Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: England League Two
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:14
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Vor gut 1.5 Jahren bin ich in die Schweiz gekommen.
Nun lebe ich mit meiner Familie in der Nähe von Bern.

Ich bin in Bristol (Southengland) aufgewachsen und habe über Jahre jedes Spiel der Bristol Rover besuchen.

In der ersten Zeit hier habe ich leider gar keine Zeit, die Spiele zu sehen.
War beschäftigen mit einer Ausbildung suchen und die schwere Sprache Deutsch zu lernen. :D

Jetzt habe ich vermehrt Zeit und mochte gerne wieder die Rovers sehen. (Sprache sitzt gut, Verben sind eine Sache für sich :wave1: )

Weiss jemand von euch wo ich Spiele der League Two sehen kan?
example (online oder über den TV kaufen?)
Wäre euch sehr dankbar!

PS. Mir gefällt eure Stadt super, und ein tolles Stadion habt ihr auch, habe schon einige Spiele der Boys besucht.
Das einzige was es paar mehr geben dürfte wären Pub's. :beer:

I'm sorry für deutschfehler. :lol:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: England League Two
 Beitrag Verfasst: Montag 8. Februar 2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3044
Wohnort: Bern
Hi BristolBoy

Ich weiss auch nicht wie man die Spiele der Bristol Rovers hier in der Schweiz sehen kann. Vielleicht über Satellit (Sky Sport) oder über über Livestreams.

Wer überträgt den normalerweise die Spiele der Bristol Rovers?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: England League Two
 Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 10:50 
Offline

Registriert: Mittwoch 2. August 2006, 09:48
Beiträge: 465
Wohnort: Bern City
Hello Bristol and welcome to Bern! :headbang: :clap:

Wenn die League Two über Satelit gezeigt wird, dann besteht sicher im Pickwick die Möglichkeit, bei einem viel zu teuren Bier, die Spiele zu sehen.

Sonst sind die diversen TV Livestreams wie rojadirecta, goatd livetv oder ähnliches ev. eine Alternative.

:soccer: :yb1:

_________________
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt“ George Best (†)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Fussball allgemein


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de