Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (2) Ljubo Milicevic
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 11:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. April 2004, 23:39
Beiträge: 1256
Ljubo Milicevic




Position: Verteidiger

Rückennummer: 2

Nationalität: Australien

Geburtsdatum: 13.02.1981

Grösse (cm): 193

Gewicht (kg): 90

Hobbies:

bei YB seit: 2006

vorherige Clubs: Perth, Basel, Zürich, Thun


Statistiken:

http://www.transfermarkt.ch/de/ljubo-milicevic/profil/spieler_2901.html

http://www.football-lineups.com/footballer/16746


Zuletzt geändert von admin am Samstag 22. Juli 2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:08
Beiträge: 202
im titel stimmt die rückennummer nicht. er hat die 2 und nicht die 3. die 3 hat schon hodel.

zum spieler: ein guter transfer, somit hat yb wohl die beste abwehr der sl.









cheers


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. Juli 2006, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26739
Bund, 22.07.2006

Transfer am Cannes-Strand

Ljubo Milicevic ist seit einer Woche bei YB engagiert. Er trifft morgen im Lachen auf seinen ehemaligen Verein Thun. Dass der Transfer nach Bern klappte, verdankt Milicevic einer schicksalhaften Begegnung in Frankreich.

Es war gegen Ende Mai. Ljubo Milicevic und Grégory Duruz, die beiden Verteidiger, deren Verträge in Thun ausgelaufen waren, verbrachten ihren Sommerurlaub in Cannes. Es war einiges los in der Stadt an der Côte d’Azur. Das Filmfestival fand gerade statt, es wimmelte von Leuten. Plötzlich erkannte Milicevic ein bekanntes Gesicht. Auch YB-Trainer Gernot Rohr verbrachte einen Teil seiner Ferien in der mondänen Stadt an der französischen Riviera. «Ich bin auf Rohr zugegangen und habe ihn gegrüsst», sagt Milicevic. In den nächsten Tagen habe man sich mehrere Male unterhalten. Rohr teilte dem Australier, der damals bei mehreren Klubs im Gespräch war, mit, er solle sich, falls ein Auslandtransfer nicht zu Stande komme, bei ihm melden. Die Türen bei YB seien für ihn offen.

«Als sich die ausländischen Vereine immer mehr Zeit liessen, bin ich auf Rohrs Angebot zurückgekommen und habe bei YB das Training aufgenommen», sagt Milicevic.


YB als Neubeginn

Die Professionalität und die Ambitionen bei den Young Boys haben Milicevic gereizt. «Ausserdem empfinde ich gegenüber dem, was Gernot Rohr als Spieler und Trainer in seiner Karriere erreicht hat, grössten Respekt.» Der YB-Trainer gibt das Kompliment zurück. «Von Milicevics physischer Präsenz und Ruhe im Spiel werden seine Abwehrkollegen enorm profitieren.» Der YB-Coach ist froh, dass dieser Wechsel geklappt hat. Milicevic wiederum widerspricht dem Eindruck, zwischen ihm und den Stadtbernern habe vor der Unterschrift ein Vertragspoker stattgefunden: «Natürlich mussten wir uns über die finanziellen Aspekte einigen. Es handelte sich aber immer um sehr offene und faire Gespräche.»
Das Engagement bei den Young Boys bedeutet für Milicevic einen Neuanfang. Obwohl er in der Winterpause vom neuen Thun-Trainer Heinz Peischl noch zum Captain gemacht worden war, verlor der 25-Jährige im Verlauf der letzten Rückrunde immer mehr von seinem einstigen Status. Zuletzt kam der Australier nicht mehr zum Einsatz. «Obwohl ich auf und neben dem Rasen immer alles für den Klub gab, kam ich mir zum Schluss vor wie der grösste Idiot», beschreibt Milicevic die Situation im Oberland rückblickend. Als Australiens Nationaltrainer Guus Hiddink im Mai das WM-Aufgebot bekannt gab, war Milicevic, der in der Qualifikation noch im Kader gestanden hatte und etwa für das Barragespiel gegen Uruguay fast um die ganze Welt geflogen war, nicht dabei. «Ob das mit meiner Situation in Thun zusammenhing, kann und will ich nicht beurteilen. Ich habe mich nicht lange mit der Enttäuschung aufgehalten», sagt Milicevic. Stattdessen habe er seinen Urlaub in Frankreich genossen und diesen wie beschrieben auch zur Klubsuche genutzt.

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. August 2006, 14:58 
Offline

Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 16:29
Beiträge: 1036
wieso isch eigentlech dr milicevic captain? het ja ersch 5 isätz gha mit yb?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 11. August 2006, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08
Beiträge: 641
stand in der bz: rohr wollte "druck" von Wölfli nehmen und hat gestern Milli Vanilli zum Captain gemacht

_________________
Und so sprach Hakin zum Menschengeschlecht:
"E trener wäggsel isch immer positiv. mängisch aber ou negativ..."


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. November 2006, 18:52 
Offline

Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 16:29
Beiträge: 1036
läck spielt dä schlächt. das isch ja geschter nid zum zueluege gsi, was dä für ne scheiss zämegschpielt het. :evil:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. November 2006, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 3. November 2006, 22:45
Beiträge: 164
Wohnort: Wankdorf
und ds isch ni nur geschter so gsi. idä letschtä 3 schpiu ischer jedes mau dr schlechtischt gsi...u vorhär öppä o. dä maa chamä nümme bruchä, bi thun ischer damaus no viu besser gsi. iz ischer ä kataschtrophä - im dm und ir iv.

_________________
Forza BSC!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 20. November 2006, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 17:51
Beiträge: 456
Wohnort: Olten
abfahre...du bisch für nüüt!!!
en typischi aktion esch die roti charte in aarau nach 2minute gsi oder so.....

:peinlich:

_________________
STOLZ YB-FAN ZU SEIN!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. November 2006, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:30
Beiträge: 252
Wenn Gohouri weggeht braucht YB schnell Ersatz, weil Mili ist ja gar nichts mehr.
Nur noch ein Schatten seiner selbst.
:frustrating:

_________________
24.07.2006: Sermeter verlässt YB :(
28.12.2006: Gohouri verlässt YB :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 21. Mai 2006, 11:58
Beiträge: 226
Wohnort: Langenthal
GEH WIEDER IN DIE BERGE!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de