Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (19) Noah Persson
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2023, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
Noah Persson


Bild

Bild




Position: Mittelfeld

Rückennummer: 19

Nationalität: Schweden

Geburtsdatum: 16. Juli 2003

Grösse (cm): ?

Gewicht (kg): ?

Hobbies: ?

bei YB seit: 2023

vorherige Clubs: Mjällby AIF U17, Mjällby U19, Mjällby AIF


Statistiken:
https://www.transfermarkt.ch/noah-perss ... ler/867674
https://www.football-lineups.com/footballer/184208

Wikipedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/Noah_Persson

Twitter:


Facebook:


Instagram:

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Noah Persson
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2023, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3179
Wohnort: In der Brauerei
Noah Persson spielt ab Sommer für YB

Die Young Boys haben den schwedischen Nationalspieler Noah Persson verpflichtet und mit dem 19-jährigen linken Aussenverteidiger einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2026/2027 abgeschlossen. In der Vereinbarung wurde geregelt, dass Noah Persson leihweise bis im kommenden Sommer weiterhin für Mjällby AIF in der höchsten schwedischen Liga spielen wird; ab Juni 2023 wird der Linksfuss dann dem YB-Kader angehören. Für den schwedischen Club mit den Farben Gelb-Schwarz absolvierte Persson bereits 42 Ernstkämpfe; seinen Einstand in der Meisterschaft gab er als 18-Jähriger im August 2021.

Vor rund einem Monat feierte Persson seine Premiere in Schwedens Nationalmannschaft mit einem 2:0-Sieg im Testspiel gegen Finnland. Zuvor hatte er zwei Mal für die schwedische U21-Auswahl gespielt.

YB-Sportchef Steve von Bergen sagt, er freue sich sehr, dass es gelungen sei, Noah Persson für YB zu gewinnen. «Er ist ein Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial und guter Arbeitseinstellung. Obwohl er erst am Anfang seiner Karriere steht, hat er schon viele Erfahrungen gesammelt. Es ist für alle Beteiligten die beste Lösung, dass Noah noch bis im Sommer bei Mjällby spielen und danach zu YB kommen wird.»




Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Noah Persson
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2023, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
07.02.2023

Bild

Zitat:
Jetzt fix: YB holt Schweden-Youngster Persson

Was sich bereits am Montag anbahnte, ist nun offiziell bestätigt: Der 19-jährige schwedische Nationalspieler Noah Persson wechselt von Mjälby AIF zum BSC YB.

Das Wichtigste in Kürze

- Der Schwede Noah Persson wechselt von Mjällby AIF zu YB.
- Bis zum Ende der Saison wird er aber an den schwedischen Erstligisten zurückverliehen.
- Der 19-Jährige unterschreibt in Bern bis 2027.

Der bereits angekündigte Transfer von Noah Persson zum BSC YB ist in trockenen Tüchern. Am Dienstagabend verkündet auch der Club die Verpflichtung des 19-Jährigen. Der schwedische Linksfuss bleibt aber bis Sommer bei Mjällby AIF in der schwedischen Ekstraklasa.

Ab Juni 2023 wird der Linksverteidiger dann dem YB-Kader angehören. Sein Vertrag in der Bundesstadt läuft bis zum Ende der Saison 2026/27.

Für die erste Mannschaft von Mjällby ist Persson bereits in 42 Pflichtspielen aufgelaufen. Anfang des Jahres hat der 19-Jähriger sogar sein Debüt in Schwedens Nationalmannschaft gefeiert.

Sportchef Steve von Bergen sagt: «Er ist ein Spieler mit grossem Entwicklungspotenzial und guter Arbeitseinstellung. Obwohl er erst am Anfang seiner Karriere steht, hat er schon viele Erfahrungen gesammelt. Es ist für alle Beteiligten die beste Lösung, dass Noah noch bis im Sommer bei Mjällby spielen und danach zu YB kommen wird.»


https://www.nau.ch/sport/fussball/jetzt ... n-66414917

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Noah Persson
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2023, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
07.02.2023

Bild

Zitat:
Vertrag bis 2027

YB verpflichtet Schwedens Nachwuchs-Talent Persson

Die Young Boys verpflichteten den schwedischen Nationalspieler Noah Persson. Der 19-jährige, linke Aussenverteidiger unterschrieb bis in den Sommer 2027.

Persson spielt bis kommenden Sommer leihweise weiterhin für Mjällby AIF in der höchsten schwedischen Liga. Für diesen Klub mit den YB-Farben Gelb und Schwarz absolvierte der Linksfuss bereits 42 Ernstkämpfe. Den Einstand in der Meisterschaft gab er als 18-Jähriger im August 2021. Vor rund einem Monat feierte Persson seine Premiere in Schwedens Nationalmannschaft mit einem 2:0-Sieg im Testspiel gegen Finnland.


https://www.bluewin.ch/de/sport/super-l ... 17756.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Noah Persson
 Beitrag Verfasst: Freitag 23. Juni 2023, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
22.06.2023

Bild

Zitat:
YB: Amenda und Neuzugang Persson auf «Golden Boy»-Liste

Mit Aurèle Amenda und Noah Persson wurden zwei Spieler von YB für die Auszeichnung «Golden Boy» von Tuttosport nominiert.

Das Wichtigste in Kürze

- Die Zeitung Tuttosport ehrt jedes Jahr die besten Youngsters.
- Zu den Nominierten zählen heuer auch Aurèle Amenda und Noah Persson.

40 Journalisten küren jährlich den besten U21-Spieler zum «Golden Boy». Im letzten Jahr verlieh die italienische Zeitung «Tuttosport» diese Auszeichnung an Barça-Juwel Gavi. 2021 gewann mit Pedri ebenfalls ein Spieler der Katalanen den Preis.

Auch in diesem Jahr ist die Liste mit den Nominierten gespickt mit Top-Stars. Zu diesen gehören etwas Jude Bellingham, Jamal Musiala und Xavi Simons. Doch auch die Super League geht bei der Prämierung nicht vergessen.

Mit Aurèle Amenda (19) ist ein Spieler von YB für den Award nominiert. Ebenso wie Noah Persson (19), den die Berner im Winter gekauft und zurück in seine Heimat Schweden verliehen haben. Er stösst für die kommende Saison zum Kader.

Mit Andy Diouf (20) vom FC Basel gehört ein weiterer Super-League-Spieler zu den Kandidaten. Ebenso wie der vom FC Zürich zu Leeds United gewechselte Wilfried Gnonto (19).


https://www.nau.ch/ort/bern/yb-amenda-u ... e-66525795

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Noah Persson
 Beitrag Verfasst: Sonntag 25. Juni 2023, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26598
24.06.2023

Bild

Zitat:
Mambimbi und Persson

Zwei zuletzt verliehene Spieler kehren in den Kader der Young Boys zurück

Auch der Schweizer Meister hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Mit dabei im Training waren einige neue Gesichter, zudem konnte man auch einen Leihrückkehrer auf dem Rasen begrüssen.

Die Mission Double-Verteidigung hat für den BSC YB am Freitag mit dem ersten Training begonnen. Mit dabei waren beim Trainingsauftakt auch zwei Neuzugänge mit Lukasz Lakomy und Malik Deme. Ebenfalls neue Gesichter in der ersten Mannschaft sind Théo Golliard und Joel Bichsel, die neu zum Profikader gehören. Daneben waren weitere U21-Spieler mit dabei, schliesslich gilt es im Training auch die Lücken von zahlreichen abwesenden Nationalspieler zu füllen. Zurück bei den Young Boys ist gemäss einer Mitteilung des Clubs auch Felix Mambimbi, der an den SC Cambuur ausgeliehen war und in den Niederlanden acht Einsätze absolvieren konnte. Nächste Woche wird dann auch Noah Persson im Training erwartet. Den schwedischen Abwehrspieler haben die Berner im Februar verpflichtet, ihn aber noch bis zum Sommer an Mjällby verliehen.


https://sport.ch/bsc-young-boys/1136698 ... ys-zurueck

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de