Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (6) Esteban Petignat
 Beitrag Verfasst: Dienstag 16. Juli 2019, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17603
Esteban Petignat


Bild


Position: Mittelfeld

Rückennummer: 6

Nationalität: Schweiz

Geburtsdatum: 17. Mai 2000

Grösse (cm): 177

Gewicht (kg): ??

Hobbies: ?

bei YB seit: 2015

vorherige Clubs: Estavayer, Fribourg (Team AFF), BSC Young Boys U16 / U18 / U21


Statistiken:
https://www.transfermarkt.ch/esteban-pe ... ler/479480
http://www.football-lineups.com/footballer/131527

Wikipedia:


Facebook:
https://www.facebook.com/esteban.petignat

Instagram:
https://www.instagram.com/estebanpetignat6

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (6) Esteban Petignat
 Beitrag Verfasst: Freitag 13. September 2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17603
10.09.2019

Bild

Zitat:
YB verpflichtet zwei Nachwuchshoffnungen

Felix Mambimbi und Esteban Petignat haben bei YB einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

Der BSC Young Boys hat mit zwei jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs Verträge über drei Saisons abgeschlossen: Die Nachwuchs-Nationalspieler Felix Mambimbi und Esteban Petignat unterschrieben bis Juni 2022, wie der Club mitteilt. Beide figurieren seit Beginn der laufenden Saison im Kader der ersten Mannschaft.

Felix Mambimbi, geboren am 8. Januar 2001, machte seine ersten Schritte beim Quartierverein FC Schoenberg in Fribourg, ehe er via Team AFF im Jahr 2014 in die Nachwuchsabteilung der Young Boys wechselte. Mambimbi könne in der Offensive auf jeder Position eingesetzt werden, wie YB schreibt. Er gab im Februar dieses Jahres beim Heimspiel gegen Zürich (2:0) sein Debüt in der ersten Mannschaft und kam bisher zu vier Teileinsätzen in Pflichtspielen.

Esteban Petignat, geboren am 17. Mai 2000, spielte beim FC Estavayer-le-Lac und wechselte ebenfalls via Team AFF im Jahr 2015 zu YB. Petignat ist ein zentraler Mittelfeldspieler und wurde auch schon als Innenverteidiger eingesetzt. Beim Cupspiel in Carouge im August kam er zu seiner Pflichtspiel-Premiere in der ersten Mannschaft.


https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/13613759

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (6) Esteban Petignat
 Beitrag Verfasst: Samstag 14. September 2019, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2294
Wohnort: In der Brauerei
Mambimbi und Petignat unterschreiben für drei Jahre

Der BSC Young Boys hat mit zwei hoffnungsvollen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs Verträge über drei Saisons abgeschlossen: Die Nachwuchs-Nationalspieler Felix Mambimbi und Esteban Petignat unterschrieben bis Juni 2022. Beide figurieren seit Beginn der laufenden Saison im Kader der ersten Mannschaft.

Felix Mambimbi, geboren am 8. Januar 2001, machte seine ersten Schritte beim Quartierverein FC Schoenberg in Fribourg, ehe er via Team AFF im Jahr 2014 in die Nachwuchsabteilung der Young Boys wechselte. Mambimbi kann in der Offensive auf jeder Position eingesetzt werden. Er gab im Februar dieses Jahres beim Heimspiel gegen Zürich (2:0) sein Debüt in der ersten Mannschaft und kam bisher zu vier Teileinsätzen in Pflichtspielen.

Esteban Petignat, geboren am 17. Mai 2000, spielte beim FC Estavayer-le-Lac und wechselte ebenfalls via Team AFF im Jahr 2015 zu YB. Petignat ist ein zentraler Mittelfeldspieler und kam verschiedentlich auch schon als Innenverteidiger zum Einsatz. Beim Cupspiel in Carouge im August kam er zu seiner Pflichtspiel-Premiere in der ersten Mannschaft.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de