Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (1) Marco Wölfli
 Beitrag Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 13:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 20. April 2004, 23:39
Beiträge: 926
Marco Wölfli

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Position: Tor

Rückennummer: 1

Nationalität: Schweiz / Italien

Geburtsdatum: 22. August 1982

Grösse (cm): 186

Gewicht (kg): 88

Hobbies: Tennis, Musik hören, Kino, lesen

bei YB seit: 1998

vorherige Clubs: Fulgor Grenchen, Solothurn, Thun


Statistiken:
http://www.transfermarkt.ch/de/marco-woelfli/profil/spieler_4860.html
http://www.football-lineups.com/footballer/12273

Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_W%C3%B6lfli

Webseite:
http://marcowoelfli.npage.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/marcowoelfli

Instagram:
https://www.instagram.com/woelfli_1


Zuletzt geändert von admin am Dienstag 20. Juni 2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 13:56
Beiträge: 144
Wohnort: Im Osten
Für mich der Beste Keeper der Schweiz! :bravo: :scarf:

_________________
Young Boys- Ein Rudel in Gelb-Schwarz...


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 21:38 
Offline

Registriert: Montag 26. April 2004, 12:04
Beiträge: 215
Wohnort: Bern
Na ja, ist sicher noch nicht der beste Keeper der Schweiz, kann es aber vielleicht mal werden. Wenn er sich weiterhin so steigert wie in der letzten Saison, sehe ich ihn schon bald als möglichen Kandidaten für die Nationalmannschaft.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 23. Mai 2006, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:08
Beiträge: 202
also ich würde sagen in der nati wird es in zukunft kein goaliproblem mehr geben...coltorti, benaglio, jakupovic, leoni, wölfli, sommer (grosses torhütertalent aus basel)....

ob da wölfli durchkommt wage ich zu bezweifeln, benaglio, jakupovic und leoni sind aus meiner sicht stärker...aber mal schauen das kann sich ja noch alles ändern....








cheers


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 25. Mai 2006, 11:54 
Offline

Registriert: Montag 26. April 2004, 12:04
Beiträge: 215
Wohnort: Bern
Coltorti ist wie Zubi ein wenig zu gross und zu schwer für ein Goalie (Probleme bei tiefen Bällen 1.5-2 Meter vom Körper entfernt), Benaglio kenne ich nicht, Jakupovic hat sicherlich seine Stärken, hatte aber in der Champions-League-Saison von Thun sehr viel Glück, da die Bälle meist direkt auf ihn zu kamen und er so seine Stärke auf der Linie ausspielen konnte und Leoni ist von mir aus gesehen klar schelchter als Wölfli. Wölfli bringt von mir aus gesehen alles mit, was ein kompletter Goalie braucht, v.a ist er stark auf der Linie und beim Herauslaufen. Bei hohen Bällen muss er noch besser werden, hat sich aber schon deutlich verbessert in der letzten Saison. Er braucht v.a. noch Erfahrung, d.h. Spielpraxis. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Bettoni nicht mehr an ihm vorbeikommt, auch wenn der Platz des Stammgoalies gemäss Rohr bis Saisonbeginn wieder offen sei.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. November 2005, 17:50
Beiträge: 159
Wohnort: BERN
Wölfli ist ein klasse keeper! jedoch sollte er, sobald er den ball in die hände bekommt, etwas schneller weiterspielen (richtung flügel oder wo halt frei ist).. manchmal schläft einem fast das gesicht ein bei wölflis warteattacken...

_________________
medén ágan


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 2. Juni 2006, 22:13 
Offline

Registriert: Montag 26. April 2004, 12:04
Beiträge: 215
Wohnort: Bern
Da hast Du recht, das muss er noch lernen!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 6. August 2006, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 13:48
Beiträge: 160
er muss noch ganz viel lernen! :roll: wird so langsam zeit das er mal zeigt das er einmal die nr1 der schweiz werden will!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 7. August 2006, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:30
Beiträge: 252
Wölfi hat aufjedenfall das Talent, jedoch muss er noch einiges an Lehrgeld bezahlen.
Das hat man gegen Zürich wieder mal gesehen.

_________________
24.07.2006: Sermeter verlässt YB :(
28.12.2006: Gohouri verlässt YB :(


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wölflis rote Karte gegen den FCZ
 Beitrag Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 10:04
Beiträge: 74
Wohnort: Nähe Olten
Klar bereitet diese Karte keine Freude. Doch ich halte Wölfli auch weiterhin für den besten Torwart. Ich jedenfalls kenne keinen besseren. :aiaiai:

_________________
Wölfli i d'Schwiizer Nati!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » Spielerkabine


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de