Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Montag 20. August 2018, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3051
Wohnort: Bern
FC Schaffhausen - BSC Young Boys (Cup - 2. Runde)


Bildvs.Bild



LIPO Park, Schaffhausen
Samstag, 15. September 2018
Zeit: 19:00 Uhr


Bild


Webseiten FC Schaffhausen:
https://www.fcschaffhausen.ch
https://twitter.com/fcschaffhausen?lang=de
https://www.facebook.com/fcschaffhausen
https://www.transfermarkt.ch/fc-schaffh ... erein/1277
https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schaffhausen


Forum FC Schaffhausen:



Statistiken FC Schaffhausen:
https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Reg ... x/v-777832
http://www.football-lineups.com/team/FC_Schaffhausen
https://de.soccerway.com/teams/switzerl ... ausen/2184


Zuletzt geändert von Rino am Donnerstag 23. August 2018, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 20. August 2018, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
19.08.2018

Bild

Zitat:
Schaffhausen fordert den Meister

Meister YB spielt in der zweiten Cup-Runde beim FC Schaffhausen. Der FCZ trifft auf Breitenrain, GC auf Stade Nyonnais.

Die Auslosung der 1/16-Finals im Schweizer Cup vom 15./16. September bescherte dem Spezialisten FC Sion, dem FC Luzern und Aufsteiger Neuchâtel Xamax schwierige Aufgaben gegen Traditionsvereine aus der Challenge League.

Vor einem Jahr kehrten die Sittener gefrustet aus Lausanne nach Hause zurück. In den 1/16-Finals waren die Walliser dem unterklassigen Stadt Lausanne Ouchy mit 1:2 nach Verlängerung unterlegen und mussten schon im zweiten Durchgang das Out aus ihrem Lieblings-Wettbewerb akzeptieren. Nur ein Jahr später muss Sion in den 1/16-Finals wieder in Lausanne antreten.

Diesmal gestaltet sich die Aufgabe aber noch schwieriger: Absteiger Lausanne-Sports wartet auf die Walliser, eine Traum-Affiche für die Westschweizer Fussballfans. Fünfmal sind sich die beiden Kontrahenten im Cup bereits gegenüber gestanden. Dreimal siegten die Walliser, zweimal die Waadtländer.

Neuauflage und Duell zweier Traditionsclubs

Noch ausgeglichener verliefen die bisherigen sechs Duelle zwischen Servette und Luzern, die ebenfalls Mitte September aufeinander treffen. Beide Teams gewannen dreimal, zuletzt durften die Innerschweizer dreimal jubeln. Vor einem Jahr gewann der FCL, ebenfalls in den 1/16-Finals, knapp mit 1:0.

Im dritten Duell zweier Traditionsvereine treffen der FC Aarau und Neuchâtel Xamax aufeinander. Sie standen sich erst zweimal im Cup gegenüber, beide Male siegten die Aargauer. 1984/85 im Final mit 1:0. Walter Iselin erzielte damals den einzigen Treffer für das Team von Trainerlegende Ottmar Hitzfeld.

Schweizer Cup. 1/16-Finals vom 15./16. September.
Die Partien der Super-League-Clubs:
Schaffhausen (Challenge League) - Young Boys, Lausanne (CL) - Sion, Azzuri 90 Lausanne (1.) - Lugano, Echallens Région (1.) - Basel, Stade Nyonnais (Promotion League) - Grasshoppers, Servette (CL) - Luzern, Moutier (2.i.) - Thun, Aarau (CL) - Neuchâtel Xamax, Breitenrain (PL) - Zürich, Muri (2.i.) - St. Gallen.

Die weiteren Partien ohne Super-League-Clubs:
Bellinzona (PL) - Winterthur (CL), Klingnau (2.) - Chiasso (CL), Bavois (PL) - Rapperswil-Jona (CL), Wohlen (PL) - Wil (CL), Red Star Zürich (1.) - Cham (PL), Fleurier (2.) - Kriens (CL).


https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/10457632

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
20.08.2018

Bild

Zitat:
Grosse Freude beim FC Schaffhausen

Mit dem 5:0-Sieg über den FC Freienbach gelingt dem FC Schaffhausen die erste Cuprunde ohne Probleme. Der nächste Gegner wartet schon; und auf diesen freuen sich die Schaffhauser ganz besonders.

Was für ein Resultat: Der FC Schaffhausen schlägt im ersten Cup-Spiel der Saison den FC Freienbach mit 5:0. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 3:0. Insgesamt trafen Mamadou Tounkara und Karim Barry je zwei Mal, Nejc Mevlja schoss ein Tor.

Die Freude ist entsprechend gross und die Schaffhauser sind somit locker eine Runde weiter. Nun werden die Karten jedoch neu gemischt: Im nächsten Spiel treffen die Schaffhauser auf den amtierenden Schweizer Meister, den Berner Young Boys. Das Spiel wird am zweiten September-Wochenende im Lipo Park in Schaffhausen ausgetragen.


https://www.toponline.ch/news/schaffhau ... n-0094225/

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Freitag 7. September 2018, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
07.09.2018

Bild

Zitat:
Vorsicht Kamera

Wenn YB im Cup nach Schaffhausen reist, werden die Fans im und um das Stadion videoüberwacht.

Das Cupspiel zwischen dem FC Schaffhausen und den Berner Young Boys am 15. September in Schaffhausen wird videoüberwacht. Insbesondere die Fanmärsche vor und nach dem Fussballspiel werden mit Kameras aufgezeichnet, wie die Schaffhauser Polizei am Freitag mitteilte.

Der FC Schaffhausen und YB spielen an jenem Samstag im Rahmen des Schweizer Cups im Lipopark-Stadion im Herblingertal gegeneinander. Aufgrund des zu erwartenden Publikums-Aufkommens erhöht die Polizei ihre Sicherheitsvorkehrungen und setzt auch eine Videoüberwachung ein.

Die Videoaufnahmen könnten bei strafbaren Handlungen insbesondere zur Identifikation mutmasslicher Straftäter beigezogen werden.


https://www.bernerzeitung.ch/region/ber ... y/19487117

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 10. September 2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3197
Wohnort: In der Brauerei
Fünftes Aufeinandertreffen im Schweizer Cup

Am Samstag, 15. September 2018, treffen die Young Boys und der FC Schaffhausen zum fünften Mal in der Geschichte des Schweizer Cups aufeinander. Die 1/16-Final-Partie in Schaffhausen wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

1953 begegneten sich YB und Schaffhausen zu ersten Mal im Cup. Im Viertelfinal trennten sich die beiden Teams am 15. Februar in Bern mit einem 1:1-Unentschieden nach Verlängerung (Torschützen: Bähler II und Perazza). Es kam es zu einem Wiederholungsspiel am 1. März in Schaffhausen, Sing und Meier schossen die YB-Tore zum 2:0-Sieg. YB wurde in diesem Jahr Cupsieger.

1980 kam es im 1/16-Final zur Paarung Schaffhausen - YB. Berkemeier und Schönenberger schossen die Young Boys am 26. Oktober zu einem 2:0-Sieg in Schaffhausen.

1988 musste YB eine empfindliche Niederlage einstecken. Schaffhausen gewann den Cup-Halbfinal im Wankdorf am 10. Mai mit 1:0, Filomeno hatte nach 77 Minuten mit einem tückischen Weitschuss getroffen. Schaffhausen unterlag später im Final den Grasshoppers mit 0:2.

Am 9. April 1991 war Schaffhausen im Achtelfinal erneut im Wankdorf zu Gast. YB gewann mit 3:0, Jakobsen, Fimian und Hänzi schossen die Treffer bereits vor der Pause. YB stiess in diesem Jahr bis in den Final vor und unterlag dort dem FC Sion mit 2:3.

In der Meisterschaft kam es zuletzt im Jahr 2007 zu einem Aufeinandertreffen mit Schaffhausen. YB gewann am 21. April im Stade de Suisse nach Treffern von Raimondi und Häberli mit 2:0. (Matchtelegramm)

Weitere Infos zum Cupspiel in Schaffhausen gibt es hier.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Montag 10. September 2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3197
Wohnort: In der Brauerei
Tickets Cup FC Schaffhausen - BSC YB

Die Tickets für die zweite Cuprunde gegen Schaffhausen sind ab morgen Montag, 12:00 Uhr im Fanshop Wankdorfcenter erhältlich.

20.- Vollpreis
15.- Reduziert
10.- Kinder

CHUMM MIT, HOPP YB!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
13.09.2018

Bild

Zitat:
Das besondere Spiel für Castroman

FCS-Spielmacher Miguel Castroman absolvierte seine Juniorenzeit bei YB. Den Durchbruch schaffte er dort noch nicht. Mit seinen Leistungen ist der Leihspieler zurück auf dem Berner Radar.

Sechs Ligaspiele, sechs Tore, eine Vorlage. Die Saisonbilanz von Mittelfeldstratege Miguel Castroman ist beeindruckend. Dank des 23-Jährigen ist der FC Schaffhausen weiter auf Tuchfühlung zur Spitzengruppe der Challenge League. «Die Qualität ist da, wir wollen vorn mitspielen», sagt Castroman. «Ich selbst bin derzeit einfach gut drauf und versuche, mein Potenzial abzurufen – was mir im Moment ganz gut gelingt», sagt der offensivstarke Linksfuss mit einem Lächeln.

Am Samstag darf Castroman nun auf der grossen Bühne auflaufen gegen den Meister und Champions-League-Teilnehmer YB. Doch nicht nur wegen der aktuellen Erfolge ist es ein ganz besonderes Spiel für Castroman. Schliesslich ist der BSC Young Boys sein Heimatverein, hier durchlief er die Juniorenstufen, wurde U-Nationalspieler und absolvierte seine ersten Partien in der Super League. In der Saison 2015/2016 war dies, sein Debüt feierte er am 12. August 2015 daheim gegen Lugano. Vier weitere Kurzeinsätze kamen noch dazu. Doch nach nur fünf Spielen reifte die Gewissheit, in der Hauptstadt nicht die für einen jungen Spieler dringend benötigte Spielpraxis zu bekommen. Das Kader sei schon damals exzellent bestückt gewesen, der Konkurrenzkampf enorm. «Um mich weiterzuentwickeln, musste ich spielen. Und damit wechseln. Der Schritt nach Wohlen war genau der richtige», sagt Castroman rückblickend.

Konstante Leistungen

Aber die Young Boys wussten und wissen um das Talent des Mittelfeldspielers, so wurde Castroman bis dato jeweils nur verliehen, auch beim FC Schaffhausen gehört der 23-Jährige weiterhin dem amtierenden Schweizer Meister. Bis zum Sommer 2019 ist Castroman verliehen – oder muss er schon früher zurück nach Bern? Man habe ihn auf dem Schirm und beobachte seine Entwicklung genau, sagt YB-Sportchef Christoph Spycher. «Wir gehen aber davon aus, dass Miguel bis mindestens Sommer bei uns bleibt», sagt FCS-Sportchef Axel Thoma. Doch auch der 54-Jährige weiss, dass es im Fussballbusiness schnell gehen kann, wie zuletzt mehrfach erlebt beim FCS in puncto Leihspieler. Erst vergangenen Winter legten die Verteidiger Jean-Pierre Rhyner und Noah Loosli einen plötzlichen Abgang hin, als der Grasshopper Club Zürich, der Stammverein der beiden Akteure, plötzlich andere Pläne mit den Youngster hatte.

Über solche Konstellationen macht sich Castroman derzeit aber keine Gedanken. Sein Fokus liegt voll auf dem FCS – und dem sams­täglichen Cup-Fight. Der 23-Jährige wittert jedenfalls eine Chance auf den grossen Coup. «Dann muss alles perfekt passen», weiss der gebürtige Berner. Der FCS muss einen Sahnetag erwischen, Bern den Gegner ein wenig unterschätzen. Und mit den Zuschauern im Rücken wolle man dann mutig und zielstrebig spielen, gibt Castroman die Marschroute vor. «Wir sind gefestigt und gut vorbereitet. YB wird hier einen heissen Tanz erleben», ist der FCS-Spielmacher überzeugt.

Ob er ein Tor schiesst oder nicht, das ist für Castroman zweitrangig. Für den Offensivmann geht es darum, seine Leistungen zu stabilisieren, legte er doch auch vergangene Saison einen Blitzstart hin, als er in den ersten acht Ligaspielen sechsmal traf. Danach kamen Formschwankungen und Verletzungen dazu, die Leistungen stagnierten einige Zeit, erst zum Ende der Saison hin brillierte Castroman wieder. «Jetzt hoffe ich einfach, dass ich fit bleibe und die ganze Saison durchpowern kann», sagt der 23-Jährige. Wenn ihm das gelingt, heisst es im Sommer dann wohl: Abschied nehmen vom FCS, willkommen daheim in Bern.


Hélios Sessolo: Erst traurig, dann freudig

Im Kader des FC Schaffhausen figuriert mit Hélios Sessolo ein zweiter Akteur, der seine ersten Schritte als Profi in der Hauptstadt absolvierte. So durchlief der Offensivmann die Juniorenabteilung der Berner – und kam am 18. Mai 2013 zu einem Kurzeinsatz gegen Servette. 11 Minuten, die bisher einzigen Minuten in der Super League für Sessolo. Danach zog der 25-Jährige weiter, bis er im Sommer 2017 beim FC Schaffhausen anheuerte, mit Erfolg. Doch dann riss ihm in der Vorbereitung auf diese Saison das Kreuzband. So verpasst er den Cup-Knüller gegen seinen Ex-Verein. «Im ersten Moment war ich traurig», sagt Sessolo. «Aber jetzt freue ich mich für die Kollegen.» Aber auch ohne seine Offensivpower hofft der Stürmer auf einen Coup. Wie? «Schnell ein Tor machen, dann wird YB nervös», ist die Erfolgsformel von Sessolo.


https://www.shn.ch/sport/2018-09-13/das ... -castroman

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
13.09.2018

Bild

Zitat:
Kranker Schaffhausen-Boss vor YB-Hit

«Ich setze alles daran, im Stadion zu sein»

Seit 27 Jahren ist Aniello Fontana (71) Schaffhausen-Präsident. Jetzt kommt im Cup mit YB erstmals eine Champions-League-Mannschaft ins neue Stadion.

BLICK: Herr Fontana, wie will Schaffhausen Meister YB aus dem Cup werfen?
Aniello Fontana: Der Cup ist immer für eine Überraschung gut. Ich weiss, wovon ich spreche. Schaffhausen kam ja zweimal in den Final. Ich sehe Marco Filomenos Schuss noch heute vor mir, wie er 1988 im Halbfinal in Bern gegen YB trifft. 1994 haben wir im Halbfinal in Basel im Penaltyschiessen den FCB geschlagen.

Aber YB scheint trotz Probleme in der ersten Runde gegen Biel übermächtig.
Natürlich ist YB klarer Favorit. Wir freuen uns aber riesig auf das Spiel, dass wir für einmal im Schaufenster stehen und uns gegen den Schweizer Meister zeigen dürfen. Wir wollen Nadelstiche setzen und schauen dann, was herauskommt.

Ist der erste Cup-Hit in ihrem neuen Lipo-Park ausverkauft?
Wir rechnen mit 4000 bis 5000 Zuschauern. Wir sind sehr glücklich über das Los, hoffen auf viel Spektakel und ein schönes Fussballfest ohne Probleme mit den Fans oder dem Verkehr, was wegen einer Baustelle auf der nahen Autobahn eine Herausforderung wird. Und ich hoffe sehr, dass ich selber auch dabei sein kann.

Ihre Tumor-Erkrankung droht das zu verhindern?
Leider bin ich momentan nach einer längeren guten Phase wieder in Behandlung. Ich setze alles daran, am Samstag im Stadion dabei zu sein. Ich will unbedingt selber miterleben, wenn wir wieder mal tolle Stimmung im Stadion haben. Auch, weil wir mit YB ein sehr gute Zusammenarbeit pflegen.

Topskorer Miguel Castroman ist von YB ausgeliehen.
YB-Sportchef Christoph Spycher und Marco (Schwiegersohn und FCS-Sportchef Marco Truckenbrod-Fontana, d. Red.) verstehen sich ausgezeichnet. Bei YB kann man sich auf Abmachungen verlassen. Spycher ist mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Es macht riesige Freude zu sehen, wie die konstante Arbeit in Bern nun belohnt wird.

Sie jubeln mit YB mit?
Der ganze Schweizer Fussball profitiert, dass YB nun in der Champions League spielt. Meiner Meinung nach tut dem Schweizer Fussball die Wachablösung gut. In Basel musste man erkennen, dass eine Machtübergabe mehr Zeit braucht als gedacht.

Als letztmals eine aktuelle Champions-League-Mannschaft in Schaffhausen spielte, war das 2005 eine Super-League-Partie gegen Thun!
Daran sieht man, dass der Besuch von YB eine aussergewöhnliche Sache ist. Ich hoffe, dass wir mit Würde die Bürde tragen, der Aussenseiter zu sein. Und wer weiss, was mit etwas Glück möglich ist. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft das Spiel auch geniessen kann, egal wie es ausgeht.

Warum ist es um ihren geplanten Verkauf des FCS ruhig geworden?
Ein Klub zu verkaufen, ist eine riesige Aufgabe. Es muss sehr viel zusammenpassen. Es gibt Interesse, aber noch ist nichts spruchreif. Zuerst wollen wir das Spiel gegen YB geniessen.

Cup: 1/16-Final

Freitag, 14. September:

Bavois (PL) – Rapperswil-Jona (ChL) 20.00 Uhr

Samstag, 15. September

Echallens (1.) – Basel 16.00 Uhr
Red Star ZH (1.) – Cham (PL) 16.00 Uhr
Servette (ChL) – Luzern 17.30 Uhr
Wohlen (PL) – Wil 17.30 Uhr
Bellinzona (PL) – Winterthur 17.30 Uhr
Breitenrain (PL) – Zürich 19.00 Uhr
Schaffhausen – YB 19.00 Uhr
Azzurri 90 Lausanne (1.) – Lugano 19.30 Uhr

Sonntag, 16. September

Moutier (2. int.) – Thun 14.00 Uhr
Nyon (PL) – GC 15.00 Uhr
Aarau – Xamax 15.30 Uhr
Fleurier (2.) – Kriens 15.30 Uhr
Klingnau (2.) – Chiasso 15.30 Uhr
Lausanne – Sion 16.00 Uhr
Muri (2. int.) – St. Gallen 16.00 Uhr (live auf SRF 2)


https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 46513.html

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26796
13.09.2018

Bild

Zitat:
FC Schaffhausen-Fans können online keine Cup-Tickets mehr bestellen

Wer noch schnell online Tickets für das Cup-Spiel des FC Schaffhausen gegen die Berner Young Boys kaufen will, wird enttäuscht: Es können keine Tickets mehr bestellt werden, obwohl das Spiel noch nicht ausverkauft ist.

Am Samstagabend trifft der FC Schaffhausen im Cup auf den aktuellen Schweizermeister, auf die Berner Young Boys. Schaffhauser Gelb-Schwarz gegen Berner Gelb-Schwarz. Für das Spiel im Lipo Park sind bisher rund 3000 Tickets verkauft. Im Stadion hätten über 8000 Fans Platz. Online können dennoch keine Tickets mehr bestellt werden.

Der FC Schaffhausen verkauft seine Tickets im Normalfall via StarTicket. Für die Cupspiele werden die Tickets aber via Ticketcorner verkauft. Weil diese nicht dasselbe Barcode-System haben müssen die Ticketcorner-Tickets per Post versandt werden und können von den Fans nicht zuhause ausgedruckt werden, sagt Marco Truckenbrod Fontana, der Geschäftsführer des FC Schaffhausen. Und weil nun nicht mehr garantiert werden könne, dass die Tickets noch rechtzeitig in den Briefkästen der Fans landen, musste der Onlinevorverkauf eingestellt werden. Für alle anderen Cup-Spiele können die Tickets noch online bestellt werden.

Dass deswegen weniger Fans ins Stadion kommen, glaubt Truckenbrod Fontana allerdings nicht. Tickets gebe es noch an den Ticketcorner-Vorverkaufsstellen. Zudem können auch an der Tageskasse Tickets gekauft werden. Angepfiffen wird das Spiel im Schaffhauser Lipo Park am Samstagabend.


https://www.toponline.ch/news/schaffhau ... n-0095708/

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 13. September 2018, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3197
Wohnort: In der Brauerei
Extrazug FC Schaffhausen - BSC YB

Anspielzeit: 15.09.2018, 19:00 Uhr

Hinfahrt Bern ab: 14:55 Uhr
Burgdorf ab: 15:24 Uhr
Schaffhausen an: 17:37 Uhr

Rückfahrt Die Zeiten für die Rückfahrt sind noch nicht bekannt. Sobald diese fix sind, werden sie im Forum kommuniziert.

Tickets: Zugtickets kosten 66.- resp. 33.- (Halbtax, Kinder u16)
Matchtickets sind bis Sa. Mittag im Fanshop erhältlich. Übrige werden von der Fanarbeit im Extrazug verkauft.

Ragazzi: Anmeldungen für die Ragazzi-Fahrt bis Freitag an: info@fanarbeit-bern.ch

Allgemeines: Mit dem Einsteigen in den Extrazug wird die Auswärtsfahrtenordnung akzeptiert.

Bei Fragen steht euch die Fanarbeit wie immer gerne zur Verfügung. Jonny: 078 873 29 17 Luke: 079 617 75 82

Auswärtsfahrtenordnung:
http://www.fanarbeit-bern.ch/wp-content ... r_2017.pdf


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de