Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Dienstag 2. April 2019, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2372
Wohnort: Bern
Der YB-Mittelfeldspieler soll schon länger beobachtet werden

Wechsel im Sommer? Französischer Spitzenclub ist hinter Djibril Sow her

https://sport.ch/superleague/307940/wec ... il-sow-her


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2372
Wohnort: Bern
Wiedervereinigung mit altem Förderer steht bevor

Verhandlungen laufen: YB-Star Sow vor Wechsel in die Bundesliga

Ein Wechsel von Djibril Sow wird in diesem Sommer von vielen Seiten erwartet. Zu stark und zu konstant zeigte sich der Youngster in den letzten beiden Jahren. Nun könnte er dem Ruf seines alten Trainers folgen.

https://sport.ch/superleague/349218/ver ... bundesliga


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Samstag 15. Juni 2019, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2372
Wohnort: Bern
Verhandlungen mit Eintracht: Sow zurück in die Bundesliga?

In nahezu jeder europäischen Top-Liga hat Djibril Sow mindestens einen Verehrer. Ebenso aus der Bundesliga besteht Interesse an dem Schweizer Nationalspieler. Mit Eintracht Frankfurt sollen einem Medienbericht zufolge erste Verhandlungen geführt worden sein.

https://www.4-4-2.com/bundesliga/eintra ... undesliga/


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17586
15.06.2019

Bild

Zitat:
Verhandlungen mit Frankfurt

YB-Sow in den Fussstapfen des 70-Millionen-Mannes

Dass Djibril Sow YB verlassen würde, war länger klar. Jetzt zeichnet sich ab wohin. Zu einem alten Bekannten…

Das Interesse ist gross für den Zürcher, der diese Saison zum Nationalspieler gereift ist und in der Champions League der beste Berner war. Klubs aus allen grossen Ligen mit Ausnahme von Spanien jagen den offensiven Mittelfeldspieler. Engländer, Franzosen (Lyon), Italiener (Bologna) und… Deutsche. Und da ist man einen Schritt weiter.

Wie aus einer klubnahen Quelle verlautet, sind bereits erste Verhandlungen mit Eintracht Frankfurt geführt worden. Trainiert werden die Hessen von Adi Hütter, der YB-Trainerlegende. Unter dem Vorarlberger hat Sow den ganz grossen Sprung gemacht, der die Leistungen dieser Saison überhaupt erst möglich machten.

Sow war ja einst bereits in seiner Lieblingsliga, bevor er vor zwei Jahren zu YB wechselte. Als 18-Jähriger ging er vom FCZ zu Borussia Mönchengladbach, spielte dort aber nur ein einziges Mal und in diesem Spiel gegen Mainz auch nur eine Minute. Berühmtheit erlangte er dennoch, als er den entscheidenden Penalty im Elferschiessen des Pokal-Halbfinals verschoss. Gegen wen wohl? Richtig: Die Eintracht…

Die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass Sow nun in der Finanzmetropole landet. Allerdings braucht es da noch Bewegung von beiden Seiten. Denn YB will mindestens zehn, zwölf Millionen Franken für das Juwel. Geld ist allerdings bei der Eintracht nach dem Transfer von Luka Jovic für rund 70 Millionen Franken zu Real Madrid vorhanden. Davon bleibt der Eintracht nach Abzug der Beteiligung von Benfica Lissabon, Steuern, Beraterhonoraren etc. rund die Hälfte. Ein hübsches Spielgeld für das Fussball-Monopoly 2019.


https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 74326.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2372
Wohnort: Bern
Holt Adi Hütter Mittelfeldspieler von den Young Boys Bern nach Frankfurt?

Eintracht Frankfurt Transfer-Ticker: Holt Trainer Adi Hütter Mittelfeldspieler von den Young Boys Bern zur SGE?

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 09775.html


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Dienstag 18. Juni 2019, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17586
16.06.2019

Bild

Zitat:
Eintracht Frankfurt verhandelt mit Djibril Sow

Holt Adi Hütter seinen ehemaligen Schützling zu Eintracht Frankfurt? Offenbar verhandelt der Klub mit YBs Djibril Sow (22).

Das Wichtigste in Kürze

- Geht der Aderlass beim BSC YB weiter?
- Nach Kevin Mbabu und Thorsten Schick könnte auch Djibril Sow den Meister verlassen.
- Eintracht Frankfurt ist am Mittelfeldspieler interessiert.

Muss Meister YB die nächste Teamstütze ziehen lassen? Wie Nau erfahren hat, ist Eintracht Frankfurt an Mittelfeldmotor Djibril Sow (22) interessiert. Dort steht sein ehemalige Trainer und YB-Meistermacher Adi Hütter an der Seitenlinie. Erste Verhandlungen sollen bereits stattgefunden haben.

Nicht nur Eintracht Frankfurt interessiert

Eintracht Frankfurt ist aber nicht der einzige Interessent. Mit seinen Auftritten in der Königsklasse hat Sow in fast allen europäischen Top-Ligen für Aufsehen gesorgt.

So soll beispielsweise auch Olympique Lyon an ihm dran sein. Von dort wechselte erst gerade Christopher Martins Pereira nach Bern.

Viele Rochaden bei Meister YB

Die Young Boys mussten bereits andere Abgänge verkraften. Mit Kevin Mbabu (Wolfsburg) und Thorsten Schick (Rapid Wien) verlassen zwei Meistermacher die Hauptstadt. Auch Loris Benito wird wechseln, er hat seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Hinzu kommt der Rücktritt von Urgestein und Vorzeige-Captain Steve von Bergen.

Aber YB hat für die kommende Saison auch schon einige Verpflichtungen getätigt. So stossen für die Innenverteidigung Fabian Lustenberger von Hertha nach Bern. Fürs Mittelfeld kommt Christopher Martins Pereira aus Lyon. Zudem wechselt Marvin Spielmann vom Kantonsrivalen FC Thun nach Bern.


https://www.nau.ch/sport/fussball/eintr ... w-65539659

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 20. Juni 2019, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2372
Wohnort: Bern
Eintracht Frankfurt bei Sow in der Pole Position

​Im Rennen um den Mittelfeldspieler ​Djibril Sow (22) vom Schweizer Meister Young Boys Bern scheint die ​SG Eintracht Frankfurt momentan die besten Karten zu haben. Einer der Hauptgründe dafür soll Adi Hütter sein.

https://www.90min.de/posts/6394749-eint ... e-position


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 2372
Wohnort: Bern
Der Schweizer wird aller Voraussicht nach zu Eintracht Frankfurt wechseln

Sow-Abgang steht unmittelbar bevor: Transfer befindet sich auf der Zielgeraden

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass sich Ex-YB-Trainer Adi Hütter gerne die Dienste seines ehemaligen Schützlings Djibril Sow sichern würde. Wie die Bild nun schreibt, haben sich Eintracht Frankfurt und der Schweizer Mittelfeldspieler bereits geeinigt.

https://sport.ch/superleague/354500/sow ... ielgeraden


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17586
26.06.2019

Bild

Zitat:
Eintracht Frankfurt verpflichtet Ex-Gladbacher Djibril Sow

Düsseldorf Seit Tagen wurde über den Wechsel des ehemaligen Gladbachers Djibril Sow nach Frankfurt spekuliert. Nun haben sich die Vereine geeinigt.

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter bekommt seinen Wunschspieler. Nach Informationen unserer Redaktion hat sich die Eintracht mit den Young Boys Bern auf einen Wechsel von Djibril Sow nach Frankfurt verständigt. Spieler und Verein waren sich bereits im Vorfeld einig. Am Ende ging es nur um die Modalitäten rund um den Wechsel des jungen Mittelfeldspielers.

Beide Vereine haben sich nun am Dienstag auf eine Ablösesumme geeinigt. Über die Höhe gibt es bisher keine Angaben. Der Marktwert des 22-Jährigen wird mit neun Millionen Euro beziffert.

Der Schweizer Nationalspieler kam in der abgelaufenen Saison auf 39 Pflichtspiele für die Young Boys und schoss drei Tore. Sechs bereitete er vor. Frankfurts Trainer Adi Hütter kennt er bereits aus dessen Zeit in Bern.


https://rp-online.de/sport/fussball/ein ... d-39674249

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (8) Djibril Sow
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 17586
26.06.2019

Bild

Zitat:
Sows Platz im Bus bleibt leer

Mittelfeldspieler Djibril Sow reiste am Mittwoch nicht mit den Young Boys ins Trainingslager. Ein Wechsel zu Frankfurt rückt immer näher.

Als die Young Boys am Mittwochvormittag Richtung Vaduz aufbrechen, sind auch die Nationalspieler wieder dabei, die nach der langen letzten Saison ein paar Tage mehr Ferien genossen und am letzten Freitag beim Burkhalter-Cup noch abwesend waren. Zwei Sitze bleiben im Teambus jedoch leer: Jener von Roger Assalé, der am Afrika-Cup engagiert ist – und jener Djibril Sows. Die Abwesenheit des Mittelfeldspielers ist indes keine Überraschung.

Seit Wochen wird über einen Transfer des umworbenen Zürchers spekuliert. Und auch teamintern rechnet beim Meister längst niemand mehr damit, dass Sow beim Meisterschaftsauftakt in einem knappen Monat noch im Kader stehen wird. Christoph Spycher hat mit Vincent Sierro letzte Woche bereits den designierten Nachfolger des 22-Jährigen verpflichtet. Nun hat für den Sportchef das Engagement eines Aussenverteidigers Priorität. Mit Ulisses Garcia, Leo Seydoux und Jordan Lotomba stehen auf dieser Position aktuell drei junge Spieler im Kader. Ein Kandidat könnte Sandy Walsh sein. Der 24-jährige holländisch-englische Doppelbürger ist momentan bei Zulte Waregem in Belgien unter Vertrag.

YB hat Sow erlaubt, dem Trainingslager fernzubleiben um Vertragsgespräche zu führen, und es deutet vieles darauf hin, dass sein nächster Arbeitgeber der Bundesligist Eintracht Frankfurt sein wird. Deutsche Onlineportale bezeichnen den Mittelfeldspieler als Wunschspieler von YB-Meistertrainer Adi Hütter, und einige vermeldeten den Wechsel schon am Dienstagabend als fix.

Laut der «Bild»-Zeitung weilt Sow bereits in Frankfurt und absolvierte am Mittwoch den Medizincheck, während seine Teamkollegen am Nachmittag vor der Abreise ins Trainingslager nach Fügen im Zillertal im Vaduzer Rheinparkstadion ein Testspiel gegen den lokalen Challenge-Ligisten bestritten. Grösste Herausforderung war dabei aber wohl nicht der Gegner, sondern die Hitze. Nach einem frühen Gegentor entwickelte sich eine ereignisarme Partie, in der der Meister 0:1 unterlag.

Matchtelegramm

Vaduz - YB 1:0 (1:0)

Tor: 2. Cicek 1:0.

YB, 1. Halbzeit:Von Ballmoos; Seydoux, Wüthrich, Kronig, Garcia; Mambimbi, Sierro, Malula, Spielmann; Ballet, Hoarau.

YB, 2. Halbzeit:Marzino; Kabaya, Lustenberger, Bürgy, Lotomba; Teixeira, Pereira, Petignat, Gaudino; Seferi, Schüpbach.


https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/11987204

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Ehemalige Spieler & Trainer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de