Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Freitag 16. Oktober 2015, 14:23 
Offline

Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 13:57
Beiträge: 10
Hallo Leute,
was macht ihr eigentlich so für Sport? Trainiert ihr selber auch oder schaut ihr nur Fußball im TV?

Ich spiele selbst ab und zu Fußball mit meinen Jungs, aber irgendwie wird es immer seltener, deshalb suche ich jetzt auch ein gutes Fitnesstudio in Zürich. Kann mir jemand da was empfehlen? Wo traniert ihr? Bin neu hierher gezogen und wäre für einen guten Rat dankbar.

:wave1:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 11:23
Beiträge: 11
Hi,

spiele auch mit einer festen Gruppe regelmäßig am Wochenende selbst Fußball. Früher habe ich auch Handball gespielt.

In meiner Freizeit gehe ich viel Joggen und Rad Fahren. Wenn es sich ergibt, gehe ich noch mit Freunden zum Volleyball. Das machen wir aber eher im Sommer, da man dann auch am Strand spielen kann.

Im Winter finde ich es schwieriger mit Sport. Die Motivation lässt mehr nach, wenn's draußen kalt und graupelig ist. Sobald aber gut Schnee liegt, geht's auch schon mal auf's Snowboard :)

Hm, ins Fitness Studio gehe ich ja nicht so häufig. Ehe ich sowas besuchen würde, würde ich wohl lieber zuhause Sport machen wollen, auf eigenen Trainingsgeräten oder so.
Habe mir mal aber sagen lassen, dass das Migros Fitnesspark Puls 5 nicht schlecht sei. Vielleicht wäre es was für dich ...

Grüßle,
Marius


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 22. Oktober 2015, 11:56 
Offline

Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 13:57
Beiträge: 10
Hi,

mir geht es ähnlich. Treibe mehr Sport, wenn es warm ist. Man hat dann einfach mehr Möglichkeiten, auch mal im Freien was zu machen.

Das ist aber schon ganz ordentlich, was du alles machst! Zuhause mache ich jeden morgen Liegestütze und ein bis zwei Mal die Woche Cardiotraining auf einem Heimtrainer-Ergometer, den ich bei Hammer gefunden habe. Ich fühl mich dann immer viel ausgeglichener und fitter, wenn ich regelmässig trainiere. Früher habe ich aber auch mehr gemacht und muss mich mit guter Musik und einem Ziel vor Augen motivieren.

Der Migros Fitnesspark Puls 5 scheint ganz gut zu sein. Werde es mal abchecken. Weiss jemand, wie es im Luxor Sports Club ist? Auf der Webseite steht was von reduziertem Angebot wegen Umbau.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 16:10
Beiträge: 10
Ich mach seit 3 Jahren MMA.

_________________
Niveau ist keine Creme!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 22. Juni 2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:31
Beiträge: 10
Ich mache Kraftsport und gehe auch gern selbst mal kicken. :)

_________________
Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Freitag 28. Oktober 2016, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 17:09
Beiträge: 9
Habe nur als Kind Fussball gespielt und gehe jetzt ins Fitnessstudio


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freizeitsport
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. April 2017, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. April 2017, 09:19
Beiträge: 5
Hab früher auch Fußball gespielt, bin aber mittlerweile nur noch Fan - mich ein paarmal übel verletzt, ist mir bissl zu gefährlich mittlerweile. Momentan treff ich mich öfters mit Kumpels zum Basketball spielen, macht mir inzwishen genausoviel Bock und es geht nicht so auf die Knochen :D

_________________
YB Forever!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de