Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

 

 

 

     

 

 

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jörg Stiel
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. April 2004, 15:09 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 15:00
Beiträge: 4
Hallo YB Fans
was haltet ihr davon wenn jörg stiel den kasten dicht machen würde sagen wir mal für 1 bis 2 jahren damit wölfli der noch jung ist sehr viel profitiern könnte von ihm. :?:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Mittwoch 28. April 2004, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 27. April 2004, 16:36
Beiträge: 95
ich weiss es nicht. bin mir da ziemlich unschlüssig. Falls Wölfli einverstanden wäre okay. aber wenn er weggeht, bezw. ausgelehnt wird sehe ichs eher nicht so. :roll:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Samstag 1. Mai 2004, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. April 2004, 14:53
Beiträge: 184
Entscheid ob Stiel kommt oder nicht kommt erst Ende Mai!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Mai 2004, 13:20 
Offline

Registriert: Montag 26. April 2004, 12:04
Beiträge: 215
Wohnort: Bern
Gemäss NNZ vom Sonntag von heute hat Gertschen gesagt, dass eine Verpflichtung von Stiel wohl nicht klappen werde. Finde ich besser so, Wölfli macht seine Sache gut und braucht v.a. Spielpraxis und keinen Grossvater vor der Nase.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Sonntag 9. Mai 2004, 19:34 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 18:36
Beiträge: 10
also wenn stiel kommt ist das die grösste schweinerei der geschichte vom bsc young boys, plus noch der grösste flop-transfer den die schweiz je gesehen hätte.

ich finde, man sollte wölfli nicht alles das wegnehmen, was er sich jetzt aufgebaut hat. er hat den ganzen langen weg nicht dafür hinter sich gelegt, um nachher seinen vater spielen zu lassen!!! ich sage dazu nur:

Wenn Stiel kommt, dann geht es bergab mit dem Verein BSC Young Boys!!!


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Mai 2004, 12:11 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 15:00
Beiträge: 4
aber hallo nicht wütend werden, ich sehe das ein bischen anders .
ein beispiel :zubi vom fcbasel wurde sehr jung in den kasten gesteckt man sagte auch das er ein riesen talent sei aber der hatte niemand der internationale erfahrung hatte und somit ist er immer auf den gleichen level geblieben nämlich schlecht (siehe CL ) Jörg Stiel hat erfahrung sehr viel erfahrung und ich glaube nicht das stiel noch für 10 jahre spielen würde eben wie geschrieben 1 - 2 jahre wölfli könnte sehr viel lernen .

übrigens top goali ist man erst ab ca 27 j. (wie alt ist wölfli ? )

einen schönen tag noch !


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Mai 2004, 12:59 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 18:36
Beiträge: 10
ja, weisst du, das mit dem jung sein ist doch alles quatsch. mir ist es schon klar dass to-torhüter erst aber 30 gut sind, aber ich habe auch ein beispiel, casillas von real madrid, der ist auch erst 22, wie wölfli. also, aber wenn du mit einem beispiel wie zuberbühler kommst, dann müsste ich mich schämen, denn man darf wölfli nicht mit einem zuberbühler vergleichen... und alle unsere nazigoalis sind ja alle für ihre flops bekannt, ob stiel bis zu borer, alles dieselben hirnis. und wenn man wölfli anschaut, der ist was, und er wird sicher nicht wie zuberbühler mit einer grossen klappe in der super league brillieren, sondern mit können, nicht so wie zubi.

ich finde, wölfli würde schon was lernen, aber das kann er auch anders, und nicht, indem er nur noch reserve oder gar nicht spielt. so wird er keine erfahrungen sammeln. ich finde, er sollte weiterhin seinen stammplatz behalten, nicht gleich nach einem jahr wieder auf die ersatzbank schmeissen! :evil:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Mai 2004, 13:17 
Offline

Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 15:00
Beiträge: 4
hallo mischu13 ich glaube du hast recht denn wir spielen in der CL und dort kann er auch erfahrungen sammeln .
das mit junge goali gibt`s noch mehr Hildebrand, Buffon war auch sehr jung.

:D
ä super tag no
mfg.maka


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Montag 10. Mai 2004, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. Mai 2004, 14:48
Beiträge: 128
Zitat:
... und alle unsere nazigoalis sind ja alle für ihre flops bekannt,


uiuiuiui....wie meinst du das mit den nazigoalis? :shock:


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: Dienstag 11. Mai 2004, 07:55 
Offline

Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 18:36
Beiträge: 10
@pesche: ich meine alle unsere natigoalis der schweizer A nationalmannschaft... wenn du mal stiel anschaust, der ist in gladbach für seine flops bekannt. und diese meinung teile nicht nur ich sonder noch andere leute. oder borer, der spielt ja sowieso nie, schau den mal an, kann man nicht gebrauchen. den einzigen goali, wo ich noch sagen würde, dass er was drauf hat für die nati oist roth von servette. natürlich ist wölfli auch gut, aber eben, noch ein bisschen erfahrung sammeln, aber man könnte ihn mitnehmen nach euro 2004 in portugal. und von zuberbühler will ich erst gar nicht sprechen das ist der schlechteste goali den die blau roten je hatten.


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » www.ybfans.ch » BSC Young Boys Stammtisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de