Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FCB
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2017, 13:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2017, 11:55
Beiträge: 14
Der scheint in dieser Saison nicht unwiderstehlich zu sein. Das ist unsere Chance!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FCB
 Beitrag Verfasst: Freitag 24. November 2017, 15:53 
Offline

Registriert: Freitag 24. November 2017, 15:21
Beiträge: 1
Bin zwar Basler, aber sehe und hoffe dies genau so. 8 Mal Meister hintereinander ist so etwas von langweilig - darf man in Basel ja nicht wirklich öffentlich sagen. Hoffe schwer, dass der BSC YB bis zum Schluss durchhält.

Meine Prognose bei Saisonende:
1. BSC YB
2. FC Basel
3. who cares

Basel holt evtl. noch den Cup, sofern sie es nicht wie 2012 oder 2013 gegen die blau-weissen anstellen. Falls nicht - auch egal.

Champions-League Quali: YB fliegt raus, Basel weiter. Basels Umbruchjahr zu Ende und es wird wieder langweilig. Wie auch in der BuLi mit den elenden Bayern...

Cheerio


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de