Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. September 2011, 14:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 16:29
Beiträge: 1036
merci henri, bisch ä geile siech gsi!
:wave:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. September 2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. April 2004, 03:01
Beiträge: 489
bienvenu wird mir immer in erinnerung bleiben als schütze eines der wichtigsten tore in der geschichte von yb. Das siegtor gegen fenerbaçe in istanbul war schlicht genial. auch die lastminute tore gegen st. gallen und zürich waren fantastisch und emotinal etwas vom besten was im wankdorf je erlebt habe.

1000 dank für alles!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Dienstag 6. September 2011, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 20:54
Beiträge: 292
reisende soll mann ja bekanntlich nicht aufhalten

tschüss henri! :wave1:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Samstag 9. August 2014, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26717
08.08.2014

Bild

Zitat:
Bienvenu will in die Schweiz

Die Partien gegen Debrecen haben Einfluss auf die Kaderplanung. «Kommen wir weiter, machen wir vielleicht einen Transfer», sagt Bickel, «weil wir im Herbst sechs zusätzliche Partien hätten.» Ende August wird man sehen, wie weit der verletzte YB-Angreifer Alexander Gerndt ist. Der frühere YB-Stürmer Henri Bienvenu soll bald den Vertrag bei Fenerbahçe auflösen, den Kameruner zieht es in die Schweiz zurück. Und Gonzalo Zarate erlitt nach einem Foul am Sonntag in Zürich (1:2) nicht nur eine Innenband- und Kapselzerrung im linken Knie – auch das Syndesmoseband wurde angerissen. Er fällt rund acht Wochen aus.


http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/13925751

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26717
14.08.2014

Bild

Zitat:
Für Forte «ist er ein alter Freund des Hauses...»

Ist Bienvenu bei YB wieder willkommen?

Henry Bienvenu sitzt gestern beim YB-Heimspiel gegen GC auf der Tribüne. Purer Zufall? Blick.ch fragt bei Uli Forte nach.

Ex-YB-Stürmer Henri Bienvenu (26) sitzt am Mittwochabend im Stade de Suisse Wankdorf und schaut sich den 4:0-Heimsieg über GC an.

Holt YB etwa seinen ehemaligen Torjäger zurück? Oder macht Bienvenu bloss Ferien im schönen Bern?

Uli Forte zu Blick.ch: «War er wirklich da? Das weiss ich gar nicht. Er ist ein alter Freund des Hauses, wie Seydou Doumbia. Wir sind momentan bedient mit den Transfers, die wir gemacht haben.»

Aber: «Falls wir in die Europa League kommen sollten, können wir das Thema nochmals aufrollen.»

Ein Dementi klingt eindeutig anders.

Der Kameruner spielt zurzeit mit der Rückennummer 9 in der türkischen Süper Lig für Kulübü Eskişehirspor.


http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 52485.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (15) Henri Bienvenu Ntsama
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 14. August 2014, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26717
14.08.2014

Bild

Zitat:
Bienvenu auf Besuch in Bern

Nachdem bereits letzten Sonntag mit Josef Martínez ein früherer YB-Akteur zu Gast gewesen war, schaute am Mittwoch auf der Tribüne ein weiterer alter Bekannter zu. Henri Bienvenu ist einige Tage auf Besuch in der Schweiz. Der Kameruner hat eben seinen Vertrag mit Fenerbahce Istanbul aufgelöst. Beim türkischen Grossklub ist er seit dem Weggang aus Bern 2011 nie ganz glücklich geworden, wurde mal nach Spanien ausgeliehen, später ans ambitionslose Eskisehirspor.

«Ich will weg aus der Türkei», sagt Bienvenu nun. Sein Berater erzählt von Angeboten aus Israel, aus Russland, aus Frankreich. «Warum nicht zurück in die Schweiz?», fragt Bienvenu spitzbübisch. Später traf er noch einstige Mitspieler wie Sutter oder Costanzo. Ob er sie bald im Training wiedersehen wird, bleibt offen.


http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/10247625

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de