Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1478 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 148  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfergerüchte bei YB
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. September 2005, 16:08
Beiträge: 202
auf welcher position sollten sich die young boys im winter verstärken???


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. Oktober 2005, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08
Beiträge: 641
trainerbank :lol1:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 3. Oktober 2005, 13:52 
Offline

Registriert: Montag 26. April 2004, 12:04
Beiträge: 215
Wohnort: Bern
Sehe ich auch so. Die Mannschaft steht, ist auf allen Positionen gut besetzt, jetzt braucht es bloss noch einen Trainer, der Mut hat und dem Berner Publikum etwas bieten will. Ich hoffe, dass die YB-Verantwortlichen rechen können und sich nicht denken, dass sie sich den Lohn für einene neuen Trainer sparen möchten bis Ende Saison. Lieber jetzt einen neuen Trainer anstellen und dafür ein paar Fänkli zusätzlich ausgeben (da man ja den Lohn von Zaugg auch noch bis Ende Saison bezahlen muss) und dafür mit attraktivem Fussball wieder mehr Zuschauer ins Stadion locken. Verstehen jeden, der im Moment nicht an die Spiele gehen will!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 5. Oktober 2005, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juli 2005, 20:36
Beiträge: 285
Ich finde Bidu Zaugg nach wievor einen guten Trainer, muss jedoch sagen, dass ich das Gefühl habe, seine Zeit bei YB dürfte abgelaufen sein. Er erreicht meines Erachtens die Manschaft nicht, wenn man z.B. den Auftritt gegen Yverdon nimmt, scheint es mir ist zu wenig Disziplin im Spiel. Die Spieler müssen halt manchmal grass Fressen, sonst reicht es der bessten Manschaft nicht gegen einen kämpferischen Gegner. Als YB Vize-Meister wurde hat der Kampfgeist gestimmt, sonst hätten wir damals nicht bessere Mannschaften wie GC und Servette hinter uns gelassen! Ich weiss es ist nicht lange her, da hatte ich noch eine Andere Meinung über Bidu, aber dieses Kader hätte das Potenzial Meister oder zum. Vize zu werden. Wenn jetzt nicht gehandelt wird, läuft es wie bei Leverkusen; Super Kader aber keinen Erfolg! :roll:

_________________
...habe fertig!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 13:50 
Offline

Registriert: Montag 26. April 2004, 12:04
Beiträge: 215
Wohnort: Bern
Ich war lange unentschieden, was ich von Bidu halten soll. Seit einiger Zeit glaube ich nicht mehr an ihn, denn er glaubt selbst auch nicht an sich und an die Mannschaft. Und es ist gopfertami nun mal seine Aufgabe, der Mannschaft den Glauben an sich notfalls mit dem Holzhammer einzuimpfen. Und das kann er leider nicht. Also: Neuer Trainer, aber bitte keinen Fringer oder Egli. Ich könnte mir Jürgen Seeberger von Schaffhausen vorstellen, oder warum nicht Ottmar Hitzfeld?


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. März 2005, 22:42
Beiträge: 97
Wohnort: Gürbetal
wie wäre es mit Georges Bregy??

_________________
Der nächste Meistertitel ist der 1. Schritt zur 3. Meistertrophäe für ein Meistertitelhattrik (1908-1910, 1957-1960, 2007-20??)


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 20:07
Beiträge: 93
o ja! i denke mit bregy chöntemer alli lebe!
vorallem was freistöss abelangt könnter mängem spieler bi yb no öbbis zeige!!!
darum pro bregy für zaugg!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. Mai 2004, 13:07
Beiträge: 248
Zitat:
vorallem was freistöss abelangt könnter mängem spieler bi yb no öbbis zeige!!!

Ehmmm......haben wir wirklich so schlechte Freistossschützen? Ich glaube nicht, wenn ich da an Yakin, Schwegler, Sermeter denke...alles 1A Freistossspezialisten.

Sehe Bregy nicht als Trainer von YB. Er hat keinen Leistungsausweis und YB sollte jetzt mal einen Trainer engagieren der auch schon was erreicht hat


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 6. Oktober 2005, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 29. August 2005, 19:08
Beiträge: 641
Claude hat geschrieben:
Zitat:
vorallem was freistöss abelangt könnter mängem spieler bi yb no öbbis zeige!!!

Ehmmm......haben wir wirklich so schlechte Freistossschützen? Ich glaube nicht, wenn ich da an Yakin, Schwegler, Sermeter denke...alles 1A Freistossspezialisten.


Mir geben eher die Corner zu denken. Null Gefahr. Wenn sie den mal in den Strafraum kommen..


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. Oktober 2005, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 20:07
Beiträge: 93
Zitat:
Verfasst am: 06.10.2005, 17:13 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
vorallem was freistöss abelangt könnter mängem spieler bi yb no öbbis zeige!!!

Ehmmm......haben wir wirklich so schlechte Freistossschützen? Ich glaube nicht, wenn ich da an Yakin, Schwegler, Sermeter denke...alles 1A Freistossspezialisten.

Sehe Bregy nicht als Trainer von YB. Er hat keinen Leistungsausweis und YB sollte jetzt mal einen Trainer engagieren der auch schon was erreicht hat




auso i weiss ja nid! aber wen hesch du zletschde freistoss/eckball goal vo yb gseh???!!!!!
schüsch gibter recht itz dörft scho mal ä trainer cho womesech chönt mitim idendiefiziere! so ala schälliboum!! mit dem hetzt no gfägt!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1478 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 148  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de