Forum ybfans.ch
http://ybfans.ch/forum/

Studie über die Ticketpreise
http://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=13&t=3359
Seite 1 von 1

Autor:  studie [ Donnerstag 16. April 2015, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Studie über die Ticketpreise

Im Rahmen des Studiengangs in Betriebsökonomie an der FHNW untersuchen wir in unserer Bachelorarbeit die Preisgestaltung in der Raiffeisen Super League. Dabei wollen wir hauptsächlich die Einführung von Sicherheitszuschlägen bzw. Sicherheitsrabatten und die allgemeinen Bestimmungfaktoren der Zahlungsbereitschaft in der Raiffeisen Super League überprüfen. Den Auftrag hierzu haben wir von der FC Aarau AG erhalten.

Wir bitten euch daher, kurz an unserer Umfrage teilzunehmen.
http://goo.gl/forms/D0IcNXM8nK
Die Bearbeitung dauert ca. 7 Minuten. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 4 mal 2 Tickets für den Besuch eines Ligaspiels im Stadion Brügglifeld. (Stehplatztickets gültig im Heim- oder Gästesektor)

Autor:  marius0 [ Mittwoch 29. Juli 2015, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Studie über die Ticketpreise

Die Studie ist nicht mehr aufrufbar. Ich hoffe, dass du damit Erfolg hattest :)
LG

Autor:  Paule [ Donnerstag 20. August 2015, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Studie über die Ticketpreise

Also nach meinem Gefühl haben die Ticketpreise in den letzten Jahren schon ganz schön angezogen. Habe keine Jahreskarte und überlege so immer genau wie oft ich pro Saison ins Stadium gehe. Wird dann wohl noch schlimmer wenn ich demnächst meinen kleinen Sohn regelmäßig mitnehme. Klar will ich meinen Verein unterstützen, aber auch das ganze Merchandise ist teuer geworden! Alleine die Trikots und Poster. Unglaublich. Habe meinem Sohne jetzt, da er unbedingt ein Poster vom Stadium in seinem Zimmer haben wollte, ein Foto von mir n bisschen aufbereitet und hier bei Whitewall groß ausdrucken lassen. Sohnemann gefällts und ich hab nen Haufen Geld gespart.

Autor:  Müller [ Freitag 16. Oktober 2015, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Studie über die Ticketpreise

Paule, du sprichst mir aus der Seele. Leider sind die Tickets sehr teuer. Ich bin zwar kein Fan von Postern allgemein, aber ich finde die Idee sehr schön. Dein Sohn freut sich bestimmt, dass du so viel Einsatz zeigst ;)

Autor:  LeadingSport [ Dienstag 30. August 2016, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Studie über die Ticketpreise

Für Italienische sprecher.
Tickets sind teuer. YB-Thun und die "12.mann" ist ein klar beispiel.

http://leading-sport.com/2016/08/08/cal ... 2-franchi/

Autor:  helmet [ Dienstag 18. Oktober 2016, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Studie über die Ticketpreise

Was ist bei eurer Studie rausgekommen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/