Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Juni 2016, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:31
Beiträge: 10
Hallo!
Das ist vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, aber ich bin verzweifelt. Ich habe nun schon alle möglichen jeansmarken ausprobiert, doch sie halten nie länger als sechs Monate. Irgendwann reißen sie dann doch. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp? Meine Frau meinte ich solle mal online schauen, aber da kenn ich mich nicht so gut aus, was das Shoppen betrifft. :D

_________________
Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 14. Juni 2016, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 21:03
Beiträge: 10
Was für Marken trägst du denn? Ich trage überwiegend Diesel Jeans und die halten eigentlich recht gut.

_________________
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:31
Beiträge: 10
Also ich hatte jetzt schon Jeans von Jack&Jones, Gstar, Levis und Wrangler. Hat alles nicht geklappt. Meine Freundin meinte jetzt, ich solle mal hier nachschauen http://www.peterhahn.ch/ die hätten auch hochwertige Männermode. Ich kenne die Marken zwar nicht, aber ein Versuch ist es ja Wert. :) Ansonsten schau ich mir auch mal die Hosen an, die du vorgeschlagen hast. Danke! :)

_________________
Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 19. Juni 2016, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 16:10
Beiträge: 10
Levis und Wrangler hat bei dir nicht lange gehalten? Wo gehen die Hosen denn dann zumeist auf?

_________________
Niveau ist keine Creme!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. Juni 2016, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:31
Beiträge: 10
Meist im Schritt oder an den Knien - unterschiedlich. Könnt vielleicht vom Radl fahren kommen, zumindest im Schritt? :D

_________________
Mein Kissen ruft .. und das habe ich noch nie warten lassen!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 31. Oktober 2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 17:09
Beiträge: 9
Kann schon sein. Bei Jeans insbesondere solltest du sie auch nicht zu oft waschen sonst nutzen sie schneller ab.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussballfreie Zone


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de