Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (Trainer) Martin Andermatt
 Beitrag Verfasst: Dienstag 13. November 2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 16719
13.11.2012

Bild

Zitat:
Andermatt: Spion in Hitzfelds Diensten

ZÜRICH. Der Mann ist in geheimer Mission unterwegs. Nicht für Ihre Majestät, aber immerhin für Ottmar Hitzfeld: Ex-YB-Trainer Martin Andermatt hat vom Naticoach die Aufgabe gefasst, unsere Gegner in der WM-Quali zu beobachten. Albanien, Slowenien, Norwegen und Zypern – der nächste Gegner der Schweiz am 23. März – hat der Zuger bereits bereist und sich vor Ort die Qualifikationsspiele angeschaut. «Das ist eine interessante Aufgabe», sagt Andermatt, der jedoch auch noch in verschiedenen Projekten der Fifa tätig ist. «Zudem treffe ich auf diesen Trips immer wieder auf alte Bekannte. Das gibt jeweils interessante Gespräche.»

Offenbar haben Andermatts Informationen Hitzfeld geholfen, denn ausser dem 1:1 gegen Norwegen gab es bisher drei Erfolge für Gökhan Inler und Co. in der Gruppe A. Der Sold des Spions ist verhältnismässig bescheiden. Lediglich die Spesen werden vergütet. Das stört Andermatt nicht: «Viel wichtiger ist, dass Ottmar auf alle seine Fragen eine Antwort von mir kriegt.» Streng geheim, versteht sich!

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Trainer) Martin Andermatt
 Beitrag Verfasst: Samstag 20. April 2019, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 16719
20.04.2019

Bild

Zitat:
Martin Andermatt analysiert YB und den FC Basel

YB ist dem FC Basel meilenweit enteilt. Für Fussball-Experte Martin Andermatt ist klar, dass der FCB-Vorstand im Sommer noch viel Arbeit vor sich hat.

Das Wichtigste in Kürze

- Fussball-Experte Martin Andermatt ist zu Gast beim vierten Nau-Gipfeltreffen.
- Der FCB habe noch viel Arbeit vor sich, um den Abstand zu YB zu verringern.

Der FCB spielt eine starke Rückrunde, trotzdem ist der Rückstand auf Meister YB riesig. «Die vielen Verletzungen bei Basel sind ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt», sagt Fussball-Experte Martin Andermatt.

«Man wollte den Titel in dieser Saison zurückholen, dass hat nicht geklappt. Im Sommer wartet noch eine Herkules-Aufgabe auf die Basler.» Der nüchterne Fussball unter Marcel Koller passe nicht allen: «In Basel will man Spektakel sehen.»

Andermatt: «Bei YB wird sehr gut gearbeitet»

«Die Berner traten immer als Mannschaft auf, das war sehr eindrücklich», hält Andermatt fest. Und er sorgt sich nicht um die Zukunft der Berner. «Natürlich kommt es zu Abgängen, aber die sportliche Führung hat zuletzt sehr gut gearbeitet, es wurden immer starke Spieler geholt.»

Auch der Ex-YB-Trainer rechnet mit den Abgängen von Kevin Mbabu, Djibril Sow und anderen. «Die werden sehr begehrt sein und können sich im Ausland durchsetzen.»

«Eine tolle Leistung von YB, da kann ich nur gratulieren», sagt GC-Präsident Stephan Rietiker. «Natürlich würden wir Sportchef Christoph Spycher gerne abwerben, aber ich weiss nicht, ob das Budget reicht», ergänzt er lachend.

Das vierte Nau-Gipfeltreffen fand wie immer im Restaurant Uto Kulm auf dem Zürcher Üetliberg statt.


https://www.nau.ch/sport/fussball/marti ... l-65510751

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de