Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 26. Oktober 2023, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3057
Wohnort: Bern
FC Lugano - BSC Young Boys


Bild vs. Bild

Cornaredo. Lugano
Sonntag, 29. Oktober 2023
Zeit: 16.30 Uhr

Bild


Webseiten FC Lugano:
http://www.fclugano.com
http://www.transfermarkt.ch/fc-lugano/s ... erein/2790
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Lugano
https://www.facebook.com/footballclublugano
https://twitter.com/fclugano1908
https://www.instagram.com/fclugano_official
https://luganclubviganello.ch
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadio_di_Cornaredo
http://www.stades.ch/Cornaredo-photos.html

Forum FC Lugano:


Statistiken / Vergleiche vs. FC Lugano:
https://sfl.ch/de/teams/lugano_btqfm8txcvhi29sddmc9nr68
https://www.transfermarkt.ch/spielberic ... ht/4089760
http://www.football-lineups.com/team/AC_Lugano
http://de.soccerway.com/teams/switzerla ... ugano/2951
https://de.soccerway.com/matches/2023/1 ... rn/4086233
https://de.soccerway.com/matches/2023/1 ... /head2head
https://www.fussballdaten.de/schweiz/2024/12
https://www.fussballdaten.de/vereine/fc ... -boys-bern
http://www.weltfussball.com/teams/bsc-y ... -lugano/11
http://de.fcstats.com/vergleich,fc-luga ... 35,881.php
https://footystats.org/clubs/bsc-young-boys-94
https://footystats.org/switzerland/bsc- ... -h2h-stats
https://www.kicker.ch/lugano-gegen-youn ... /spielinfo
https://www.sofascore.com/team/football/fc-lugano/2443


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Oktober 2023, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
28.10.2023

Bild

Zitat:
Während Gegner Lugano hadert

YB hat nach dem Europacup seit zwei Jahren nicht mehr verloren

Am Sonntag treffen die Young Boys auswärts auf den FC Lugano. Beide Teams haben unter der Woche im Europacup gespielt. Es kann nur einen Sieger geben.

Drei Wochen ist es her, da hat der FC Lugano in Istanbul eine Partie abgeliefert, die die Tessiner in jedem Saisonrückblick platzieren dürfen. 0:2 lagen sie gegen Besiktas hinten, dann siegten sie 3:2, weil sie in den letzten zehn Minuten drei Tore erzielten. Am Donnerstag durften sie gegen Brügge zumindest phasenweise auf einen weiteren Punkt in der Conference League hoffen. Doch Lugano verlor 1:3 im Letzigrund, wo es wegen der Uefa-Auflagen spielen muss.

Vier Punkte aus drei Spielen und Platz 3, die Bilanz der Tessiner in der Gruppe D lässt sich jedenfalls sehen. An den Wochenenden nach den Europacup-Auftritten beeindruckt der FC Lugano allerdings weniger. Bisher hat er immer verloren, wenn er unter der Woche international engagiert gewesen war: in Luzern nach der Niederlage gegen Union Saint-Gilloise, gegen Servette nach dem Sieg gegen Besiktas und dazwischen in Bern gegen die Young Boys nach dem 0:0 gegen Bodö/Glimt.

«Wir machen uns keine Sorgen», sagt Trainer Mattia Croci-Torti zu dieser Statistik an der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Brügge.
71 Siege in 132 Spielen

Am Sonntag empfängt Lugano die Young Boys im Cornaredo. Auch die Berner haben unter der Woche gespielt. Die 1:3-Niederlage gegen Manchester City bringt zwar keine Punkte, und alles scheint auf ein Finalspiel um Platz 3 gegen Roter Stern Belgrad hinauszulaufen. Aber die Leistung gegen die Nordengländer war eine der besten unter Trainer Raphael Wicky. Und vor allem scheinen die Auftritte im Europacup bei Wickys Mannschaft keine Auswirkungen auf die Spiele danach zu haben.

In der laufenden Saison hat YB nach den internationalen Auftritten Servette, Lugano und den FC Basel bezwungen; insgesamt mit 8 zu 1 Toren. Seit der Einführung der Super League in der Saison 2003/04 liest sich die Bilanz in den Spielen nach einem Europacup-Auftritt so: Die Berner gewannen 71 von 132 Partien, 32-mal spielten sie unentschieden, 29-mal verloren sie.

Die letzte Niederlage liegt fast zwei Jahre zurück: Am 28. November 2021 verloren die Young Boys, nachdem sie in der Champions League gegen Atalanta Bergamo 3:3 gespielt hatten.

Während Luganos Trainer sagt, dass seine Spieler es nicht gewohnt seien, jeden dritten Tag zu spielen, haben sich die Berner längst zu Spezialisten für englische Wochen gemausert. Kein Wunder bei einem Kader, das zwar nicht zu den grössten der Liga zählt, aber ganz bestimmt am besten von allen besetzt ist.

Doch bisher war Trainer Raphael Wicky trotz der vielen englischen Wochen nicht für grosse Rotation bekannt. Nach Europacup-Spielen hat er zwei, drei oder vier Spieler ausgewechselt.

Gut möglich, dass sich daran auch gegen Lugano nicht viel ändern wird. Zumal sich drei Tage nach dem Ligaspiel die grosse Rotationschance ergibt. Dann bestreiten die Young Boys den Achtelfinal im Schweizer Cup, auswärts beim FC Rapperswil-Jona aus der Promotion League.


So könnte YB gegen Lugano spielen

Sonntag, 16.30 Uhr, Cornaredo.

YB: Racioppi; Blum, Camara, Benito, Garcia; Lauper; Monteiro, Ugrinic, Niasse; Itten, Nsame. – Ohne: Imeri verletzt, Lakomy und Itten fraglich.


https://www.bernerzeitung.ch/waehrend-g ... 9346897535

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 28. Oktober 2023, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
28.10.2023

Bild

Zitat:
Findet YB den Liga-Fokus erneut problemlos?

Am Sonntag wartet die Reise zum FC Lugano auf YB. Die Berner gewannen bisher alle Spiele nach europäischen Auftritten. Die Tessiner hingegen nicht.

Das Wichtigste in Kürze

- Lugano und YB haben unter der Woche in Europa jeweils mit 1:3 verloren.
- Das Umschalten auf den Liga-Alltag gelingt YB bisher besser.
- Am Sonntag um 16.30 Uhr treffen die beiden Teams im Cornaredo aufeinander.

Nach dem Mega-Highlight gegen Manchester City (1:3) gilt für Meister YB wieder der Liga-Alltag. Am Sonntag um 16.30 Uhr wartet auf das Wicky-Team das Auswärtsspiel beim FC Lugano.

Wie gehen die Berner mit dem Wechsel zwischen europäischem Scheinwerfer-Licht und eher tristem Liga-Alltag um? Ein Blick auf die Resultate zeigt: YB findet den Fokus auf die Super League meist schnell wieder.

Allein in dieser Saison konnte man alle Spiele nach Europa-Auftritten gewinnen: Bei Servette (1:0) und zuhause gegen Lugano (4:1) und Basel (3:0) holte man das Punktemaximum.

Auch in der vergangenen Saison blieb man nach internationalen Spielen unter der Woche unbesiegt. Zwar war die Kampagne nach dem ECL-Playoff gegen Anderlecht beendet. Trotzdem absolvierte man in der ganzen Qualifikation gegen Liepaja und Kuopio insgesamt sechs Partien. Nur GC (1:1) und der FCB (0:0) konnten den Bernern Punkte abluchsen.

Auch Lugano verlor unter der Woche im europäischen Geschäft mit 1:3. Im Spitzenkampf der Conference-League-Gruppe D muss sich das Croci-Torti-Team dem FC Brügge geschlagen geben. Für die Tessiner ist es die dritte Niederlage in Folge, zuvor unterliegt man GC und Servette in der Liga.

Lugano hat Mühe, gegen YB aber zuletzt daheim gewonnen

Im Gegensatz zu YB harzt es bei Lugano mit dem Umschalten auf das Nationale Geschäft. Inklusive Quali gingen bisher sämtliche Spiele nach einem Auftritt unter der Woche verloren. Einmal gegen Luzern, einmal gegen Servette – und eben bereits einmal gegen YB.

Trotzdem ist für den amtierenden Double-Sieger Vorsicht geboten: Von den letzten drei Spielen im Cornaredo gingen deren zwei verloren. Zuletzt Ende Mai mit 0:2, damals trafen Aliseda und Amoura in der Schlussphase. Dafür siegte YB aber kurz darauf gegen die Tessiner im Cupfinal.


https://www.nau.ch/sport/fussball/finde ... s-66638177

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3206
Wohnort: In der Brauerei
FC Lugano - BSC Young Boys


Personelle Situation / Infos

Bei YB fehlt der verletzte Kastriot Imeri. Lukasz Lakomy und Cedric Itten sind fraglich.
Der Extrazug verlässt Bern um 10:09 Uhr.


Niederlage für Lugano in der Conference League

Wie die Young Boys, war auch der FC Lugano unter der Woche im Europacup engagiert. Im dritten Gruppenspiel in der Conference League musste Lugano die erste Niederlage hinnehmen. Das Team von Trainer Mattia Croci-Torti unterlag in Zürich dem FC Brügge mit 1:3.

Nach 50 Minuten lag Lugano mit 0:2 zurück, der frühere Basler Balanta und Skov Olsen hatten für die Belgier getroffen. Die Tessiner kämpften sich dann aber in die Partie zurück und kamen zu etlichen Chancen. Der ehemalige YB-Junior Shkelqim Vladi brachte mit seinem Anschlusstor in der 74. Minute die Hoffnung auf einen Punktgewinn zurück, ehe Brügge durch Mittelfeldspieler Vanaken in der 88. Minute nach einem Corner die Entscheidung gelang.

Lugano belegt in der Gruppe G der Conference League nach drei Spielen den dritten Platz, punktgleich mit dem Zweiten, Bodø/Glimt.

In der Super League ist Lugano auf Rang 6 klassiert. In den bisher absolvierten zehn Partien gab es je fünf Siege und fünf Niederlagen. Lugano ist das einzige Super-League-Team, das in der laufenden Saison noch nie unentschieden gespielt hat. Am vergangenen Wochenende verloren die Tessiner bei GC mit 1:2.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3206
Wohnort: In der Brauerei
Nächste Auswärtsfahrt


FC Lugano – BSC YB
Sonntag, 28. Oktober 2023
16:30 Uhr


Hinfahrt

Bern ab: 10:09 Uhr
Lugano an: 14:57 Uhr


Rückfahrt

Lugano ab: 19:06 Uhr
Bern an: 23:23 Uhr

Wir haben in Zusammenarbeit mit der Ostkurve und der Fanarbeit Bern die Auswärtsfahrtenregelung erarbeitet. Mit dem Einsteigen in den Extrazug wird diese akzeptiert.

Auswärtsfahrtenregelung Extrazug: https://gaeubschwarzsuechtig.ch/wp-cont ... trazug.pdf


Tickets Gästesektor

Tickets werden bis Samstagmittag im Fanshop erhältlich sein. Ein allfälliger Restbestand wird von der Fanarbeit im Extrazug verkauft.

Zugtickets

Die SBB hat auf diese Saison hin die Preise angepasst, neu gelten diese für jede Extrazugfahrt. Das GA ist wie immer gültig. Easyride/FAIRTIQ werden nicht akzeptiert. Kosten: 29.- mit Halbtax resp. 58.- ohne


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
29.10.2023

Bild

Zitat:
YB kann von FCZ-Ausrutscher nicht profitieren – Servette schlägt Luzern

Lugano – Young Boys 1:1

Nach einer ziemlich ereignislosen ersten Halbzeit drehten die Young Boys nach der Pause auf. Sie steigerten sich kontinuierlich und näherten sich Zentimeter für Zentimeter dem Tor von Lugano. Hatte rund um die 50. Minute zweimal nur ganz wenig zum 1:0 von Jean-Pierre Nsame oder Ebrima Colley gefehlt, so passte es nach einer knappen Stunde. Nsame legte im Strafraum auf Filip Ugrinic auf, der seinen zweiten Saisontreffer erzielte.

Trainer Raphael Wicky forderte seine Spieler nach der Führung gestenreich auf, weiter Druck zu machen. Aber im Duell der beiden Mitte der Woche im Europacup-Einsatz gestandenen Mannschaften hatte Lugano das letzte Wort. Der eine Stunde lang geschonte Renato Steffen lancierte in der 78. Minute mit einem perfekten Pass Yanis Cimignani, der den kurz zuvor eingewechselten Saidy Janko ausspielte und zum 1:1 traf.

Damit schafften es die Berner in diesem Herbst erstmals nicht, unmittelbar nach einem Champions-League-Auftritt in der Meisterschaft zu gewinnen. Weiter geht es für YB am Mittwoch mit dem Cup-Achtelfinal bei Rapperswil-Jona; Lugano gastiert gleichzeitig bei Lausanne-Sport.

Lugano - Young Boys 1:1 (0:0)
3556 Zuschauer. - SR Horisberger.
Tore: 58. Ugrinic (Nsame) 0:1. 78. Cimignani (Steffen) 1:1.
Lugano: Saipi; Hajdari, Arigoni (76. Espinoza), Hajrizi; Grgic (60. Steffen); Cimignani (85. Mahou), Mahmoud, Macek (61. Bislimi), Martim Marques; Celar (61. Sabbatini), Vladi.
Young Boys: Racioppi; Blum (77. Janko), Amenda, Benito, Persson (77. Garcia); Lauper; Colley (73. Joël Monteiro), Ugrinic, Males (89. Rrudhani); Elia, Nsame (73. Ganvoula).
Verwarnungen: 13. Amenda, 38. Martim Marques, 70. Cimignani, 95. Ganvoula, 95. Ugrinic.


https://www.watson.ch/sport/fussball/85 ... rofitieren

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
29.10.2023

Bild

Zitat:
1:1 im Cornaredo

Kein Sieger zwischen Lugano und YB

- Meister YB kommt in der 12. Runde der Super League beim FC Lugano nicht über ein 1:1 hinaus.
- Nach dem Führungstreffer von Filip Ugrinic (60.) gleicht Yanis Cimignani für das Heimteam 18 Minuten später wieder aus.
- In den anderen Sonntagsspielen verliert Basel bei Lausanne-Sport, Servette schlägt Luzern spektakulär mit 4:2.

Mit einem Dreifachwechsel reagierte Lugano-Trainer Mattia Croci-Torti nach einer guten Stunde auf den bis dahin ungenügenden Auftritt seines Teams. Uran Bislimi, Jonathan Sabbatini und Renato Steffen kamen neu auf den Platz. Wenige Sekunden zuvor hatte Filip Ugrinic, mit seinem erst zweiten Saisontreffer, die Young Boys in Führung gebracht.

Jean-Pierre Nsame, der den angeschlagenen Cedric Itten vertrat, hatte den Torschützen stark angespielt. Ugrinic nutzte dann den wenigen Platz, der ihm im Sechzehner blieb und verwertete via Innenpfosten zum 1:0. Amir Saipi im Lugano-Tor blieb ohne Abwehrchance.

Cimignani mit dem Ausgleich

Was der erste Schritt zu einem weiteren Arbeitssieg für die Berner hätte sein können, erwies sich letztlich schlicht als notwendig, um zumindest einen Punkt aus dem Cornaredo mitzunehmen. Denn Croci-Tortis Dreifachwechsel fruchtete.

So war es Steffen, der in der 78. Minute mit einem herrlichen Pass aus dem Mittelfeld heraus Aussenverteidiger Yanis Cimignani lancierte. Der 21-Jährige liess Janko mit einem Haken aussteigen und schlenzte die Kugel zum Ausgleich ins Netz.

Ereignisarme 1. Halbzeit

Das Spiel hatte weitestgehend mit Torchancen gegeizt, vor allem im 1. Durchgang waren den Teams die Europacup-Auftritte von unter der Woche noch anzumerken. Ein Abschluss von Meschack Elia (allerdings aus Offsideposition) und einige Fernschüsse blieben so die einzigen Highlights der ersten 45 Minuten.

Nach dem Seitenwechsel scheiterte YB-Mittelfeldspieler Ebrima Colley am Pfosten (51.). In der Schlussphase hatten dann sowohl Joel Monteiro, der den Ball nicht traf, als auch Jhon Espinoza noch die Chance, das Spiel für ihr Team zu entscheiden. Weil allerdings beide scheiterten, blieb es beim gerechten Remis – und YB verpasste es, die Tabellenführung zu übernehmen.

So geht's weiter

Wieder steht für die Teams eine englische Woche an. Lugano trifft am Mittwoch zuerst im Cup, dann am Samstag in der Meisterschaft auf Lausanne-Sport. YB tritt im Cup bei Rapperswil-Jona an, bevor es ebenfalls am Samstag gegen den FC Winterthur geht.


https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... ano-und-yb

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
29.10.2023

Bild

Zitat:
YB kann nicht von FCZ-Stolperer profitieren – Luzern verliert

Nachdem Leader FCZ am Samstag Punkte liegen gelassen hatte, hätte YB am Sonntag aufschliessen können. Doch es gelang nicht: Im Tessin gab es für die Berner ein 1:1.

Mit bisher nur drei Gegentoren im eigenen Stadion war Lugano defensiv eine absolute Heimmacht. Das musste auch der amtierende Meister am Sonntag zuerst feststellen. Die Tessiner liessen gegen YB in der ersten Halbzeit nur wenig zu – beide Teams waren sehr gut organisiert. Im strömenden Regen war der Partie zuerst nicht anzusehen, dass beide Teams unter der Woche in den europäischen Wettbewerben ran mussten.

Die zweite Halbzeit wurde mit Verzögerung angepfiffen. In YB-Tor war das Netz kaputt, im oberen Eck hatte es ein Loch. Die Berner liessen sich davon aber nicht beirren und fanden in der zweiten Halbzeit immer mehr Lösungen in der Offensive – bis es in der 60. Minute zum ersten Mal im Lugano-Tor klingelte. YB-Leistungsträger Ugrinic traf für die Berner nach schöner Vorarbeit von Blum und Nsame. Doch die Berner konnten den Stolperer von Tabellenführer FCZ am Samstagabend nicht ausnutzen. Luganos Cimignani traf in der 78. Minute noch zum 1:1-Ausgleich.


https://www.20min.ch/story/super-league ... 9291742023

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
29.10.2023

Bild

Zitat:
YB verpasst Tabellenführung mit 1:1-Remis bei Lugano

Die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen, bleibt ungenutzt: Titelverteidiger YB kommt auswärts in Lugano nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

Das Wichtigste in Kürze

- YB kann nicht vom 1:1-Remis des FCZ gegen Stade Lausanne-Ouchy profitieren.
- Auch die Berner kommen auswärts gegen Lugano nur zu einem Unentschieden.
- Filip Ugrinic bringt YB im Tessin in Führung, Yanis Cimignani gelingt der Ausgleich.

Eine Woche nach dem Spitzenkampf gegen den FCZ hatte Titelverteidiger YB die Chance, die Tabellenspitze zu übernehmen. Doch die Berner können den Ausrutscher der Zürcher gegen Lausanne-Ouchy nicht ausnutzen. Trotz des Führungstreffers von Filip Ugrinic kommen die Young Boys auswärts in Lugano nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Dabei tun sich die Berner im Tessin vor allem in Hälfte eins schwer, einen Spielfluss aufzubauen. Gefährliche Offensivszenen können beide Seiten kaum verzeichnen, zugleich präsentieren sich die Teams defensiv stabil. Der torlose Pausenstand nach 45 Minuten ist daher durchaus leistungsgerecht.

YB kann die Führung nicht verteidigen

Aber YB kommt besser aus der Kabine, Nsame setzt den Ball nach einem Corner etwas unglücklich über das Lugano-Tor. Wenig später trifft Colley nur den Pfosten, Saipi wäre geschlagen gewesen. Nach einer Stunde ist es dann Blum, der Nsame im Sechzehner stark bedient. Dessen Ablage muss Ugrinic nur noch verwerten – 1:0 nach einer Stunde.

Der Gegentreffer weckt die Luganesi auf, die in der Folge deutlich aggressiver auftreten. Doch trotz der verstärkten Offensivbemühungen werden die Hausherren nicht wirklich gefährlich. Auf der Gegenseite bringt Elia den Ball nach einem langen Abschlag von Racioppi nicht an Saipi vorbei.

Das Aufbäumen der Hausherren wird eine Viertelstunde vor Schluss schliesslich belohnt: Ein langer Ball von Nati-Star Steffen überrascht den gerade erst eingewechselten Janko, der Cimignani nicht stoppen kann. Der schlenzt den Ball in die lange Ecke zum 1:1-Ausgleich – wobei die Abwehr von YB nicht gut aussieht.

Danach drücken die Berner zwar noch auf den Siegtreffer, fallen will dieser aber nicht mehr. Damit bleibt der Double-Gewinner mit zwei Punkten Rückstand auf den FCZ auf dem zweiten Tabellenplatz. Lugano klettert unterdessen dank des ersten Punktgewinns nach zwei Pleiten in die Top-Sechs.


https://www.nau.ch/sport/fussball/yb-ve ... o-66639375

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 29. Oktober 2023, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26901
29.10.2023

Bild

Zitat:
Der Ticker zum Nachlesen

Chance verpasst: YB spielt gegen Lugano nur Unentschieden

Weil die Young Boys auswärts gegen Lugano nicht über ein 1:1 kommen, bleiben die Berner auf Tabellenplatz 2.

Zweites Unentschieden in Folge, das bedeutet zwei Punkte aus möglichen sechs. Gegen ein aufsässiges und physisch starkes Lugano kommen die Young Boys nicht über ein 1:1 hinaus – trotz einem klaren Chancenplus. Nach einer torlosen ersten Halbzeit findet YB im zweiten Durchgang endlich eine Antwort auf die solide Verteidigung der Tessiner.

Nsame und Elia kommen zu aussichtsreichen Chancen, Colley trifft nur den Pfosten – und dann ist es Ugrinic, der in der 58. Minute zur verdienten Führung trifft. Nsame wird im Strafraum angespielt und legt perfekt auf den hinterlaufenden Ugrinic ab, der per Innenpfosten zur Führung trifft.

In der Folge könnten die Berner auf 2:0 erhöhen, die Chancen wären da. Aber dann ist Lugano dank geschickten Wechseln von Trainer Mattia Croci-Torti trotzdem wieder im Spiel: Ein perfekter Pass von Steffen findet 15 Minuten vor Spielende Cimignani. Und dessen Schlenzer sein Weg an Goalie Racioppi vorbei.

In der umkämpften Schlussphase kommen beide Teams zu Chancen, aber niemand kann reüssieren. Und so trennen sich die beiden Teams schliesslich unentschieden. YB verpasst die Chance, punktetechnisch zum Leader FCZ aufzuschliessen.


https://www.bernerzeitung.ch/liveticker ... 4910633376

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de