Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 30. August 2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3051
Wohnort: Bern
Juventus Turin - BSC Young Boys (Champions League)
Bild vs. Bild


Juventus Stadium, Turin
Dienstag, 2. Oktober 2018
Zeit: 18:55 Uhr

Bild

Webseiten Juventus Turin:
http://www.juventus.com
https://www.transfermarkt.ch/juventus-t ... verein/506
https://de.wikipedia.org/wiki/Juventus_Turin
https://twitter.com/juventusfc
https://www.facebook.com/Juventus
https://www.youtube.com/user/juventus
https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Stadium_(Turin)
http://www.europapokal.de/vereinsportra ... ntus-turin
https://de.wikipedia.org/wiki/Turin
https://de.wikipedia.org/wiki/Italien


Forum Juventus Turin:
https://www.vecchiasignora.com/forum/2-juventus-forum
http://www.juventuz.com
https://www.transfermarkt.de/-juventus- ... 0/page/238
http://www.tifosibianconeri.com/forum


Statistiken / Vergleiche vs. Juventus Turin:
https://www.transfermarkt.ch/juventus-t ... ht/3097993
http://www.football-lineups.com/team/Juventus
https://de.soccerway.com/teams/italy/juventus-fc/1242
https://de.soccerway.com/matches/2018/1 ... rn/2909129
https://de.soccerway.com/matches/2018/1 ... /head2head
https://www.fussballdaten.de/championsleague
https://www.fussballdaten.de/vereine/ju ... -boys-bern
https://de.fcstats.com/vergleich,juvent ... 66,881.php


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Sonntag 2. September 2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. Mai 2004, 15:28
Beiträge: 6160



Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. September 2018, 22:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26794
22.09.2018

Bild

Zitat:
Juve ohne CR7? «Kein grosser Unterschied»

Der nächste YB-Gegner in der Champions League: Juventus Turin, aber ohne Superstar Cristiano Ronaldo.

Zwar hat YB den ersten Auftritt der Clubgeschichte in der Königsklasse mit 0:3 verloren, für die Berner war es dennoch ein lehrreicher Auftritt auf der attraktivsten Bühne des europäischen Fussballs. Was nehmen die Spieler mit? «Das erste Champions-League-Spiel war für jeden Einzelnen eine gute Erfahrung. Die nächsten Partien werden wir sicher besser bestreiten», meinte Christian Fassnacht, und merkte an: «Es ist zwar eine Niederlage, aber irgendwie fühlt es sich recht gut an.»

Loris Benito richtete den Fokus bereits nach vorne, genauer gesagt auf den 2. Oktober 2018, wenn YB in Turin gastiert. «Wir nehmen die Erfahrung aus dem ersten Spiel mit. Wir müssen uns nicht mehr im Wettbewerb akklimatisieren, wissen, was läuft und wie es geht», sagt Benito. «Aber es wird nicht einfacher.»

Vielleicht ein wenig, jetzt, da Cristiano Ronaldo wegen einer Roten Karte im ersten Spiel gegen Valencia gesperrt sein wird? Der Linksverteidiger sagt: «Ich kann mit Sicherheit sagen, dass bei Juve andere, auch sehr gute und auch namhafte Spieler auf dem Platz stehen werden. Deshalb macht das keinen grossen Unterschied.»


https://www.20min.ch/championsleague/st ... --11635807

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. September 2018, 23:02 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26794
22.09.2018

Bild

Zitat:
Tickets für Spiel zwischen Juve und BSC Young Boys ausverkauft

Heute Morgen um 10 Uhr startete der Verkauf der YB-Tickets für das Auswärtsspiel gegen Juve. Hunderte Fans standen Schlange. Nun sind alle Tickets weg.

Das Wichtigste in Kürze

- Heute Morgen um 10 Uhr startete der Verkauf des YB-Tickets für das Spiel in Turin.
- Das Interesse am Auswärtsspiel gegen Juve ist riesig – Hunderte Fans standen Schlange.
- Nun sind die Tickets ausverkauft.

Trotz der 0:3-YB-Heimniederlage gegen Manchester United zum Auftakt der Königsklasse befinden sich die Berner Fans weiterhin im Champions-League-Fieber. Am heutigen Samstagmorgen um 10 Uhr startete der Verkauf der Auswärtstickets für das zweite Gruppenspiel gegen Juventus am 2. Oktober. Und nun sind sie bereits ausverkauft.

Bereits vor Verkaufsstart hatten Hunderte YB-Anhänger den Weg ins Wankdorf auf sich genommen, um sich eines der noch rund 1000 verfügbaren Tickets zu sichern. 850 gingen zuvor bereits an die offiziellen Fanclubs. Wie Bilder vor Ort zeigen, scheint das Interesse an den Tickets riesig zu sein. Am Mittag standen noch immer Hunderte YB-Fans Schlange. Der Gästesektor im Juve-Stadion dürfte damit wohl ausverkauft sein.


https://www.nau.ch/yb-fans-stehen-im-wa ... s-65428291

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. September 2018, 23:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26794
22.09.2018

Bild

Zitat:
Warteschlange vor dem Wankdorf

BernAm Samstag um 10 Uhr können Tickets für das Auswärtsspiel von den Young Boys in Turin gekauft werden. Die Tickets werden nur an der Papiermühlestrasse (Kassenhaus 1) verkauft.

Der BSC YB erhält für das Auswärtsspiel in Turin die von der Uefa vorgesehenen 5% der verfügbaren Tickets. Gemäss Vereinbarung mit den Dachverbänden Ostkurve und Gäubschwarzsüchtig gehen rund 850 Tickets an die offiziellen Fanclubs. Die restlichen verfügbaren Tickets im Gästesektor kommen am 22. September in den Verkauf.

Schon am Samstagmorgen um 1 Uhr haben sich die ersten Fans getroffen, um eines der 970 Tickets für das Spiel (Juventus Turin- Young Boys) zu ergattern. Jedoch beginnt der Vorverkaufsstart erst um 10 Uhr. Natürlich werden diese Tickets auch nur an Dauerkartenbesitzer oder Gönner verkauft. Falls nach diesem Verkaufstag noch Tickets erhältlich sein werden, kommen diese in den freien Verkauf. Letzterer findet direkt nach dem Verkauf für Mitglieder beim Kassenhaus 1 statt.


https://www.bernerzeitung.ch/region/ber ... y/21198061

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Samstag 22. September 2018, 23:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26794
22.09.2018

Bild

Zitat:
YB-Fans stehen für CL-Tickets stundelang an

Für den Champions-League Knüller in Turin gegen Juventus standen YB-Fans mehrere Stunden an. Einige Fans gingen trotzdem leer aus.

Heute Morgen um 10 Uhr startete der Verkauf des Champions-League-Knüllers für das Spiel von YB in Turin am 2. Oktober. Trotz der Auftakt-Niederlage gegen Manchester United ist das Champions-League-Fieber ungebrochen.

Hunderte Personen standen beim Wankdorf mehrere Stunden lang in der Schlange, um sich eines der verfügbaren Tickets zu sichern. Auf Picknick-Decken Stühlen und sogar Sofas machten sie es sich bequem. «Champions stehen an», sagt deshalb auch Leser Morgi, der uns ein Bild von der Schlange geschickt hat.

Wie YB selber schreibt, werden 2000 Fans das Team in Turin anfeuern.

Trotz langem Anstehen gingen einige leer aus.


https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... n-20107424

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3196
Wohnort: In der Brauerei
Fanguide Juventus F.C.

Das erste Champions League Auswärtsspiel der Vereinsgeschichte führt YB nach Turin. Im Fanguide Turin zum Spiel vom 2. Oktober 2018 erfahrt ihr nähere Infos rund um unseren Gegner Juventus F.C.

http://www.fanarbeit-bern.ch/wp-content ... -Turin.pdf

Viel Spass, gute Reise und HOPP YB!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Dienstag 25. September 2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 24. Mai 2004, 19:21
Beiträge: 3196
Wohnort: In der Brauerei
FAN-INFOS ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN TURIN

Die Vorfreude auf unser erstes Auswärtsspiel in der Königsklasse ist riesig. Sämtliche Tickets für den Gästesektor sind verkauft und wir freuen uns, mit über 2'000 Fans nach Turin zu reisen!

Das Allianz Stadium hat einige Besonderheiten. Es gibt zum Beispiel Stellen, an denen Ober- und Unterrang des Gästesektors nicht miteinander verbunden sind. Dies führt dazu, dass auf dem Weg zum Stadion, vom Parkplatz her kommend, zuerst der Abgleich eines offiziellen Ausweises (Pass oder ID) mit dem Namen auf dem Ticket vorgenommen wird. Nach der Personen- und Effektenkontrolle gelangt man anschliessend zu den Eingängen "110" für den Unterrang und "211/212" für den Oberrang. Alle YB-Fans, die in den Gästesektor gelangen wollen, müssen über diesen Parkplatz zum Stadion gehen.

Unmittelbar vor dem Eingang zum Gästesektor befindet sich ein grosser Parkplatz, gekennzeichnet mit dem Buchstaben "E" (Google-Karte) Weil mit den Busreisen der Ostkurve bereits viele Cars anreisen werden, bitten wir alle weiteren Busreise-Organisatoren, sich mit uns via Mailadresse auswaerts@bscyb.ch in Verbindung zu setzen, damit wir der lokalen Organisation ein koordiniertes Parkplatzmanagement ermöglichen können.

Für Individualreisende, die nicht mit einem Car zum Spiel kommen, gibt es voraussichtlich vom Stadtzentrum zum Gästesektor und zurück einen Shuttlebetrieb. Treffpunkt für die Shuttlebusse wird die Nordseite des "Parco del Valentino" an der "Corso Vittorio Emanuele II" sein (Google-Karte). Sobald wir die definitive Bestätigung haben, werden wir das genaue Vorgehen kommunizieren.

Für Privatwagen PW's wird es beim Stadion voraussichtlich keine Parkmöglichkeiten geben, die wir empfehlen können.

Die Südseite des Stadions sollte mit YB-Fanutensilien unbedingt gemieden werden. Nähere Informationen sind im Fanguide der Fanarbeit Bern (PDF) ersichtlich.

Bitte beachtet die lokalen Gesetze und die Stadionordnung, welche unter diesem Link eingesehen werden kann.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 26. September 2018, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 8. Mai 2004, 13:12
Beiträge: 3051
Wohnort: Bern
Fakten zum Spiel: Juventus - Young Boys

Juventus startete mit einem Auswärtssieg in die Gruppe H und will zuhause gegen Debütant Young Boys den nächsten Schritt in Richtung K.-o.-Runde machen.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague ... Young+Boys


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag Verfasst: Donnerstag 27. September 2018, 00:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. April 2004, 01:08
Beiträge: 26794
26.09.2018

Bild

Zitat:
Juventus ist für Spitzenkampf und YB bereit

Sechste Runde, sechster Sieg: Juventus Turin bestätigt beim 2:0 gegen Bologna seine gute Form.

Paulo Dybala mit einem sehenswert verwerteten Abpraller und Blaise Matuidi auf Vorarbeit von Cristiano Ronaldo brachten das Heimteam in der Startviertelstunde auf die Siegesstrasse. Bologna, bei dem Captain Blerim Dzemaili durchspielte, war zu keinem Zeitpunkt zu einer Reaktion fähig.

Die Young Boys, am kommenden Dienstag in Turin zu Gast, werden nicht erst seit dem jüngsten Juve-Erfolg gewarnt sein. Das Team von Massimiliano Allegri bewies bereits bei seinem ersten Auftritt in der Champions League in diesem Jahr, dass mit ihm zu rechnen ist. Gegen Valencia liessen sich die Norditaliener auch von einer Roten Karte gegen Cristiano Ronaldo und der daraus resultierenden 60-minütigen Unterzahl nicht aus dem Konzept bringen und siegten 2:0.

Napoli vor dem CL-Duell mit YB

Allerdings könnten die Berner durchaus von der Gegebenheit profitieren, dass Juventus dem Spitzenkampf in der Serie A am Samstag gegen die SSC Napoli grössere Bedeutung zumisst, als dem bereits fest einkalkulierten nächsten Sieg in der Champions League. Denn die Neapolitaner haben in der Liga nach dem 0:3-Ausrutscher gegen Sampdoria Genua wieder in die Spur gefunden. Gegen Parma (3:0) feierte das Team von Carlo Ancelotti den dritten Serie-A-Sieg in Serie.

Serie A, 6. Runde vom 26. September 2018

Juventus Turin - Bologna 2:0 (2:0)
Tore: 12. Dybala 1:0. 16. Matuidi 2:0. - Bemerkung: Bologna mit Dzemaili.


https://www.bernerzeitung.ch/sport/fuss ... y/30768370

_________________
Bild For Ever


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: shalako und 69 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de