Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (4) Mohamed Ali Camara
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2031
Wohnort: In der Brauerei
Mohamed Ali Camara


Bild


Position: Abwehr

Rückennummer: 4

Nationalität: Guinea

Geburtsdatum: 28. August 1997

Grösse (cm): 191

Gewicht (kg): ??

Hobbies: ?

bei YB seit: 2018

vorherige Clubs: Horoya AC, Haifa FC, Hapoel Raanana


Statistiken:
https://www.transfermarkt.ch/mohamed-al ... ler/426723


Wikipedia:


Facebook:


Twitter:


Instagram:


Zuletzt geändert von Bierflasche am Freitag 17. August 2018, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (?) Mohamed Ali Camara
 Beitrag Verfasst: Freitag 6. Juli 2018, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 2031
Wohnort: In der Brauerei
YB verpflichtet Verteidiger Mohamed Ali Camara

Die Young Boys verstärken ihre Abwehr und haben Mohamed Ali Camara verpflichtet. Der bald 21-jährige Nationalspieler Guineas hat bei YB einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Der 191 Zentimeter grosse Mohamed Ali Camara gilt als moderner Innenverteidiger, der insbesondere mit seinen physischen Qualitäten und seiner Mentalität gut zur Mannschaft von Trainer Gerry Seoane passt.

Der neue YB-Spieler, der die Rückennummer 4 tragen wird, absolvierte die vergangene Saison bei Hapoel Raanana in der höchsten israelischen Liga, wurde in 34 Meisterschaftsspielen eingesetzt und brachte es auf drei Tore. Zuvor hatte er in seiner Heimat für Horoya und Harfia gespielt. Im letzten Jahr machte er mit Guinea an der U20-WM in Südkorea auf sich aufmerksam. Für die A-Nationalmannschaft hat er bisher zwei Testländerspiele bestritten.

„Wir sind von Ali Camaras Fähigkeiten überzeugt und wollten ihn unbedingt zu YB holen. Dank ihm werden wir in der Defensive noch flexibler sein“, sagt YB-Sportchef Christoph Spycher.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (4) Mohamed Ali Camara
 Beitrag Verfasst: Samstag 7. Juli 2018, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 14788
06.07.2018

Bild

Zitat:
Temporäres Überangebot in der YB-Verteidigung

YB verpflichtet den Innenverteidiger Mohamed Ali Camara. Und hat im Abwehrzentrum nun fünf Spieler unter Vertrag.

Am Donnerstag kehrten die Young Boys aus dem Trainings­lager in Fügen zurück, nun haben sie frei, ehe am Montagmorgen, knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart, das Training wieder aufgenommen wird.

Mit dabei wird ein neues Gesicht sein: YB hat am Freitag die Verpflichtung von Mohamed Ali Camara bekannt gegeben. Der bald 21-jährige Nationalspieler Guineas hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben. Der 191 Zentimeter grosse Innenverteidiger absolvierte die vergangene Saison bei Hapoel Raanana in der höchsten israelischen Liga, wurde in 34 Partien eingesetzt. Er wird die Nummer 4 tragen. «Wir wollten ihn unbedingt holen», sagt YB-Sportchef Christoph Spycher.

Nach Camaras Zugang hat YB fünf Innenverteidiger unter Vertrag. Kasim Nuhu wird zwar unter anderem mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, noch zeichnet sich aber kein Transfer ab. Auch er dürfte am Montag ins Training zurückkehren.


https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/13178424

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de