Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (17) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
Matias Vitkieviez


Bild

Bild

Bild

Bild



Position: Mittelfeld

Rückennummer: 17

Nationalität: Schweiz / Uruguay

Geburtsdatum: 16. Mai 1985

Grösse (cm): 178

Gewicht (kg): 74

Hobbies: Schlafen, Kino

bei YB seit: 2012

vorherige Clubs: Louhans-Cuiseaux, Carouge, Guingamp, Servette, FC St. Gallen


Statistiken:
http://www.transfermarkt.ch/de/matias-vitkieviez/profil/spieler_43561.html
http://www.football-lineups.com/footballer/29472

Wikipedia:
http://it.wikipedia.org/wiki/Matias_Vitkieviez

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
18.01.2012

Bild

Zitat:
Jetzt ist es definitiv: Vitkieviez wechselt zu YB

Matias Vitkieviez wechselt definitiv zum BSC Young Boys. Servette und YB haben sich über den sofortigen Transfer des 26-Jährigen geeinigt. Vitkieviez hat bei YB einen Vertrag bis Ende Juni 2015 unterschrieben.

Der Vertrag des 26-jährigen Offensivspielers bei Servette wäre noch bis im Sommer gültig gewesen. Die Genfer und die Young Boys haben sich nun aber über den sofortigen Wechsel des uruguayisch-schweizerischen Doppelbürgers geeinigt, teilen die Berner Young Boys mit.

Vitkieviez habe bei Servette in den letzten Jahren mit überzeugenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, begründet YB den Einkauf. Mit 5 Toren und 4 Assists gehörte er in der ersten Hälfte der laufenden Super-League-Saison zu den Entdeckungen der Liga. In der letzten Spielzeit hatte er wesentlichen Anteil an der Genfer Rückkehr in die höchste Spielklasse: Vitkieviez brachte es in der Challenge League auf 11 Tore und 10 Assists.

Nächster Karriereschritt

Mit 14 Jahren kam der in Uruguay geborene Offensivspieler in die Schweiz und schloss sich der US Meinier an. Es folgten Gastspiele in Frankreich bei Louhans-Cuiseaux und Guingamp. Später wechselte er zum Erstligisten Etoile Carouge, ehe 2006 der Transfer zu Servette folgte.

«Ich bin Servette sehr dankbar für die letzten Jahre. Nun freue ich mich aber auf den nächsten Schritt in meiner Karriere und die Herausforderung bei den Young Boys. Ich möchte mithelfen, die hohen Ziele bei YB zu erreichen», lässt sich Vitkieviez in der Mitteilung zitieren. Die Neuverpflichtung wird am Donnerstag mit seinen neuen Teamkollegen ins Trainingslager nach Südspanien reisen.

Wie viel die Berner für Vitkieviez bezahlt haben wurde nicht bekannt gegeben. Gemäss übereinstimmenden Medienberichten sollen aber etwa 150'000 Franken bezahlt worden sein.


http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/13600254

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 18. Januar 2012, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
18.01.2012

Bild

Zitat:
YB bestätigt Transfer von Vitkieviez

Wie erwartet, wechselt Matias Vitkieviez per sofort von Servette Genf zu den Berner Young Boys. Der offensive Mittelfeldspieler zählt zu den Entdeckungen der laufenden Super-League-Saison.

Der uruguayisch-schweizerische Doppelbürger unterzeichnete bei den Bernern einen Vertrag bis Ende Juni 2015.

«Ich bin Servette sehr dankbar für die letzten Jahre. Nun freue ich mich aber auf den nächsten Schritt in meiner Karriere und die Herausforderung bei den Young Boys. Ich möchte mithelfen, die hohen Ziele bei YB zu erreichen», lässt sich Vitkieviez in einer Mitteilung des BSC YB zitieren.

Der offensive Mittelfeldakteur spielte seit 2006 für den Servette FC. Er bestritt für die Genfer 114 Spiele in der Challenge League (29 Tore) und deren 14 in der Super League (5 Tore, 3 Assists). Vitkieviez zählt zu den Entdeckungen der laufenden Super-League-Saison.

Bereits am Donnerstag reist Vitkieviez mit dem Team ins Trainingslager nach Südspanien.


http://www.derbund.ch/sport/fussball/Vi ... y/29229486

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 19. Januar 2012, 02:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 3834
YB-Flash: Matias Vitkieviez stellt sich vor




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2012, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2355
Wohnort: Bern
Tja, was soll man dazu noch sagen? :roll:

http://www.servettiens.ch/archives/104.php


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2013, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2261
Wohnort: In der Brauerei
Matias Vitkieviez leihweise zu Servette

Der Offensivspieler Matias Vitkieviez wird von den Young Boys bis zum Saisonende an Servette ausgeliehen. Der 27-Jährige war vor einem Jahr von den Genfern zu YB gekommen.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. Januar 2013, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
11.01.2013

Bild

Zitat:
Vitkieviez zurück zu Servette

GENF. YB leiht den offensiven Mittelfeldspieler Matias Vitkieviez bis zum Saisonende an Servette aus. Der 27-Jährige war erst vor einem Jahr von den Genfern zu YB gestossen. Bei Martin Rueda spielte Vitkieviez nur eine Nebenrolle. Der Coach setzte ihn in dieser Saison bloss zweimal von Beginn weg ein. Total kam Vitkieviez in der Vorrunde lediglich während 355 Minuten zum Einsatz.

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Juni 2013, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
18.06.2013

Bild

Zitat:
Vitkieviez leihweise von YB zu St. Gallen

Der FC St. Gallen verstärkt sein Mittelfeld: Die Ostschweizer leihen für eine Saison Matias Vitkieviez von den Young Boys aus. Der 28-Jährige spielte die zweite Hälfte der vergangenen Spielzeit bei Super-League-Absteiger Servette. Und: Torhüter Swen König kehrt nach Aarau zurück.

Auch wenn Vitkieviez bei den Young Boys noch bis 2015 unter Vertrag steht, wird der Schweizer Nationalspieler (bislang 1 Spiel) in der nächsten Saison für St. Gallen auflaufen.

Der Schweizer mit uruguayischen Wurzeln war zuletzt ebenfalls auf Leihbasis für Absteiger Servette aktiv. In Genf gelangen ihm während seines halbjährigen Engagements 3 Tore und 3 Assists.

http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... -st-gallen

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Juni 2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
18.06.2013

Bild

Zitat:
Vitkieviez wechselt leihweise nach St. Gallen

Matias Vitkieviz verlässt die Berner Young Boys und wechselt leihweise zum FC St. Gallen.

Der FC St. Gallen verstärkt sein Mittelfeld. Die Ostschweizer leihen sich für eine Saison Matias Vitkieviez von den Young Boys aus.

Auch wenn Vitkieviez noch bei den Berner noch bis 2015 unter Vertrag steht, wird der 28-Jährige in der nächsten Saison im Trikot des FC St. Gallen auflaufen. Der Schweizer mit uruguayischen Wurzeln war zuletzt ebenfalls auf Leihbasis für Servette aktiv, in Genf gelangen ihm während eines halbjährigen Engagements drei Tore und drei Assists.


http://www.derbund.ch/sport/fussball/Vi ... y/23012039

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (23) Matias Vitkieviez
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2013, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17141
18.06.2013

Bild

Zitat:
Saibene rüstet weiter auf

Auch Vitkieviez wechselt zu St.Gallen

Der FC St.Gallen investiert weiter in die Offensive. Von Super-League-Absteiger Servette kommt Matias Vitkieviez leihweise zu den Ostschweizern.

Nach den Stürmern Alhassane Keita (Dubai) und Goran Karanovic (Servette) wechselt ein weiterer Offensiv-Spieler zu St.Gallen. Der 28-jährige Matias Vitkieviez folgt Karanovic ebenfalls von Servette.

Vitkieviez war seit Januar 2013 von YB an die Genfer ausgeliehen und erzielte in der Rückrunde in 16 Spielen 3 Tore. Davor absolvierte der uruguayanisch-schweizerische Doppelbürger 26 Matches (4 Goals) für die Berner. Nun wird Vitkieviez für die Saison 2013/14 von YB an St.Gallen ausgeliehen.

St.Gallen-Coach Jeff Saibene sagt: «Mit Matias Vitkieviez sind wir im Mittelfeld noch variabler aufgestellt und er passt mit seiner Spielweise sehr gut zu uns. Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Spieler verpflichten konnten, der uns auf Anhieb weiterhilft und die Qualität in unserem Kader noch einmal erhöht.»

Im Februar 2012 kam Vitkieviez auch zu einem Einsatz mit der Schweizer Nati im Länderspiel gegen Argentinien.


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 41218.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de