gebe ihm 10 Franken, wenn er ihn zum lachen brächte. Der YB Spieler war einverstanden und ging mit dem Zürcher vor die Türe.

2 min später kamen beide wieder rein, der Zürcher lachend. Der Barkeeper überrascht: "wenn du es schaffst, ihn zum weinen zu bringen, gibts noch 20 Franken oben drauf."

Beide gehen wieder raus, der Zürcher kommt weinend rein. Dann fragte der Barkeeper erstaunt: "Wie hasst du das geschafft?"

Der YB Fan: "Beim ersten mal hab ich ihm gesagt, meiner wär länger als seiner, beim zweiten mal haben wir verglichen."

------

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:58
Beiträge: 210
Wohnort: Ostkurve Bern
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:

"Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"

_________________
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2007, 17:18
Beiträge: 321
Wohnort: Münchenbuchsee
Mein Arzt hat mir geraten, das Fußballspielen aufzugeben." - "Hat er dich denn gründlich untersucht?" - "Nein, er hat mich spielen sehen."

Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaika? Keine Minute, da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaikaner das Gras rauchen.

Nach einer peinlichen 5:0-Auswärtsniederlage gegen Dortmund beschließt Mehmet Scholl, sich zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke, Bart und Sonnenbrille spaziert er durch die Abfertigungshalle. Da spricht ihn eine alte Dame an: "Hallo Mehmet!" Der völlig verblüffte Scholl fragt: "Mein Gott, wie haben sie mich erkannt?" - "Pssst, nicht so laut. Ich bin`s, der Kahn."

Unterhalten sich 2 Fans des 1.FC Köln:
"Mein Hund kann Kunststücke: Jedesmal, wenn der FC ein Tor kassiert, macht mein Hund einen Salto."
"Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?"
"Je nach dem, wo ich ihn treffe..."


Na ja einige sind nicht unbedingt sooooo der Hammer :)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 18. Juni 2007, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:58
Beiträge: 210
Wohnort: Ostkurve Bern
http://files.humor.li/getimage.aspx?id=10024

zwar kein Witz, aber doch für einen Schmunzler gut!

_________________
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:58
Beiträge: 210
Wohnort: Ostkurve Bern
Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal drüber schlafen.


In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.


Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"
:D

_________________
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 10:38
Beiträge: 101
Wohnort: bern
Eine junge Lehrerin bekam in Basel eine neue Stelle und hat heute ihr erster Arbeitstag. ...Um sich bei ihren Schülern ein bisschen einzuschleimen fragt sie, wer, genau wie sie, auch ein so grosser Basel-Fan sei!? Alle Kinder melden sich bis auf ein kleines Mädchen. Die Lehrerin fragt es warum es denn nicht auch ein Basel-Fan sei!? Das Mädchen gibt zur Antwort:"Weil ich nun mal nicht scheiss Basel-Fan bin!" Die Lehrerin weicht erschrocken ein paar Schritte zurück, und fragt: "Na, was bist du dann fan?" "Super YB" gibt das Mädchen zur Antwort. "Und warum bist du YB und nicht Basel-Fan?", fragt die Lehrerin erneut. "Weil meine Mutter aus Bern kommt und mein Vater schon von klein auf YBFan ist!", gibt das Mädchen zur Antwort. "Na, na, mein Kleines! Du kannst doch nicht YB Fan sein nur weil deine Eltern von dort kommen! Was würdest du machen wenn deine Mutter eine Prostituirte wäre und dein Vater ein Drogendealer?" gibt ihr die Lehrerin zur antwort. Da schaut das Mädchen die Lehrerin an und sagt:"Na dann,... dann wäre ich wohl Basel-Fan!"
8) :)

_________________
yb 4ever

jump, jump... RK


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 22:00 
Offline

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
Beiträge: 158
tiefYbaare hat geschrieben:
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:

"Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"


Haha..die hälfte lebt ja noch... 8) :wink:

_________________
Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:58
Beiträge: 210
Wohnort: Ostkurve Bern
Test für Trinker

Geht ein Mann in eine Bar. Dort sieht er hinter dem Barkeeper einen Topf mit lauter 50 Euro Scheinen. Nach einiger Zeit spricht er den Barkeeper darauf an.
"Das ist der Jackpot für meinen Test. Wenn du ihn bestehst, kriegst du den Topf mit Inhalt, wenn nicht fließt das Geld hinein."

Nach ein paar Bier entschließt sich der Mann, diesen Test mitzumachen. Der Barkeeper verrät ihm die Aufgaben:

1. Aufgabe: Trinke 2 Liter Tequilla in einem Zug ohne abzusetzen.
2. Aufgabe: Im Hof hinter der Bar ist ein Pit Bull angekettet. Er hat einen wackeligen Zahn. Den musst du ihm ziehen, und das ohne Hilfsmittel.
3. Aufgabe: Im ersten Stock über der Bar wohnt meine Oma. Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Du musst ihn ihr besorgen, so dass man es hier in der Bar hört.

Nach kurzer Überlegung will es der Mann wissen und fängt an. Er setzt die Tequilaflasche an. Nach einiger Zeit tränt es schon ihm den Augen doch er trinkt aus. Die Bar bricht in Applaus aus.

Nun macht sich der Mann an die 2 Aufgabe und torkelt in den Hof. Nach kurzer Zeit hört man lautes Hundegebell, Kampfgeräusche und den schreienden Mann. Dann ist es ruhig und alle in der Bar denken er wär tot, doch dann kommt er wieder zurück. Die Bar bricht in Jubelstürmen aus. Nachdem der Applaus abklingt sagt der Mann:
"So und wo ist jetzt die Oma mit dem wackeligen Zahn?"

_________________
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:39
Beiträge: 35
Wohnort: luzern
Ein Basler, ein Luzerner, eine Nonne und eine superscharfe Braut sitzen im Zug.

Der Zug fährt in einen Tunnel. Man hört nur noch eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt hat der Basler einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.

Was denken jetzt die vier Personen?

Der Basler denkt:

"So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Luzerner die Braut begrapscht und sie dachte ich war`s gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt."

Die Nonne denkt:

"Aha, der Basler wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!"

Die Frau denkt:

"Hmm, der Basler wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Tja, selbst schuld:"

Und der Luzerner denkt:

"Geil !!! Im nöchschte Tunu hoi dem Sou Basler grad no eis ad Schnöre!"

_________________
SOLO LUZERN


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 28. August 2007, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
So, da viele von euch grad bissl Angespannt sind, weil YB die letzten beiden Spielen schlecht bis sehr schlech war:

Zitat:
Der FC Basel ist ein Kleinkinderhütedienst der jeweils bei Heimspielen Samstags so um 19.00 bis 21.00 geöffnet hat. Die Kinder werden bestens unterhalten, da der FC Basel sowieso gewinnen wird (was die Kleinen ja an ihm so mögen). Jedoch nicht empfehlenswert sind Spiele in denen es um etwas geht, da dann der FC Basel verlieren wird, was zu einem Kleinkindergekreische von über 140 db führen kann.

Bild


Der Fanklub Spielplatz mit den offiziellen FCB-Farben (Rot, Blau).




Der Trainer spricht in der Pause mit den Spielern.

Der FC Basel verbringt die meiste Zeit seines traurigen Daseins in den tieferen Ligen. Zwischenzeitlich kann er sich dank alten Puppensammelnden Frauen in die oberste Liga einkaufen. Das System ist dabei ganz einfach. Man kauft sämtliche Spieler des Konkurrenten oder konkursgegangener Vereine. Dies natürlich alles mit Geld von alten Puppensammelnden Chemietanten. Dank Größenwahn wird dieser Verein jedoch immer wieder für längere Zeit in die tieferen Ligen verweilen müssen.

Zudem ist noch zu erwähnen, dass die gesamte Sippschaft des FC Basels, samt Fans (sofern diese wissen, um was es im Fussball geht) am chronischen "Ewig-Herumjammern"-Virus leiden. Seit gewisse solarverbrannte Chemietanten nicht eigen erwerbte Millionen in den Verein buttern meint die ganze Spezies "Basler", sie seien der Ligakrösus der Schweiz.

Von "http://www.stupidedia.org/stupi/FC_Basel"

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de