Forum ybfans.ch
http://ybfans.ch/forum/

Was hörst du momentan für Musik?
http://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=2&t=1322
Seite 1 von 4

Autor:  stiller bewunderer [ Freitag 26. Mai 2006, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Was hörst du momentan für Musik?

Was für Musik hört ihr momentan so?

Ich höre seit etwa zwei Jahren hauptsächlich schweizer Hip-Hop (Chlyklass, Brandhärd, Breitbild, usw.)

Ausserdem find ich Bands wie Sum41 oder Placebo noch gut...

Wie siehts bei euch aus?









cheers

Autor:  black_panther [ Freitag 26. Mai 2006, 16:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, bei mir ist es sehr vermischt.

Punk, Ska, Dub, Rock, Metal, Drum'n'Bass, Goa, Rockstedy, guten (nicht Mainstrem-) House, Schweizer Hip-Hop und Oldschool, Elektro, Elektro-Punk, Mundart (Patent Ochsner, Züri West, Stiller Has,...), Blues, 70ties (alles rund um die Zeit des Vietnam-Krieges), ... usw.

Ich bin halt ein Musikliebhaber. Sieht man auch an meiner MP3-Sammlung, die genau 5'999 Stück umfasst. (Stand 01.01.2007)

Autor:  YB_Lady_13 [ Freitag 26. Mai 2006, 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Immer Eminem und 50cent, also immer Hip Hop 8)

Autor:  Sternenstaub [ Donnerstag 1. Juni 2006, 10:32 ]
Betreff des Beitrags: 

METAL, nichts als METAL

Autor:  hellbob [ Donnerstag 1. Juni 2006, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

ska..punkrock...rocksteady hard rock....

Autor:  märu [ Samstag 3. Juni 2006, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Metal, wie z.B. Dark Tranquillity, Children of Bodom, System of a Down
aber ou Rock wiä MOTÖRHEAD (morn konzärt ds züri!! lemmy!)... Bad Religion darf aber ou nid fähle..

Autor:  Young Lad [ Sonntag 4. Juni 2006, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Was für Musik...

Hat jemanden gestern auf MTV/Rock am Ring Metallica gesehen?
War und bin eigentlich nicht so ein Fan von ihnen.Aber das Konzert war der Hammer! Und erinnerte mich als ich sie etwa vor 10 ? Jahren im Joggeli gesehen haben.
Viele alte Stücke,vorallem aus Master of Puppets.Respekt! Haben bei mir wieder sympathien gepunktet nachdem sie bei mir nach der ganzen Napster Geschichte fast gestorben wären.

Autor:  Pädu [ Mittwoch 30. August 2006, 12:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Green Day, Plüsch... :megaphon:

Autor:  Satch [ Mittwoch 30. August 2006, 15:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich höre vor allem Indierock und Britpop. Aber bin eigentlich sehr eklektisch, was den Musikgeschmack betrifft

Autor:  Lücke [ Sonntag 3. September 2006, 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bevorzuge Metallica, Eminem, und Rock'n roll :geilesiech:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/