Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (23) Alberto Regazzoni
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
Alberto Regazzoni

Bild


Position: Mittelfeld / Sturm

Rückennummer: 23

Nationalität: Schweiz

Geburtsdatum: 4. Mai 1983

Grösse (cm): 169

Gewicht (kg): 65

Hobbies: Tennis, Lesen, Internet

bei YB seit: 2007 (Vertrag bis 2012)

vorherige Clubs: FC Lugano, FC Malcantone Agno, FC Sion, YB


Statistiken:

http://www.transfermarkt.ch/de/alberto-regazzoni/profil/spieler_20100.html

http://www.football-lineups.com/footballer/12284_Alberto_Regazzoni





YB holt Alberto Regazzoni

Der BSC Young Boys freut sich, künftig auf die Dienste von Alberto Regazzoni zählen zu können. Er wechselt vom FC Sion zu den Gelbschwarzen. Der 24-jährige Regazzoni (Geboren am 4. Mai 1983) ist ein schneller Offensivspieler, dessen Stärken vor allem im Flügelspiel liegen. Er unterschrieb in Bern einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2011.

Alberto Regazzoni spielte in seiner Juniorenzeit beim FC Lugano, ehe er 2002 zu Malcantone Agno (heute AC Lugano) wechselte. Weitere zwei Saisons später erfolgte der Transfer ins Wallis zum FC Sion. Mit Sion konnte Alberto Regazzoni in der Saison 2005/06 den Cupsieg und den Aufstieg in die Super League feiern. Im September 2006 feierte er beim Spiel gegen Venezuela (1:0-Sieg) sein Debüt in der Schweizer Nationalmannschaft.

In den drei Spielzeiten beim FC Sion kam Alberto Regazzoni auf 83 Einsätze und 18 Tore. Er ist 169 cm gross, 60 kg schwer und kann sowohl im Angriff, wie auch auf den Aussenpositionen im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
Super, und nun ausser Marcos und Shi Jun alles behalten und keinen mehr einkaufen! YB goes Meistertitel 07/08

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 7. April 2007, 17:18
Beiträge: 321
Wohnort: Münchenbuchsee
Endlich ist es definitiv!! Ein sehr, sehr guter Transfer. Da sollte in der Saison 07/08 wirklich etwas mehr zu holen sein als ein 4. Platz!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:12 
Offline

Registriert: Montag 28. Mai 2007, 19:18
Beiträge: 564
Wohnort: Breitsch / Ostkurve Bern
Herrvorragend! Der Junge hat Potential, wenn der wieder einmal in Form kommt. Man erinnere sich an den Match FC Sion - FC Basel (4:2)...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:58
Beiträge: 210
Wohnort: Ostkurve Bern
Ist zumindest ein sehr namhafter Zuzug! Bleibt nur zu hoffen, dass er hält was er verspricht...

...dass er von Sion kommt..naja.. :roll:

_________________
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. März 2005, 22:42
Beiträge: 97
Wohnort: Gürbetal
Denke auch, dass er mal als namhafter Zuzug zu werten ist. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass er bei YB seine ganz bestimmt vorhandenen Qualitäten auch wirklich zeigen und in Tore ummünzen kann.

_________________
Der nächste Meistertitel ist der 1. Schritt zur 3. Meistertrophäe für ein Meistertitelhattrik (1908-1910, 1957-1960, 2007-20??)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:28 
Offline

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:18
Beiträge: 158
Von Namen her sicher gueter Transfer...Ob er euch aber wircklich etwas nützt wird sich zeigen(Wie bei uns Davide Chiumiento)!
Den in der Rückrunde der Letzten Saison hat er bei sion nicht mehr so überzeugt!
Gruss

_________________
Wir sind nicht von der Aare,wir sind nicht von dem Rhein,wir sind Von der Reus,dem Schläger-Verein..!^^


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. März 2007, 19:03
Beiträge: 614
Wohnort: Rapperswil BE
Naja, wer spielt schon gut, wenn sein Chef CC heisst? Vorallem die Trainer von Sion tuhn einem leid...

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:58
Beiträge: 210
Wohnort: Ostkurve Bern
Aufsteigerjunge hat geschrieben:
Von Namen her sicher gueter Transfer...Ob er euch aber wircklich etwas nützt wird sich zeigen(Wie bei uns Davide Chiumiento)!
Den in der Rückrunde der Letzten Saison hat er bei sion nicht mehr so überzeugt!
Gruss


...er kam ja auch nur noch sporadisch zum Einsatz...

_________________
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 17:51
Beiträge: 456
Wohnort: Olten
Naja...bin von diesem Transfer (noch) nicht überzeugt. Regazzoni scheint ein kleiner Stinkstiefel zu sein. Hoffe das in Tinu ein bisschen bändigen kann, respektive ihn darauf fokussieren kann, dass er seine ganze Energie auf das Feld legt und nicht in Diskussionen mit Trainer usw.

-> de chönts aso guet cho :D

_________________
STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de