Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Social Media
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=13&t=3757
Seite 1 von 1

Autor:  Bachelor [ Montag 7. Mai 2018, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Social Media

Hallo Sportsfreunde

Es ist Bachelorarbeitszeit - es ist Umfragenzeit! Ich forsche an den Chancen und Risiken des Social Media-Einsatzes der Super League-Clubs.
Auf dem Weg zum Nobelpreis benötige ich Eure Unterstützung. Die knapp 12 Fragen sind bei wachem Geist in etwa 2,7 Minuten zu schaffen.

https://www.umfrageonline.com/s/c236b21

Die Daten werden anonym behandelt ähhh weiterverkauft. Vielen Dank an alle! Ich schulde Euch ein Bier dafür - wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/