Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3193
Wohnort: In der Brauerei
Edimilson Fernandes


Bild



Position: Mittelfeld

Rückennummer: 11

Nationalität: Schweiz / Portugal

Geburtsdatum: 15. April 1996

Grösse (cm): 190

Gewicht (kg): ?

Hobbies: ?

bei YB seit: 2022

vorherige Clubs: FC Sion U18/U21, FC Sion, West Ham United, AC Florenz, FSV Mainz 05, Arminia Bielefeld


Statistiken:
https://www.transfermarkt.ch/edimilson- ... ler/247555
https://www.football-lineups.com/footballer/80039

Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Edimilson_Fernandes


Facebook:


Instagram:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. Februar 2022, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3193
Wohnort: In der Brauerei
EDIMILSON FERNANDES BIS SAISONENDE ZU YB

Die Young Boys haben den 22-fachen Schweizer Nationalspieler Edimilson Fernandes leihweise bis zum Saisonende verpflichtet. Der 25-jährige Allrounder wurde im letzten Sommer innerhalb der Bundesliga von Mainz an Arminia Bielefeld ausgeliehen. Zuvor hatte der ehemalige Spieler des FC Sion, der im vergangenen Sommer dem EM-Kader der Schweizer Nationalmannschaft angehört hatte, bereits in England bei West Ham United und in Italien bei der Fiorentina wertvolle Erfahrungen gesammelt. Edimilson Fernandes wird bei den Young Boys die Rückennummer 11 tragen.

Sportchef Christoph Spycher sagt, er freue sich sehr, dass der leihweise Zuzug von Edimilson Fernandes möglich geworden sei. «Er ist ein Qualitätsspieler, der schon auf fast allen möglichen Positionen sein grosses Potenzial unter Beweis gestellt hat. Gerade diese Vielseitigkeit und seine grosse Erfahrung werden uns in Anbetracht der vielen Verletzungen im Kader sehr helfen», sagt Spycher.




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26729
15.02.2022

Bild

Zitat:
Transfer-Coup in Bern

Meister YB holt Nati-Spieler Edimilson Fernandes

Wie von Blick angekündigt, reagiert YB in letzter Sekunde auf das erneut grosse Verletzungspech. Die Berner leihen von Arminia Bielefeld leihweise Nati-Spieler Edimilson Fernandes (25) aus.

YB lässt nichts, aber auch gar nichts unversucht, um den Meistertitel doch noch zu holen. Nachdem sich Stamm-Innenverteidiger Ali Camara im Abschlusstraining zum Spiel gegen Basel die Elle gebrochen hat und gut sechs Wochen ausfällt, reagieren die Berner auch auf diesen Ausfall prompt.

Sie holen von Arminia Bielefeld Nati-Spieler Edimilson Fernandes! Der Cousin von unter anderen Sion-Sportchef Gelson Fernandes und YB-Sturmtalent Joël Monteiro kommt leihweise bis Ende Jahr. Er war im August von Mainz 05 an Bundesliga-Abstiegskandidat Arminia Bielefeld ausgeliehen worden, spielte dort aber zuletzt absolut keine Rolle mehr.

Kann auch in der Verteidigung spielen

Kam er nach überstandener Covid-Infektion im September, wodurch er die ersten drei Spiele fehlte, in sieben Spielen zum Einsatz (dreimal von Beginn weg), so wurde er für die weiteren neun Spiele der Arminen nicht mehr berücksichtigt.

Edimilson ist gelernter zentraler Mittelfeldspieler, kam bei Mainz allerdings auch in der Innenverteidigung zum Einsatz. Bei keinem seiner Klubs nach seinem Weggang vom FC Sion im Jahr 2016 konnte er sich nachhaltig durchsetzen. Weder in der Premier League bei West Ham United, noch bei Fiorentina in der Serie A und auch nicht bei Mainz.

Sportchef Christoph Spycher sagt zum neuesten Young Boy: «Er ist ein Qualitätsspieler, der schon auf fast allen möglichen Positionen sein grosses Potenzial unter Beweis gestellt hat. Gerade diese Vielseitigkeit und seine grosse Erfahrung werden uns in Anbetracht der vielen Verletzungen im Kader sehr helfen.»

22 Spiele für die Schweiz

Der Schweiz-Portugiese kapverdischer Abstammung hat für die Schweiz 22 Länderspiele gemacht. Er stand im Aufgebot für die Euro 2021, kam aber nicht zum Einsatz.

YB hat bereits auf den Abgang von Christopher Martins zu Spartak Moskau und die Verletzung von Christian Fassnacht unverzüglich mit den Zuzügen von Sheikh Niasse (von Lille) und Kevin Varga (von Kasimpasa Istanbul) reagiert. Die Berner liegen in der Super League zehn Punkte hinter Leader FC Zürich auf Platz zwei und versuchen verzweifelt, den Rückstand zu verkleinern. Das Schweizer Fenster für internationale Transfers ist seit Dienstag 18 Uhr geschlossen. Die Periode für nationale Wechsel endet um Mitternacht.


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 39994.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26729
15.02.2022

Bild

Zitat:
YB reagiert auf jüngste Ausfälle

Edimilson Fernandes verstärkt die Young Boys

Nach schwierigen Monaten in der Bundesliga nimmt der Walliser beim Meister einen neuen Anlauf. Der Nationalspieler kommt leihweise bis Ende Saison.

Am letzten Tag für mögliche Transfers in die Schweiz wird YB noch einmal aktiv. Nach den jüngsten Verletzungen – Mohamed Camaras Unterarmbruch und die Ausfälle von Christian Fassnacht und Meschack Elia (beide Sprunggelenk) – hat die sportliche Führung um Sportchef Christoph Spycher reagiert.

Von Bundesligist Mainz kommt der Sittener Edimilson Fernandes, 25 Jahre alt, Zentrumsspieler im Defensivbereich. Zuletzt war er an Arminia Bielefeld ausgeliehen, fand dort jedoch nur zweimal in die Startelf. Bielefeld war an einer Kaufoption nicht interessiert, Mainz leiht den Cousin von YB-Stürmer Joel Monteiro (und Sion-Vize-Präsident Gelson Fernandes) nun bis Ende Saison nach Bern aus. «Er ist ein Qualitätsspieler, der schon auf fast allen möglichen Positionen sein grosses Potenzial unter Beweis gestellt hat», sagt Sportchef Spycher.

Bei den Young Boys musste man nach den vielen Verletzungen wieder umdisponieren. Mit Camaras Ausfall und dem nach dem Spiel vom Wochenende gegen den FCB (3:1) ebenfalls angeschlagenen Captain Fabian Lustenberger wird es in der Innenverteidigung bereits wieder eng. Dort könnte allenfalls auch Fernandes spielen, vor allem aber könnte er im Aufbau eine Lücke schliessen, die Sandro Lauper hinterlassen wird, wenn es ihn wieder mehr in der Abwehr braucht. «Fernandes’ Vielseitigkeit und seine grosse Erfahrung werden uns in Anbetracht der vielen Verletzungen im Kader sehr helfen», sagt Spycher.

Mainz zahlte für ihn fast 8 Millionen

Rechtsfuss Fernandes galt im beim FC Sion als grosses Talent. Nach etwas mehr als zwei Saisons in der Super League und dem Cupsieg 2015 wechselte er für fast 8 Millionen Franken zu West Ham. Beim Premier-League-Club biss sich Fernandes durch – aber nicht fest. Nach eineinhalb Saisons stoppte ihn eine Verletzung am Fussgelenk, nach einer Saison auf Leihbasis in Florenz und guten Spielen verkaufte ihn West Ham schliesslich für abermals 8 Millionen Franken nach Mainz in die Bundesliga.

Nach erneuter Verletzungspause setzte der neue Mainzer Trainer Bo Svensson kaum noch auf ihn. Fernandes wurde verliehen und trat seither an Ort. 2016 debütierte er unter Vladimir Petkovic für das Schweizer Nationalteam, hat seither 22 Länderspiele absolviert, zählte an der EM vergangenen Sommer auch zum Kader, kam dort aber nicht zum Einsatz.


https://www.bernerzeitung.ch/edimilson- ... 6816944329

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2022, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26729
23.02.2022

Bild

Zitat:
Edimilson Fernandes

Mit den Young Boys will er gerade noch die Kurve kriegen

Corona-Erkrankungen, Herzmuskelentzündung und öffentliche Trainer-Schelte: Nach einer schwierigen Zeit nimmt Edimilson Fernandes bei YB Anlauf in Richtung WM 2022.

Es dürfte einer der Gründe sein, wieso sie ihn geholt haben. In einem zähen Match gegen die Grasshoppers läuft die 52. Minute, Fabian Rieder hat den Ball, wird etwas bedrängt. Edimilson Fernandes sieht das, vor allem aber sieht er, wohin sich sein Gegenspieler bewegt – also läuft er in die entgegengesetzte Richtung, dahin, wo sich der Raum öffnet. Das verschafft ihm Platz, er kann bis in den Strafraum dribbeln, bis er zu Fall gebracht wird. Penalty für YB. Und vor allem eine bildliche Darstellung der Stärken des 25-Jährigen, der wenige Tage zuvor vom FSV Mainz 05 ausgeliehen wurde.

«Er ist sehr spielintelligent und kann das auch mit Geschwindigkeit einsetzen», so beschrieb Mainz-Trainer Bo Svensson den 22-fachen Schweizer Nationalspieler. Das war vor gut einem Jahr. Vor allem aber war das auch kurz nachdem Svensson, damals noch keine zwei Monate im Amt, Fernandes wegen mangelnder Trainingseinstellung auf die Tribüne geschickt hatte. Und das, obwohl der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler mit 7,5 Millionen Euro Ablöse zu den teuersten Zuzügen der Mainzer Vereinsgeschichte gehört. «Es war keine einfache Zeit für mich», blickt Fernandes zurück.

Zweimal Corona, dann die mediale Schelte

Es ist die Bestätigung dafür, dass das Jahr 2021 für ihn schlecht begonnen hat. Anfang Januar spielt er gegen die Bayern zwar 90 Minuten durch, die abstiegsbedrohten Mainzer verlieren aber 2:5, und einen Tag später kommt mit Svensson der fünfte Trainer in anderthalb Jahren. Dann infiziert sich Fernandes zum zweiten Mal mit Covid-19, fällt fast drei Wochen aus. Nach seiner Genesung kommt er zu einem Einsatz, bevor er eben auf die Tribüne verbannt und vom Trainer öffentlich gescholten wird.

Weil die Beziehung zwischen den beiden nicht besser wird, sucht Fernandes einen Ausweg, diesen findet er am 31. August 2021, dem Deadline-Day. Bielefeld heisst der neue Arbeitgeber, zumindest leihweise. Auch dort beginnt es harzig, beim Wechsel wird eine Herzmuskelentzündung festgestellt, Fernandes führt das auf die kurz zuvor verabreichte Corona-Impfung zurück.

Doch der Sittener kämpft sich zurück, kommt im Oktober und November zu sieben Bundesliga-Einsätzen in Folge – und verschwindet danach wieder von den Fussballplätzen. Dieses Mal jedoch aus sportlichen Gründen, wie Fernandes erklärt: «Der Trainer wollte die Spielweise verändern und setzte deshalb auf andere Spielertypen.»

Constantin wollte ihn zurückholen

Für den 25-Jährigen ist das ungünstig, besonders dann, wenn ein WM-Jahr bevorsteht. Zuletzt wurde er von Nationaltrainer Murat Yakin nicht mehr berücksichtigt, also will er mit Leistung wieder auf sich aufmerksam machen. Christian Constantin wittert eine Chance, schliesslich ist Fernandes ein ehemaliger Sion-Junior, der mit 20 das Wallis verliess, um sein Auslandsabenteuer bei West Ham zu starten. Hinzu kommt eine weitere emotionale Komponente: Edimilsons Cousin Gelson Fernandes ist seit Mitte 2021 Vizepräsident beim FC Sion, die beiden stehen sich sehr nahe. «Dass Gelson dabei war, stimmte mich optimistisch. Dazu bewegten wir uns finanziell mit YB auf Augenhöhe», sagte Constantin kürzlich dem «Nouvelliste». Doch offenbar wollte sich Edimilson Fernandes nur bis Sommer verpflichten, während Sion einen Dreijahresvertrag anstrebte.

Da passte das Angebot der Young Boys besser. Als Antwort auf die zahlreichen Verletzungen und Abgänge kam ihnen Fernandes’ Polyvalenz und Erfahrung gerade recht, er hingegen sollte wieder zu Spielpraxis und somit zu altem Selbstvertrauen kommen. Es entstand eine Win-win-Situation, damit sie beide gerade noch rechtzeitig die Kurve kriegen – YB in Sachen Meistertitel, Fernandes im Hinblick auf die Weltmeisterschaft in Katar.

Nun empfängt er in seinem zweiten Einsatz mit den Young Boys am Samstag (18 Uhr) ausgerechnet seinen Heimatclub, offenkundig eine besondere Affiche für den Walliser: «Auch wenn nicht mehr viele ehemalige Mitspieler von mir dort sind, ist es ein spezielles Gefühl, gegen Sion zu spielen.» Er weiss jedoch auch, dass im Meisterrennen kein Platz für Sentimentalitäten bleibt, wichtiger sind Attribute wie Spielintelligenz und Erfahrung. Dafür hat ihn YB schliesslich geholt.


https://www.bernerzeitung.ch/mit-den-yo ... 1771733438

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 24. Februar 2022, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3193
Wohnort: In der Brauerei
11 Fragen an Edimilson Fernandes

Der 25-jährige Walliser Edimilson Fernandes hat in seiner Karriere schon viel erlebt: Er war in England, Italien und Deutschland. Mitte Februar verpflichtete YB den 22-fachen Nationalspieler leihweise bis Ende Saison.

«Messi ist für mich der Beste der Geschichte»

Edimilson, wie fühlst Du Dich in Bern, in Deiner neuen Umgebung?
Ich bin sehr gut aufgenommen worden und freue mich auf die kommenden Monate bei YB.

Was gab den Ausschlag zugunsten von YB?
Die Gespräche, die ich mit Sportchef Christoph Spycher geführt habe. Er hat mir aufgezeigt, was er sich vorstellt und welche Rolle ich übernehmen könnte. Das hat mich sehr überzeugt. Darum kann ich sagen: Er war entscheidend.

Du bist 25 und hast schon grosse Ligen kennengelernt. Was hast Du im Ausland vor allem gelernt?
Ich bin immer noch der gleiche Mensch, aber ein besserer Spieler geworden dank meiner Erfahrungen in grossen Ligen bei West Ham, Fiorentina, Mainz und Bielefeld. Die englische Premier League ist für mich die Nummer 1, in Italien wird viel Wert auf taktische Belange gelegt, und in Deutschland machte ich im mentalen Bereich Fortschritte. Im Ausland lernt man, sich dem Konkurrenzkampf zu stellen, und man muss bereit sein, viel zu arbeiten.

Welcher Spieler hat Dich am meisten beeindruckt?
Paul Pogba von Manchester United, technisch und körperlich unheimlich stark. Er hat mir immer schon imponiert.

War Manchester United Dein Lieblingsclub in Deiner Kindheit?
Nein, das war der FC Barcelona. Und Lionel Messi war stets mein grosses Idol. Für mich ist er der beste Spieler der Geschichte, noch vor Cristiano Ronaldo.

Was hast Du Dir für die Zeit bei YB vorgenommen?
Ich will der Mannschaft eine gute Stütze sein, indem ich Verantwortung übernehme. Davor scheue ich mich nicht.

Welchen Eindruck hast Du von der Mannschaft?
Einen positiven. Der Teamgeist ist sehr gut, und die Qualität im Kader ist sehr hoch.

Der Rückstand auf Leader Zürich beträgt zehn Punkte. Was bedeutet das für das Meisterrennen?
Ich glaube an den Titel. Wir treffen noch zweimal auf den FCZ, da bietet sich die Gelegenheit, den Rückstand zu verringern. Ausserdem stehen immer noch 14 Partien bevor. Es kann noch sehr viel passieren. Aber klar ist: Wir dürfen nicht mehr Punkte verlieren wie gegen GC, sonst wird es sehr kompliziert.

Nun geht es am Samstag gegen Sion, Deinen ehemaligen Club. Ist das für Dich ein spezielles Spiel, erst recht, weil Dein Cousin Gelson Fernandes Vizepräsident der Walliser ist?
Nein. Ich bin ja nun doch schon eine Weile weg, und die Mannschaft ist nicht mehr dieselbe wie damals. Und ich glaube nicht, dass ich Probleme mit Gelson bekomme, wenn wir gewinnen… (lacht)

Du hast einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Welche Pläne hast Du für die Zeit ab Sommer?
Das ist völlig offen. Mein Vertrag bei Mainz ist noch bis Ende Saison 2022/23 gültig. Aber ich denke heute noch nicht an den Sommer. Wichtig ist es, dass ich meine Sache bei YB gut mache, dass ich Spielpraxis sammeln und der Mannschaft helfen kann, wo es nur geht.

Was sicher ein Ziel ist 2022: die WM-Teilnahme mit der Schweiz in Katar.
Ja, ganz sicher. Wir haben an der EM 2020 gezeigt, wozu wir in der Lage sind. Ich glaube, dass wir auch an der WM eine Chance haben, den Viertelfinal zu erreichen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Dienstag 15. März 2022, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26729
14.03.2022

Bild

Zitat:
Die Kapverden – ergiebigste Fussball-Brutstätte der Welt

Gleich drei aus dem Fernandes-Clan spielen bei YB

Das ist der grösste Fussball-Clan Europas: Die Fernandes! Gleich drei davon spielen aktuell bei YB. Eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Irgendwie hat der liebe Gott ein ganz besonderes Fussball-Gen auf die Inselgruppe Kapverden im Atlantik, rund 570 Kilometer von Dakar und der afrikanischen Westküste entfernt, rieseln lassen. Nur gut eine halbe Million Menschen bevölkern die Republik Kap Verde. Und doch liegt sie im Fifa-Ranking auf Platz 73, vor acht Jahren war man gar die Nummer 27!

Gelson ist der Clan-Vater

Und von diesem Inselfleckchen Erde stammt der wohl grösste Fussball-Familien-Clan Europas: die Fernandes! «Clan-Vater» ist Gelson Fernandes (35), der 2020 zurückgetretene Ex-Nationalspieler und aktuelle Vize-Präsident des FC Sion.

Gelson ist Mädchen für alles, Berater und Probemlöser aller Kapverdianer. Derweil er seine ersten vier Lebensjahre auf den Kapverden verbrachte, wuchs sein gleichaltriger Cousin Manuel Fernandes in Lissabon auf, wo er mit dem späteren ManUnited-Star Nani, auch er kapverdischer Abstammung, auf den Strassen des Armen-Vororts Amadora kickte.

Die Kapverden waren seit der Entdeckung 1461 bis zur Unabhängigkeit 1975 eine portugiesische Kolonie, weshalb immer ein reger Austausch zwischen den Inseln und Lusitanien herrschte. Manuel spielte für Benfica, Valencia, Everton, in Russland und in der Türkei. Vor ein paar Tagen hat er bei Apollon Smyrnis in Griechenland unterschrieben. Er hat 15 Länderspiele für Portugal gemacht.

Unfreiwillig nicht mehr aktiv ist Adilson Cabral (33), der ehemalige Basler und FCZler, der nach seiner zweiten Lausanner Zeit 2020 keinen Klub mehr fand. Er wurde wohl in Praia, der Hauptstadt der Kapverden, geboren, wuchs aber im Waadtland auf. Er ist ein Cousin von Gelson und Manuel. Ein Cousin von Cabral ist auch Jovane (23), ein von Sporting Lissabon an Lazio Rom ausgeliehener Linksaussen.

Edimilson, Ulisses und Joël

Und nun zum Berner Trio! Denn bei YB spielen gleich drei aus dem Clan. Da ist mal Edimilson Fernandes (25), auch er ein Cousin von Gelson. Allerdings wuchs er – anders als der acht Jahre ältere Gelson – in Sion auf, wohin seine Eltern gemeinsam mit Gelsons Vater José ausgewandert waren.

Davon profitierte Edi, denn Gelsons Papa wurde 2004 Platzwart im Tourbillon, was er heute noch ist, und konnte den begabten Edi ins Training mitnehmen. Zweiter YB-Akteur ist Ulisses Garcia (26), wie Edimilson aktueller Schweizer Nationalspieler. Uli kommt in Portugal auf die Welt, wächst aber in Genf auf.

Garcia, Gelson und Edimilson standen 2017 gemeinsam im Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft. Nur: Ulisses ist nicht blutsverwandt mit Gelson und Co. Clanvater Gelson klärt auf: «Das ist für Auswärtige schwierig zu verstehen, warum Uli nichts blutsverwandt ist und doch Familienmitglied ist. Aber es ist so!»

Nicht blutsverwandt – und doch Cousins

Der dritte im Berner Bunde ist Joël Monteiro (22), in Sion geboren, aber im Team Vaud und bei Stade-Lausanne-Ouchy fussballerisch gross geworden. Bei YB sucht er nun den Durchbruch.

Sein älterer Bruder ist Lausannes Abwehrchef Elton Monteiro (28), der in jungen Jahren von Sions U18 zu Arsenal wechselte, später zu Brügge, Braga und Coimbra und nach Polen, bevor er 2015 ins Waadtland ging. Gelson: «Auch sie sind nicht blutsverwandt und doch Cousins. Die Eltern gingen gleichzeitig in die Schweiz. Der Ort, von dem wir alle stammen, heisst Santiago und hat 500 Einwohner. Da kennt jeder jeden. Wir sind teils bei anderen Müttern aufgewachsen, wenn die eine arbeiten musste, und haben so aus den gleichen Töpfen gegessen. Und in der Schweiz haben unsere Eltern dieselben Probleme angetroffen: Arbeit, Sprache, Sozialleben. Das alles Verbindende war der Fussball.»

Die Weltstars

Und dann sind da noch die Weltstars mit kapverdischer Abstammung: Welt- und Europameister Patrick Vieira (45), Ex-ManUnited-Star Patrice Evra (40), Nelson Semedo (28), ex Barcelona, heute Wolverhampton Wanderers, und Europameister Renato Sanches (24), der heute bei Lille spielt.

Die Kapverden – vielleicht die ergiebigste Fussballer-Brutstätte auf diesem Planeten.


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 17573.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Mai 2022, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6153



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Dienstag 24. Mai 2022, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6153



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (11) Edimilson Fernandes
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2022, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3049
Wohnort: Bern
YB hat über das Schicksal von Edimilson Fernandes & Kevin Varga entschieden

Die beiden Leihspieler Edimilson Fernandes und Kevin Varga verlassen die Young Boys nach einem halben Jahr wieder.

Die Berner teilen am Dienstag mit, dass die Leihverträge nicht verlängert werden bzw. keiner von beiden im Sommer fix übernommen wird. Beim letzten Ligaspiel gegen GC wurden sei bereits verabschiedet. Für Edimilson Fernandes geht es vorerst zurück zu Mainz 05. Die Rechte an Kevin Varga liegen beim türkischen Erstligisten Kasimpasa.

Edimilson sind in 14 Super League-Spielen in der Rückrunde zwei Tore und drei Assists geglückt. Varga kam nur sechsmal zum Einsatz und blieb ohne Skorerpunkt.

https://www.4-4-2.com/super-league/yb-b ... ntschieden


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de