Forum ybfans.ch
http://ybfans.ch/forum/

#Abseits Karten tauschen
http://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=13&t=3489
Seite 1 von 1

Autor:  Mr.Pepe [ Dienstag 3. Mai 2016, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  #Abseits Karten tauschen

Hallo Zusammen!
Ich möchte gerne meine virtuellen Karten der Web-Doku Abseits (https://abseits.football) tauschen. Eine investigative Dokumentation über die Schattenseiten des Fussballs, die auf dem Prinzip eines Panini-Albums besteht.
Um an mehr Inhalte zu kommen, muss man die Karten tauschen.
Hat es hier andere Spieler die tauschen möchten?
Hier gleich ein paar Karten, die ich in den letzten Tagen erhalten habe. Umso mehr wir tauschen, desto mehr Karten werden freigeschalten. Um die Karten zu eurem Album hinzuzufügen müsst ihr nur auf die Links klicken:

Karte #84 - AndyBrownrigg – Abstieg in die Hölle
https://abseits.football/kart/70fe7b...7-9e2daf8a3982

Karte #3 – Declan Hill – Wie man ein Spiel manipuliert
https://abseits.football/kart/daf7d1...eee1c3a6cKarte

Karte #52 – Pierre Bouby – Alles unter Kontrolle
https://abseits.football/kart/6c04e2...1-193c6fe59bc3

Zögert nicht eure Karten hier zu posten, ich würd gerne meine Sammlung vergrössern ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/