Forum ybfans.ch
https://ybfans.ch/forum/

Champions League: Roter Stern Belgrad
https://ybfans.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=3930
Seite 1 von 1

Autor:  bat007 [ Mittwoch 14. August 2019, 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Champions League: Roter Stern Belgrad

Hallo liebe Mitglieder,

nächste Woche spielen wir ja gegen den Roten Stern.
Da die Tickets nicht im freien Verkauf (nur Mitglieder) sind aber ich unbedingt zum Spiel gehen möchte hätte ich eine bitte an jemanden der Mitglied ist.
Kann mir ein jemand von euch da draußen 4 Tickets für das Spiel nächste Woche besorgen, heißt wer Mitglied ist kann die für mich zusätzlich im Ticketshop ordern.
Natürlich würde die Person für ihre Hilfe auch eine Vergütung erhalten.
Es wäre sehr sehr nett wenn jemand das machen könnte.
Wär zur Hilfe bereit ist kann mir gerne persönlich eine Nachricht schreiben.
Ich danke für eure Mithilfe
Gruss :yb1: :D

Autor:  Rino [ Donnerstag 15. August 2019, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Champions League: Roter Stern Belgrad

Ich würde es mal hier versuchen: +381 11 7672 060

Autor:  caferdursun [ Donnerstag 15. August 2019, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Champions League: Roter Stern Belgrad

bat007 hat geschrieben:
Hallo liebe Mitglieder,

nächste Woche spielen wir ja gegen den Roten Stern.
Da die Tickets nicht im freien Verkauf (nur Mitglieder) sind aber ich unbedingt zum Spiel gehen möchte hätte ich eine bitte an jemanden der Mitglied ist.
Kann mir ein jemand von euch da draußen 4 Tickets für das Spiel nächste Woche besorgen, heißt wer Mitglied ist kann die für mich zusätzlich im Ticketshop ordern.
Natürlich würde die Person für ihre Hilfe auch eine Vergütung erhalten.
Es wäre sehr sehr nett wenn jemand das machen könnte.
Wär zur Hilfe bereit ist kann mir gerne persönlich eine Nachricht schreiben.
Ich danke für eure Mithilfe
Gruss :yb1: :D


Für wie bescheuert haltet Ihr uns? Chollega, Du gummst hier ned rein... :morelaugh:

Autor:  Setonjac00 [ Donnerstag 15. August 2019, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Champions League: Roter Stern Belgrad

Sympatisch. Aber ich frage ja offen.. Wúrde ganz ohne Klubfarben in den Heimsektor oder Neutralsektor gehen. Aber unbedingt das Spel live neutral verfolgen. Wenn bei euch das Interesse nicht so gross ist, lässt mind. ein paar von uns. Wir werden ruhig sein:)

Autor:  bat007 [ Freitag 16. August 2019, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Champions League: Roter Stern Belgrad

Hmm. Echt schade von euch da wir eigentlich sehr gerne das spielen sehen würden.
Falls trotzdem jemand Karten verkaufen möchte kann er sich gerne melden.

Autor:  ticketkauf [ Sonntag 18. August 2019, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Champions League: Roter Stern Belgrad

Hallo zusammen,
auch ich bin interessiert an Tickets, wenn es geht in der Nähe des Gästeblocks. Würde incognito ohne Vereinsfarben zusehen und auf diese Weise eurem Verein keinen Nachteil verschaffen. Dabeisein ist bei mir Prämisse, sodass ich mich riesig freuen würde, von einem YB-Mitglied, das die Möglichkeit hat, an Tickets zu kommen, zwecks Weiterverkauf via private message kontaktiert zu werden.
Vielen Dank

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/